Blood-Beryl hat geschrieben:@FuerstderSchatten
Das haben wir schon in einem anderen Inquisition-Thread zur Genüge durchgekaut (inklusive Begleitereinbindung und Verzahnung von Hauptplot und Erzählstil).
Dass du meine ganzen Punkte daraus offenbar vergessen hast und nun meine Aussage als unfassbaren Crap abtust, bevor du überhaupt "genauer hingesehen" hast, finde ich ehrlich gesagt ebenso dreist wie erbärmlich und es gibt mir den Eindruck als würde ich bei dir gegen eine Wand reden.
Du kannst von mir nicht in jedem Post zu DA2 eine ausführliche Kritik erwarten, wenn ich den Hauptaspekt sogar nenne (und dir das ganze schon längst andernorts runtergebetet habe!).
Auf jegliches weitere Protestgequängel deinerseits gehe ich jetzt auch nicht mehr ein, das ist mir zu albern.
Wenn du meine ausführliche Kritik (nochmals) lesen willst, dann besuch die älteren Newsthreads zu Inquisition oder lies die Review auf meinem Blog.
Aber benutz keinen bissigen Sarkasmus, mit dem du dich am Ende des Tages nur selbst vorführst.
Und bevor du andere User wegen ihrem miesen Deutsch tadelst, solltest du dringend erstmal vor der eigenen Haustür kehren:
Ich habe sowieso schon Probleme mich daran zu erinnern und ich bin gerade ein großer Fan von Teil 2 mich an einzelne Dialogstränge in beiden Teilen zu erinnern.
es ist doch ganz einfach, ohne Beispiele keine Beweise, sondern einfach nur Behauptung, ich kann auch prima behaupten die Dialoge in Call of Duty wären besser als in Planescape Torment, die seien nämlich unfassbarer Crap, aber solange ich keine Belege dafür habe ist das doch mehr als fragwürdig, woher ich solche allgemeingültigen Aussagen herhaben soll. Und so liest sich doch dein Post, wie eine allgemeingültige Aussage über die Qualität der Dialoge, sollte es einfach nur deine Meinung sein, dann formulier das doch nächstes Mal einfach so.
Und im Gegensatz zu dir, habe ich dir argumentativ dargelegt, warum das Origin Dialogsystem riesige Defizite aufweist, weil es eben nur darauf ankommt, die Begleiter zu Min-Maxen. Ist aber auch egal, gerne kannst du behaupten, dass dir die Dialoge in DA 2 nicht gefallen, aber bitte nicht so als sei dies allgemeiner Tenor, gerade nicht bei so etwas wie Dialogregie, wo hier wohl die aller wenigsten davon Ahnung haben meine Wenigkeit durchaus eingeschlossen.
Und zum letzten Satz: Ich bitte dich, ich schreibe nicht nur Einzeiler. Und es ging dabei nicht um grammatikalische Fehler, sondern um Rechtschreibfehler, welche hier auch noch rot markiert werden. Ich meine ich mache das ja nicht jedes Mal wenn ich einen lese, aber bei schärzen hört der Scherz für mich auf.