E3 2014 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Kid Icarus »

ddd1308 hat geschrieben:
Admiral Thrawn hat geschrieben:und mal ehrlich, verkauft wird bei nintendo immer mario, mario kart und zelda (siehe auch aktuell mario kart 8 und wii u verkäufe), alles andere reißt wenig bis sehr wenig.
Tatsache. Bisher waren Pokemon, Nintendogs, Wii Fit, Animal Crossing oder Donkey Kong absolute Ladenhüter.
Du hast Super Smash Bros., Professor Layton, Wii Sports, Kirby, Mario Party & Luigi's Mansion vergessen.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Kid Icarus hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:
Admiral Thrawn hat geschrieben:und mal ehrlich, verkauft wird bei nintendo immer mario, mario kart und zelda (siehe auch aktuell mario kart 8 und wii u verkäufe), alles andere reißt wenig bis sehr wenig.
Tatsache. Bisher waren Pokemon, Nintendogs, Wii Fit, Animal Crossing oder Donkey Kong absolute Ladenhüter.
Du hast Super Smash Bros., Professor Layton, Wii Sports, Kirby, Mario Party & Luigi's Mansion vergessen.
Ach, stimmt... sorry. Naja, kein Wunder, dass ich die bei vergesse wenn sich ja nur Mario, Mario Kart und Zelda verkauft.
maddin74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

Termix hat geschrieben:Ist doch okay, das waren eben die Highlights für die 4Players-Redakteure, meine Liste sieht so aus:

10. No Man's Sky
9. The Last of Us: Remastered
8. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
7. Dragon Age: Inquisition
6. The Witcher 3: Wild Hunt
5. Rise of the Tomb Raider
4. Mirror's Edge 2
3. Batman: Arkham Knight
2. The Legend of Zelda
1. Bayonetta 2

Ich habe ehrlich gesagt langsam genug von Indie-Spielen, zudem steigen die Releasepreise irgendwie immer höher, sodass bei vielen Spielen ein imho grobes Missverhältnis von Preis/Leistung vorliegt.

Coole Liste!
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Neben den angekündigten Zelda, Smash Bros. und Starfox hätte ich mir so sehr ein neues F Zero gewünscht!

Dabei hätte man die Formel von GX gar nicht großartig verändern müssen. Technisch auf modernen Stand bringen, neue Strecken + überarbeitete Auswahl der großartigen GX Kurse, Schwierigkeitsgrad für Story Modus leicht entschärfen und Tada = Wii U verkauft sich wie warme Semmel 8)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Naja :D Sowas wie F-Zero fällt wohl eher in die Kategorie Fan-Service und nicht unter "verkauft sich wie warme Semmeln" :wink: Nichtsdestotrotz wäre es natürlich spitze ein F-Zero auf der Wii U zu sehen... bezüglich Streckendesign und Geschwindigkeitsgefühl wäre dabei bestimmt einiges möglich.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Welcher Mitarbeiter würfelt die Listen zusammen?
Edit: Von eurer Startseite:
Spoiler
Show
Die besten Spiele der Messe
1. Freie Erkundung im faszinierenden Weltraum
No Man's Sky
Freie Erkundung im faszinierenden Weltraum
2. Erkundung und Erzählung sind Trumpf
Everybody's Gone to the Rapture
Erkundung und Erzählung sind Trumpf
3. Science-Fiction in dritter Dimension
EVE: Valkyrie
Science-Fiction in dritter Dimension
4. Hexer, Riesen und eine Reise bis zum Horizont
The Witcher 3: Wild Hunt
Hexer, Riesen und eine Reise bis zum Horizont
5. "Welcome to hell!"
Bayonetta 2
"Welcome to hell!"
6. Der Spaß regiert in Sunset City
Sunset Overdrive
Der Spaß regiert in Sunset City
7. Jenseits der Erde
Civilization: Beyond Earth
Jenseits der Erde
8. Raserei startet am 30. September
Forza Horizon 2
Raserei startet am 30. September
9. Motorsport als soziale Gemeinschafts-Raserei?
DriveClub
Motorsport als soziale Gemeinschafts-Raserei?
10. Offene Welt, alte Wurzeln - hat BioWare dazugelernt?
Dragon Age: Inquisition
Offene Welt, alte Wurzeln - hat BioWare dazugelernt?
Huhamamba hat geschrieben:No Man's Sky auf der 1? Das Spiel überzeugt mich bislang Null. Ich weiß noch wie gehypt ich damals von Spore war mit seinen ähnlichen Ansätzen wie dieses Spiel hier (und einer Designer-Legende im Hintergrund) - am Ende war's der größte Murks.
Ich kann den Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen, weil es keinerlei Substanz hat. Ohne den Traum, im Weltall umher zu fliegen und ohne Ladezeiten auf Planeten zu landen den sehr viele Gamer mal hatten, wäre das Spiel nie so gehyped worden. So viel Abwechslung werden die generierten Level ohnehin nicht bieten, um den Erkundungsdrang für über 5 Stunden hoch zu halten... das ist meine Befürchtung. Was bleibt von dem Spiel dann noch übrig?

Edit:
viperflo hat geschrieben:Ja - mir geht es langsam richtig auf den Senkel, dass so krass gegen die Xbox gebasht wird. Diese einseitige Berichterstattung macht echt keinen Spaß. Ich habe 4Players immer empfohlen, weil Ihr unabhängig und ausgewogen berichtet habt - davon kann aktuell keine Rede mehr sein!
Ich vermisse noch die Meldungen zu Destiny und den 1080p auf der Xbox One, aber in diesem Video spricht das Team von 4players in der Enttäuschungen Sektion öfter über Sony als Microsoft. Aus diesem Grund kann von einer Vorliebe zu Sony nicht gesprochen werden.

Mich verwirren die drei Top10 Listen und die Meinungen in dem Video, weil sie nicht zusammenpassen. Im Video wird des öfteren Horizon 2 genannt und auch in der Top10 Liste auf der Startseite taucht dieses Spiel auf. Die Vorschau bekam ebenfalls eine Einschätzung von sehr gut/Fit4Hit. Aber in diesem Artikel fehlt das Spiel komplett in der Top10 Liste. Würde mich über eine Erklärung von 4players freuen...
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 23.06.2014 09:27, insgesamt 3-mal geändert.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

War keine Absicht. Entschuldigung.