Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Habe heute Nacht geträumt, dass Budissa Bautzen in der ersten Runde des DFB-Pokals Schalke zu Hause auf der Müllerwiese 8:2 aus dem Stadion ballert.

Und dabei ist die Gruppenphase der WM noch nicht mal durch. Was soll da erst in drei Wochen sein? UEFA-Cup - Finale?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniac© hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was passiert wenn Deutschland und die USA sich jeweils 1 reinhauen und dann auf dem Rasen bis zum Abpfiff Uno spielen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schmac ... 3.B3n_1982

Das wird aber nicht (nochmal) passieren.

Ich wünsche mir, dass WIR (!!!!!) und die USA weiterkommen. Solange es beim anderen Spiel unentschieden steht, sind eh beide weiter.
Ich will hoffen, dass das nicht nochmal passiert. Ansonsten hoffe ich, dass wir gegen Algerien im Achtelfinale spielen und die uns die gerechte Strafe für 1982 zufügen, schließlich waren sie damals die benachteiligten. :?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Robben ist wirklich fair. Versucht an den Ball zu kommen - Wird im Wrestlergriff gehalten - Kommt nicht an den Ball - Und dann fällt er wie vom Blitz getroffen unter Schmerzen zu Boden.

Es war ein Foul...aber die Darstellung...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wat geht denn mit dem chilenischen Trainer? :lol:

Der ist ja der reinste Flummi.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schade chile. Aber Niederlande scheint scher zu schlagen zu sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Warum waren die Spiele von der Hollandgruppe eigentlich vor den Spielen der Brasiliengruppe!? Voll Banane.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Damit sich jetzt Brasilien schön aussuchen kann,gg. wen sie spielen wollen? ;)

Ne im Ernst:
Denke, man möchte das Brasilienspiel einfach zur (halbwegs) Primetime im Gastgeberland anbieten anstatt um 12 Uhr mittags.
macht ja auch irgendwo Sinn.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Möglicherweise wegen der Uhrzeit. Die Spiele jetzt waren Mittag/Nachmittag vor Ort. Und Brasilien selber spielt dann früher Abend. Für die Leute des Gastgebers freundlicher.

Aber Gruppenspiele vorher waren teils auch durcheinander...vielleicht wegen Reisezeit zwischen den Stadien und Erholung...oder "Topspiele" Abends bringen wollen..oder keine Ahnung.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Der ARD Livestream ist dermaßen kacke bei mir.... bei sonst noch jemandem? :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Läuft mal wieder ein Stream im Livestream? Quali war zwar bislang nicht gut, wenn ich da mal ein Spiel gefunden hatte, aber die Kamerasicht fürs taktische ist einfach nur Gold wert!

So, Brasilien, da ist mir auch Sonic egal, das Spiel wird konzentriert beobachtet.

edit: Ok, das ist mal Qualität...gute alte 320er Auflösung. Und Kamera lässt sich scheinbar auch nicht ändern. -.-
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

warum ein Livestream, wenn im TV beide Spiele als Konferenz laufen?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Also ich habe bisher noch jedes Spiel komplett im Livestream verfolgen können.

Aber der ARD-Stream ist gerade unglaublich schlecht gewesen, ständig hats gelagt, sich wiederholt und in absolutes Pixelmassaker abgestürzt. Wobei die Quali sowieso schon schlecht genug ist, auch wenn es gut läuft, ne ziemliche Frechheit für die drecks Rundunfksteuer...

Aber schon wieder fällt mir dieses blöde Rumgepfeife und Rumgebuhe auf... bloß weil Kamerun in Ballbesitz ist, selbst wenn kein Foul oder sonst etwas passiert. Einfach nur unsportlich. Solchen asozialen Fans gönne ich es auch, dass das Gastgeberland rausfliegen würde, muss ich ehrlich sagen.

@insomniac
Kein Fernseher.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ok, das ist natürlich ein Grund :lol:

Marcelo schon wieder... Schon während er gefoult wird, guckt er mit heulendem Gesicht den Linienrichter an und bleibt dann erstmal liegen :x Ich kann mich da echt jedes Mal auf's Neue drauf aufregen xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Erste rote Karte für Kamerun nach Tätlichkeit an Neymar...und gibt nichmal Gelb. :/

Dafür schießt Neymar das Tor. :D

insomniac© hat geschrieben:warum ein Livestream, wenn im TV beide Spiele als Konferenz laufen?
Konferenzt ist nicht schön. Zum Glück wechseln die nur zum anderen Spiel wenn ein Tor fällt. Ansonsten bekommt von von beiden nur die Hälfte mit. Und das ist nichts Ganzes.

edit: Wenn der von Neymar auch noch reingegangen wär. :mrgreen:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Wigggenz hat geschrieben:Aber der ARD-Stream ist gerade unglaublich schlecht gewesen, ständig hats gelagt, sich wiederholt und in absolutes Pixelmassaker abgestürzt. Wobei die Quali sowieso schon schlecht genug ist, auch wenn es gut läuft, ne ziemliche Frechheit für die drecks Rundunfksteuer...
Die Soundqualität im Fernsehen ist auch unter aller Sau. Hört sich außerdem so an, als ob der Steffen Simon dauernd sein Mikro an und wieder aus macht. Das geht gewaltig auf die Nerven ._.