Empire Interactive: Mitten in Übernahmeverhandlungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empire Interactive: Mitten in Übernahmeverhandlungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Empire Interactive führt derzeit wohl Gespräche über eine Übernahme mit möglichen Investoren, wie der Publisher jetzt gegenüber britischen Medien bestätigte. Wer da bereit ist, Empire Interactive vielleicht zu kaufen, wurden nicht bekannt. Ob die Gespräche überhaupt ein Übernahmeangebot zur Folge haben werden, steht auch noch in den Sternen. Die Börse hat die Meldung jedenfalls...

Hier geht es zur News Empire Interactive: Mitten in Übernahmeverhandlungen