Titanfall: PC-Version kann 48 Stunden lang ausprobiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: PC-Version kann 48 Stunden lang ausprobiert werden
Electronic Arts hat sich offenbar von den Probe-Wochenenden bei Steam inspirieren lassen und bietet die (vollständige) PC-Fassung von Titanfall für 48 Stunden kostenlos bei Origin (im Bereich "Free Games") an, sofern die Downloadgröße (ca. 50 GB) nicht allzu abschreckend ist. Die kostenlose Spielzeit ist aber nicht an einen festen Termin gebunden. Sobald das Spiel zum ersten Mal gestartet wurde, h...
Hier geht es zur News Titanfall: PC-Version kann 48 Stunden lang ausprobiert werden
Hier geht es zur News Titanfall: PC-Version kann 48 Stunden lang ausprobiert werden
-
BigManda
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: PC-Version kann 48 Stunden lang ausprobiert w
Kann es sein das EA nach langer, langer Zeit endlich anfängt ein klein wenig dazuzulernen?
-
Peeta83
- Persönliche Nachricht:
geht es nur mir so oder auch anderen? ich kanns im kompletten origin nirgends finden besonders nicht auf der besagten free seite....
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ne, diese freien Wochenenden sind nichts besonderes. Gabs afaik auch bei Battlefield 4, und Titanfall hat es nötig.BigManda hat geschrieben:Kann es sein das EA nach langer, langer Zeit endlich anfängt ein klein wenig dazuzulernen?
Würde EA lernen, müssten sie eine echte Demo machen. Aber dafür braucht man halt überzeugende Spiele.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel eine Single-Player-Kampagne? Würde mir dann ein Wochenende Zeit nehmen, und es fix durchspielen.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
50 GB sind mir dann doch etwas viel ^^. Aber prinzipiell nicht schlecht, dass die Uhr erst nach erstem Start lostickt.
Am Wochenende. Heute ist Freitag.Peeta83 hat geschrieben:geht es nur mir so oder auch anderen? ich kanns im kompletten origin nirgends finden besonders nicht auf der besagten free seite....
Zuletzt geändert von mindfaQ am 20.06.2014 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ne, nur multiplayer-schlachten, bei denen im Hintergrund Soundfiles abgespielt werden. Die 'Kampagne' ist ein schlechter Witz, was ironischerweise eine lobenswerte Eigenschaft von Titanfall ist.Hafas hat geschrieben:Hat das Spiel eine Single-Player-Kampagne? Würde mir dann ein Wochenende Zeit nehmen, und es fix durchspielen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist auch kein Spiel für Langzeitmotivation.
Aber hier würde ich nicht sagen, dass liegt am Spiel. Das Spiel an sich ist hammer geil.
Es ist eben keine Langzeitmotivation drin. Aber mal ne Runde zwischendurch ist immer geil.
Dann werden die Server wohl bald abgeschaltet.
Aso und EA muss sich auch nicht wundern. Die Vollversion kostet 70 Euro glaube ich. Und ein Battlefield 4 kostet 110 Euro schon.
Die Preise sind hammer hoch. Da überlegen es sich einige das Spiel zu kaufen. Bei Titanfall kann ich ja verstehen wenn sie mal 70 Euro haben wollen. Einmal geht ja wieso nicht. Aber Nachfolger dürfen dann nicht mehr über 40 Euro (der Preis von früher für Vollpreisspiele) kosten.
Zum Content in Titanfall. Die Shareware-Version ist ja auch nicht sonderlich Content-Reich. Es ist reines MP Spiel und hat wieviel Maps ? 15 ? Und modden kann man auch nicht.
Aber hier würde ich nicht sagen, dass liegt am Spiel. Das Spiel an sich ist hammer geil.
Es ist eben keine Langzeitmotivation drin. Aber mal ne Runde zwischendurch ist immer geil.
Dann werden die Server wohl bald abgeschaltet.
Aso und EA muss sich auch nicht wundern. Die Vollversion kostet 70 Euro glaube ich. Und ein Battlefield 4 kostet 110 Euro schon.
