Watch Dogs: Grafik-Modifikation legt zahlreiche verborgene Einstellungsmöglichkeiten frei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Grafik-Modifikation legt zahlreiche verborge

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

[quote="Sunderland"][/quote]
Wenn du dich schon so im Ton vergreifen musst, kannst du ruhig auch mal richtige Infos von dir geben. Die Konsolen sind also IMMER unterlegen gewesen? :D

Da geb ich dir bei dieser Generation recht, sonst war es aber IMMER so, dass die neue Konsolengeneration einen kleinen Vorsprung hatte, der aber in sehr kurzer Zeit aufgeholt worden ist. (Gerade wenn man an die PSX zurückdenkt, ist dein Argument einfach falsch.)

@Topic (um die coolen Vergleiche zwischen PCs, wovon es auf der Welt übrigens viele unterschiedliche gibt, und den Konsolen mal ganz zu ignorieren)

Ach UbiSoft. Ich kauf euch doch gar nix mehr ab. Hier nochmal die Fakten:

- der Grafikdowngrade ist sichtbar vorhanden
- das Spiel hatte letztes Jahr schon seine USK Freigabe
- im Mai gab es so gut wie kein anderes wichtiges Releasedatum für ein Spiel

Ich kauf dem Saftladen weder ab, dass die Verschiebung aus Qualitätsgründen erfolgt, noch dass durch die Mod soviel Schaden angerichtet werden kann. Da hätten sich schon ein Berichte finden lassen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Also einige Sachen verstehe ich jetzt nicht ….Ist es wirklich nötig immer wieder das Thema PC vs irgend welche Konsolen aufs neu tot diskutieren?

Eigentlich ,weiß doch jeder das der Pc Leistungsstärker ist !!…warum also das ganze ?

Was die heutige (Next-Gen) Konsolen leisten ist für jeder sichtbar und trotzdem gibt es Leute die versuchen mit der Exklusivität das ganze schön zu reden :Blauesauge: ……ist das aber wirklich nötig?

Mich persönlich stächen in meine Augen da andere Sachen sehr stark, die öfters die Puplischer gerne schön reden um deren Käufern Überreden und an eine bestimmte kauf Mentalität zu steuern ……man seht mittlerweile das sogar manche ernsthaft, auch noch den Mist glauben!!

Man Wirt systematisch spiele nicht mehr vernünftig für jedes spiel gerät optimiert ….mit der lächerlichste ausreden die man sich vorstellen Kahn und den Leuten trotzdem zu Kasse bieten, stolze preise von 50, 60 und 70 euro zu bezahlen... interessant dabei ist das der größte teil der spiel Magazine mit machen und uns Sachen erzählen die reinste Propaganda und reinste Werbung sind,um die Leute eben in der Richtung zu Steuern die die Große Puplischer sich ausgedacht haben !!

Das einzige was ich von den ganzen scheiss rauslese ist :
Alte Konsolen sind out (taugen nichts mehr) 8O ,
Der Pc ist keine geeignetes gäret für Spieler 8O 8O ,
Kauft euch die neue Gen von Konsolen weil (nur) da das spiel Erlebnis zu Geltung kommt!! 8O 8O 8O

Ich bin über dreißig Jahre dabei und so viel scheisse lesen über spiel spass habe ich nicht erwartet ,von allem nicht von den Spieler Fraktion….. die (leider)genau diesen Mist Gelaber der Puplischer und spiel presse, immer wieder nachplappern!!

EDIT:

Über die Qualität deren spiele spare ich mich jede s Wort …hat bis heute nichts gebracht!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.06.2014 15:47, insgesamt 8-mal geändert.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

also früher, da war das so, dass man in die einstellungen gegeangen ist und diese nach seiner hardware im pc angepasst hat.

jetzt brauch man dafür einen patch? O_o

und zu

pc vs konsole

sinnlose diskussion. das einzige worüber man sich streiten könnte, wären schlechte ports oder absichtliche visuelle einbussen, früher (deus ex2) war es sogar ncoh eine unnötige versimplifizierung.
Sunderland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunderland »

golgi hat geschrieben:
ach ja? und warum muss man auf konsolen installieren + patchen..du trottel? :twisted: :twisted:
Du bist halt sowas wie von raus. Ich würde mich in die Ecke schämen gehen..

