Ti.Rocco hat geschrieben:Oder aber indem leute gelockt werden die eig gar keinen bezug zu games haben, ich merk das jeden tag auf der arbeit da zocken wirklich alle "nichtgamer" besonders frauen candy crush und verbraten da unmengen an geld, die brauchen einfach ein game was nicht komplex ist, was man immer zwischendurch kurzzeitig spielen kann und einen hohen suchtfaktor hat.
Joah, es gibt da auch jemanden, dem ich versuche beizubringen, warum ich auf das von ihr berichtete mit Augenrollen antworte.
Zeugs wie "Singing Monsters" oder "My Muppets" sind für mich keine Spiele, weil - da mache ich mir Total Bisquits Meinung zu eigen - man da nicht "versagen" kann.
Das einzige, was in dieser Software von dir "verlangt" wird, ist Zeit oder Geld (bekanntlich ein Synonym).
(Dass ich ein Augenrolle kassiere, wenn ich sage dass man Barbar erst Paragonlevel 20 hat oder ich nicht genug Abfangjäger für die nächste UFO Welle habe, das ist natürlich selbstredend und diese Differenz zwischen Hobbies aber das geht euch nix an.)
Edit: Streng genommen war das ein richtig beschissenes Beispiel meinerseits. Ein echtes "Scheitern" ist beim erstgenannten Titel auch nicht möglich und bis vor kurzem konnte man das Problem auch mit Zeit oder Geld lösen...