SpookyNooky hat geschrieben:"That awkward moment when..."
... du dir ein Spiel kaufen willst, weil es gerade so günstig ist, und du dann die Meldung liest: "Dieses Spiel besitzt du bereits!"
Agitari hat geschrieben:Ich hätte gerne DayZ, aber 20€ sind mir immer noch zu viel. 10€ wären gut. Aber dann warte ich einfach ab.
Nein, hättest du nicht.
Shivalah hat geschrieben:Habs damals auf anraten eines Freunds gekauft. Dümmste Entscheidung aller Zeiten. So ein rotz. Rennst auf nem Dach rum, fällst durch, teleportierst dich wieder hoch, und stirbst auf dem Dach. Zombies die sich durch alles durchbuggen, waffen die einfach verschwinden.
Siehst nen anderen Spieler: entweder isses nen bambi das dich versucht mit fäusten zu töten oder nen militäry der dich kos'd (kill on sight).
Es kommt noch besser: Dean Hall wollte gar nicht, dass DayZ in den Summer Sale rutscht.
Aktuell läuft bekanntlich der Steam Summer Sale, was ihr daran merken könnt, dass das Portemonnaie in eurer Gesäßtasche stündlich dünner wird. Teil der Welle erster Angebote war dabei DayZ, das 15 Prozent günstiger, für 20,39 Euro, angeboten wird. Dean Hall, Designer der spielgewordenen Mod, zeigt sich darüber schockiert.
Warum? Nun, das liegt daran, dass Hall nur diejenigen dazu ermutigen möchte, das Spiel in dieser frühen Phase zu spielen, die sich über die Konsequenzen von Early Access im Klaren sind. So liest sich jedenfalls die Warnung auf der Produktseite des Spiels. Der Lockruf einer Preisreduzierung setzt da deutlich andere Signale.
Dementsprechend auch Halls Reaktion auf Twitter, nachdem er davon erfuhr:
"Bitte kontaktiert mich nicht, um zu fragen, warum DayZ im Sale ist. Ich bin genau so ahnungslos und schockiert wie alle anderen". Auf Reddit fügte er hinzu: "Ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist. Es ist eine totale Überraschung für mich."
hmm, AC3 für 5€ oder AC3 deluxe für 10€?
witcher 2, wie ist der kampf da? so wie im ersten teil (wo jeder kampf im grunde QTE ist, im richtigen moment klicken um die kombo fortzusetzen) oder kann man auch gemütlich aus der entfernung zaubern und das schwert ignorieren? (ähnlich TES oder so)
Das Kampfsystem ist komplett anders als im ersten Teil. Ist eher wie ein normales Action Adventure. Kann natürlich sein, dass da was tieferes dahinter steckt, aber bei mir hat bisher wildes auf die linke und rechte Maustaste klicken gereicht um voran zu kommen.
also keine auto-kombos mehr sondern ein klick, ein schlag? das klingt schon mal besser als der erste teil ^^
schade dass reines zaubern nich geht :< mana füllt sich aber auch von allein auf, oder? war ja glaube im ersten teil auch, bin mir da nimmer sicher. wär doof wenn man da zwanghaft auf tränke angewiesen ist
Richtig. Das geht um einiges besser von der Hand als in Teil 1. Im Gesamten finde ich ist Witcher 2 sowieso eine Steigerung um 100%. Das fängt beim Kampfsystem an, geht über die Animationen bis hin zu dem Weltendesign.