Die Preise sind hammer hoch. Da überlegen es sich einige das Spiel zu kaufen. Bei Titanfall kann ich ja verstehen wenn sie mal 70 Euro haben wollen. Einmal geht ja wieso nicht. Aber Nachfolger dürfen dann nicht mehr über 40 Euro (der Preis von früher für Vollpreisspiele) kosten.
Zum Content in Titanfall. Die Shareware-Version ist ja auch nicht sonderlich Content-Reich. Es ist reines MP Spiel und hat wieviel Maps ? 15 ? Und modden kann man auch nicht.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Denke kaum das diese Aktion Titanfall helfen wird. Die meisten werden durch das sehr schlechte Matchmaking (ein Team ist sogut wie immer im Vorteil, sei es durch Überzahl oder erfahrenere Spieler) abgeschreckt. Ein Teamausgleich gibt es nicht.
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Spiele in DE oder online zu teuer kauft selbst Schuld, dürfte ja allgemein bekannt sein das man die Sachen aus UK viel billiger bekommt.Bambi0815 hat geschrieben:
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... suggestion
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
50 GB? Da brauch ich länger für den Download als ich Spielzeit habe 
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Ich war in der Beta schon nach 20min gelangweilt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich wollte eigentlich nochmal reinschauen, um zu sehen ob mehr titans , mehr maps und andere spielmodi mehr abwechslung ins spiel bringen oder obs noch immer nach ein paar runden langweilig wird. Aber diese astronomischen GB Zahlen hab ich dabei verdrängt. Ich frag mich immer noch, wie das SPiel es auf solch eine Größe bringen soll....
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Wolfenstein hatte ja auch dubiose 40 GB .... Davon wahrscheinlich 5 GB das Spiel und der Rest Datenmüll um Raubkopierer abzuschrecken....
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man über Origin Mexiko einkauft, ist man bei guten 20-25€. :wink:inditronic hat geschrieben:Wenn man Spiele in DE oder online zu teuer kauft selbst Schuld, dürfte ja allgemein bekannt sein das man die Sachen aus UK viel billiger bekommt.Bambi0815 hat geschrieben:
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... suggestion
Und hier liegt imo das heutige Problem der Spieler. Es muss immer was Neues geben, Unlocks und und und. 15 Maps sind ein recht ordentlicher Umfang. Ich spiele Titanfall seit Release fast jeden Tag. Spiele wie Unreal Tournament oder Counter Strike kommen ebenfalls mit Maps in etwa der gleichen Anzahl wie Titanfall. Und diese Spiele werden jahrelang gespielt bzw. Counter Strike ja seit wieviel Jahren? 15?Bambi0815 hat geschrieben:Zum Content in Titanfall. Die Shareware-Version ist ja auch nicht sonderlich Content-Reich. Es ist reines MP Spiel und hat wieviel Maps ? 15 ? Und modden kann man auch nicht.
Man merkt mittlerweile ganz klar den Wechsel der Generationen. Ich brauche keine 35789032 Features, damit ein Spiel Spaß macht. Einzig das Match Making ist imo ein Kritikpunkt. Ansonsten bietet Titanfall Spaß über Jahre hinweg, wenn einem die Art von Spiel den zusagt und man nicht am besten alle 30 Minuten neuen Content braucht.
Modbarkeit, hmm, wäre für einige sicherlich interessant. Ich selber vermisse da nichts, habe in Counter Strike seit Release damals nicht eine einzige Mod gespielt. Es gibt Spiele, die muss man einfach modden können, wie GTA/Skyrim/Fallout etc., ohne Mods taugen die fast schon nichts, aber bei Titanfall sehe ich da keine Notwendigkeit.
Nicht Datenmüll, Megatextures. Wenn die auch noch hochaufgelöst daherkommen würden, hätte Wolfenstein wohl die 100GB und vielleicht auch die 200GB locker gesprengt.Christoph W. hat geschrieben:Naja Wolfenstein hatte ja auch dubiose 40 GB .... Davon wahrscheinlich 5 GB das Spiel und der Rest Datenmüll um Raubkopierer abzuschrecken....