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Da geb ich dir bei dieser Generation recht, sonst war es aber IMMER so, dass die neue Konsolengeneration einen kleinen Vorsprung hatte, der aber in sehr kurzer Zeit aufgeholt worden ist. (Gerade wenn man an die PSX zurückdenkt, ist dein Argument einfach falsch.)
Ok mit PSX magst du recht haben, als die Playstation rauskam hat auch noch niemand an den PC als Spieleplattform so richtig gedacht, da war ja noch nichteinmal DirectX raus. Das änderte sich aber schneller als man schauen konnte.

Bis 2006-2007 also bis zur DX10 hat der PC Jahr für Jahr rasante Schritte nach vorne gemacht. PS2 vs PC war kaum anders als PS3 vs PC.

Als die PS3 rauskam war die Hardware im Vergleich zum damaligen PC bereits nur mittelmaß. Man bedenke wie das nur ein Jahr später erschienene Crisis bereits gezeigt hat was für ein Unterschied jetzt schon zwischen PC und Konsole herrscht. Jetzt ist die PS4 nun fast ein Jahr alt und so einen krassen Unterschied gibt es nicht mehr wie damals zwischen PS3 und PC. D.h. die jetzige Generation schlägt sich sogar besser als die letzte.

Dass die neuen Konsolengenerationen also IMMER einen Vorsprung hatten ist purer Bullshit. Die jetzige Konsolengeneration ist sogar die erste die keine 700 Euro kostet und LÄNGER aktuell und nicht bereits nach einem Jahr völlig veraltet wirkt gegenüber den PC.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Sunderland hat geschrieben:
golgi hat geschrieben:
ach ja? und warum muss man auf konsolen installieren + patchen..du trottel? :twisted: :twisted:
Aber das war doch nur Spaß :Hüpf:
Konsolen sind natürlich bequemer, weil man beim Spielen meist auf der Couch sitzt :Häschen:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

golgi hat geschrieben:
Sunderland hat geschrieben:
golgi hat geschrieben:
Aber das war doch nur Spaß :Hüpf:
Konsolen sind natürlich bequemer, weil man beim Spielen meist auf der Couch sitzt :Häschen:
Och, ich hab nen recht bequemen Bürostuhl.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Der Sunderland-Kollege, der Trottel, vergisst, dass Konsolen früher eine eigene Architektur hatten, wodurch selbst bei geringeren Spezifikationen gewisse Effekte und Darstellungsformen ein Alleinstellungsmerkmal waren. Ein PC war mitnichten grundsätzlich überlegen. Alleine schon deshalb nicht, weil PC nicht gleich PC war und die wenigsten Haushalte das Upgrade-Tempo der damaligen rasanten Entwicklung mitgingen und manch einer auch Ende der 90er nicht mehr als Monkey Island und Day Of The Tentacle abspielen konnte.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Hört doch mal mit dem PC vs Konsolengebashe auf.
Was zählt ist unsere Leidenschaft für Spiele!
Und dafür werden noch viele geile Games kommen für PC und PS4 etc...

Worüber wir uns doch einigen können, ist, dass die jetztige Generation nicht so lange bestehen wird wie die letzte. Von der 360 zur One vergingen 8 Jahre. Von der X1 zur 360 warens nichtmal 5 Jahre?
Ich denke die aktuelle Generation wird sich wieder in einem akzeptablen Rahmen von 5-6 Jahren halten.
Darüber ist einfach zu lange!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Sunderland hat geschrieben:Ok mit PSX magst du recht haben, als die Playstation rauskam hat auch noch niemand an den PC als Spieleplattform so richtig gedacht, da war ja noch nichteinmal DirectX raus. Das änderte sich aber schneller als man schauen konnte.
der pc war als spieleplattform schon etabliert, bevor auch nur irgendjemand an eine psx gedacht hat ;).
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

So eine lächerliche vera***** von diesen lügnern. da man mit der mod mehr effekte einschaltet könnte man weniger von der schäbigen welt sehen xD die reflektionen auf den autos könnten die aufmerksamkeit vermindern!!!!

Das spiel ist auch so schon instabil voller grafik bugs und abstürze. musste es mehrmals neu starten.

Ubisoft wurde der lüge überführt. die können sagen was sie wollen ihre worte haben keinen wert mehr. einem alten lügner glaubt man nicht.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Mäh, ubisoft hat gelogen, ich kaufe ihre Games nicht mehr.. xD

Herrlich.
5vor12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5vor12 »

Mäh, ubisoft hat gelogen, ich kaufe ihre Games trotzdem noch.. xD

Klingt irgendwie besser. Vielleicht noch ein paar mehr xD-Smilies dazu, um dein angepasstes Konsumverhalten zu untermauern.