Wigggenz hat geschrieben:Ich fand Gerrard die ganze WM ziemlich schlecht
Ich gönn England eigentlich, weiterzukommen, aber so wie es aussieht könnte ja fast noch alles in dieser Gruppe passieren.
Ich geb mal die gewagte Prognose ab, dass Costa Rica gegen Italien gewinnt und somit als Gruppensieger weiterkommt, während die 3 Favoriten sich um den Trostplatz streiten dürfen...
Wieso spielen die Japaner eigentlich mit hohen Flanken? Wenn die Verteidiger eher unbeweglich aber einen Kopf größer sind und die Japaner selbst flink und technisch gut? Unverständlich.....
japanische weltauffassung eben. Nicht die körperliche Größe zählt, sondern die geistige ! Bist du mental groß, haben die 30cm größeren Griechen beim Kopfball keine Chance !
Nein, kein Plan was das für ne Taktik sein soll ....
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dem bekackten Suarez gönn ich ja irgendwie nix mehr.
unverständlich. der typ leistet seit einem jahr soviel und stellt das team dabei immer über sich und leistet sich keine ausraster mehr. aber ich versteh schon sobald man einmal ne meinung hat ändert sie sich nur sehr schwer
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dem bekackten Suarez gönn ich ja irgendwie nix mehr.
unverständlich. der typ leistet seit einem jahr soviel und stellt das team dabei immer über sich und leistet sich keine ausraster mehr. aber ich versteh schon sobald man einmal ne meinung hat ändert sie sich nur sehr schwer
Also bei aller Menschlichkeit, werde ich ihm die Aktion gegen Ghana bei der letzten WM nicht vergessen können...
Und die Elfenbeinküste muss einfach weiterkommen in der Gruppe... auch wenn das Tore schießen gegen die Griechen sicher sehr schwierig wird.
Ich finde England hat immer noch relativ gute Chancen ... Italien hat gegen Suarez und Co sicherlich sehr gute Chancen ... und England kann Costa Rica auch mit mehr als 2 toren Differenz besiegen ... ich finde alles ist noch im Rahmen des möglichen!
Bin dann auch in England und wollte eigentlich das 8tel Finale von England sehen
TheSoulcollector hat geschrieben:Ich geb mal die gewagte Prognose ab, dass Costa Rica gegen Italien gewinnt und somit als Gruppensieger weiterkommt, während die 3 Favoriten sich um den Trostplatz streiten dürfen...
Das wirklich sehr gewagt, weil wenn CR ggn ITA gewinnt, ist ENG definitiv draußen und streitet sich um nix mehr. ^^