The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
Find' ich auch!
Möglicherweise sind minderwertige WiiMote-Nunchuk-Nachbauten in Verwendung oder schlecht eingerichtet oder es liegt letztendlich an den motorischen Fähigkeiten.
Möglicherweise sind minderwertige WiiMote-Nunchuk-Nachbauten in Verwendung oder schlecht eingerichtet oder es liegt letztendlich an den motorischen Fähigkeiten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und du hast Schwierigkeiten nicht über andere Menschen zu urteilen, die du zudem nicht kennst. Diese Lästereien sind doch einfach nur erbärmlich.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Und Wulgaru hat generell so schwierigkeiten mit allem was sich anmaßt jemanden des Erwachsenenseins zu berauben. Siehe: Pokemon, Amiibos (nur was für kindische Kindssammler), katzen und Eber
@GC-Version
Na. wenn ihr sie nicht gezockt habt, könnt ihr das wohl nicht beurteilen würde ich sagen. Ich finde die Wii Steuerung zwar okay, aber schon eine Ecke unpräziser als die GC-Steuerung, die einfach die klassische Steuerung noch einmal perfektioniert. Das muss man natürlich nicht gespielt haben, aber es ist das präzisere Spielerlebnis und ich glaube das könnte man in einem Schritt für Schritt Vergleich jedes Gameplayelements auch als objektiv deklarieren. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was ich an der Wii-Version von TP dubios finde: Das Zielen mit Pointer lässt sich abstellen ... das Schwertschwingen aber nicht -_- ... womit ich bei TP-Wii meine größten Probleme habe, ist es doch genauso aufgesetzt wie deBlobs hüpfen
(PS: aber auf Breitbild möchte ich da eherlichgesagt nicht verzichten ... vorallem da TP erstaunlich gut, über die U aufn HD-TV ausgegeben, aussieht
)

(PS: aber auf Breitbild möchte ich da eherlichgesagt nicht verzichten ... vorallem da TP erstaunlich gut, über die U aufn HD-TV ausgegeben, aussieht

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt so ne Sache. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Zielen per Pointer (für mich) schneller und präziser funktioniert als mit Analogstick. Das brauch ich gar nicht probieren.Wulgaru hat geschrieben:
@GC-Version
Na. wenn ihr sie nicht gezockt habt, könnt ihr das wohl nicht beurteilen würde ich sagen. Ich finde die Wii Steuerung zwar okay, aber schon eine Ecke unpräziser als die GC-Steuerung, die einfach die klassische Steuerung noch einmal perfektioniert. Das muss man natürlich nicht gespielt haben, aber es ist das präzisere Spielerlebnis und ich glaube das könnte man in einem Schritt für Schritt Vergleich jedes Gameplayelements auch als objektiv deklarieren. :wink:
Bei Wind Waker fand ich das nämlich immer ziemlich zäh und selbst wenn sie das verbessert haben, wird das nicht so gut wie mit dem Pointer. Das kannst du mir noch so oft erzählen, genauso wie bei Metroid Prime.
Mag Übungssache sein (selbst da glaub ich an die Überlegenheit vom Pointer), genau wie bei den Leuten die sagen man kann EgoShooter auch genauso gut auf nem Pad spielen - aber für wen der vom PC kommt ist das einfach nicht so.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
WW-HD-Gyroskop-Zielen ne Chance geben! ... kommt meiner meinung nach fast an die (zugegeben immernoch überragende, da bin ich ganz bei dir) Pointersteuerung ranChibiterasu hat geschrieben: Bei Wind Waker fand ich das nämlich immer ziemlich zäh und selbst wenn sie das verbessert haben, wird das nicht so gut wie mit dem Pointer.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich sofort aber so schnell will ich nicht wieder spielen. Sollte ich irgendwann nochmal Bock drauf haben wird es eh definitiv die HD Version.
-
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so....fände es aber auch nicht schlimm nach SkyS...da gabs ja ganon eig schon nichtPurple Heart hat geschrieben:Ich hoffe mal das dieses Spiel mal ohne Ganon auskommt oder irgendeine Vorversion von dem.
Ganon ist nämlich ganz schön ausgeluscht.
könnte mir vorstellen das das neue zelda in der timeline als aller letztes angesetzt ist
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und an welchen der 3 enden? 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mit der Mote nie richtige Schwert-Combos ausführen... weil alles quasi Zufall war bzw. was der Gyrosensor gerade für richtig hielt.
Wie lange ich beim Goldenen-Wolf-Link an diesen Techniken hing, weil ständig die Befehle falsch ausgeführt worden sind. -.-
Mal was neues vom Held der Zeit wäre mal ganz nett, denn da ist Ganon ja schon Geschichte.
Wie lange ich beim Goldenen-Wolf-Link an diesen Techniken hing, weil ständig die Befehle falsch ausgeführt worden sind. -.-
Ist ja auch das einzig positive an der Wii Version. Mal abgesehen von 16:9Chibiterasu hat geschrieben: Das ist halt so ne Sache. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Zielen per Pointer (für mich) schneller und präziser funktioniert als mit Analogstick.
Mal was neues vom Held der Zeit wäre mal ganz nett, denn da ist Ganon ja schon Geschichte.

- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung war in SS bisher am besten, wie ich finde. Schwertkämpfe haben mir persönlich richtig viel Spaß gemacht (die Ghirahim-Fights waren absolut stark) und Zielen mit Bogen etc. hat auch imho auch perfekt funktioniert.
Über den SS-Artstyle und andere größere Kritikpunkte habe ich mich ja an verschiedensten Orten schon ordentlich ausgelassen, aber Steuerung gehört da definitiv nicht zu. Lief 1A und hat auch TP in die Tasche gesteckt. Schade, dass Link dafür ein Rechtshänder werden musste
Übrigens ging mir die gespiegelte Welt in TP für Wii auf die Nerven, außerdem war das eine unglaubliche Dreistigkeit z.B. den 16:9-Modus nur da anzubieten... nene, Wii-TP war um einiges schlechter als die GC-Version, auch steuerungstechnisch. Zelda hat wirklich Motion+ gebraucht.
Über den SS-Artstyle und andere größere Kritikpunkte habe ich mich ja an verschiedensten Orten schon ordentlich ausgelassen, aber Steuerung gehört da definitiv nicht zu. Lief 1A und hat auch TP in die Tasche gesteckt. Schade, dass Link dafür ein Rechtshänder werden musste

Übrigens ging mir die gespiegelte Welt in TP für Wii auf die Nerven, außerdem war das eine unglaubliche Dreistigkeit z.B. den 16:9-Modus nur da anzubieten... nene, Wii-TP war um einiges schlechter als die GC-Version, auch steuerungstechnisch. Zelda hat wirklich Motion+ gebraucht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der erwachsenen linieLevi hat geschrieben:Und an welchen der 3 enden?
hyrule warrirors könnte hingegen gut an den anfang der fail linie passen. aber dafür gibts irgendwie nen link zu viel

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
offenbar? so offenbar find ich das nicht. es könnte eventuell kommen. in welcher form auch immer.
ein MP modus in zelda spielen ist ja so unüblich mittlerweile gar nicht. finds daher weder ungewöhnlich noch unglaubwürdig, aber gleich davon ausgehen würd ich jetzt auch nicht.
ein MP modus in zelda spielen ist ja so unüblich mittlerweile gar nicht. finds daher weder ungewöhnlich noch unglaubwürdig, aber gleich davon ausgehen würd ich jetzt auch nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hatte er schonmal angeteasert bzw. den Gedanken erwähnt und Four Swords hat gezeigt, dass es geht. Aber wenn in der "Hauptgeschichte", dann nur als Extra. Dafür sind die Spiele zu stark auf den Spieler ausgelegt. (am ehesten noch eine spezielle Mini-Coop-Kampagne)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Land Style!