Ich finde, du siehst das etwas negativ. Es ist ein Feature, welches den Hauptcontent a) nicht beschneidet b) nicht negativ beeinflusst (wie eben Vorteile durch den amiibo haben) und c) auch etwas ist, was nicht zwingend jeder nutzen mag (sehen wir es wie es ist: nicht jeder würde gerne Zeit da reinstecken, einen char quasi zu managen, dazu in einem Beat em Up) .Wigggenz hat geschrieben:Also ein persönlicher NPC zum Mitleveln, das sehe ich sehr wohl als Content an. Ist einfach ein Spielinhalt, für den man extra blechen muss. "Gameplaybereicherung" ist einfach nur ein Euphemismus dafür. Die Pferderüstung in Oblivion war auch nur eine "kosmetische Bereicherung".
Klar ist es irgendwo 'DLC', aber meines Erachtens keiner von den schlechten, da die Bedingungen fair zu sein scheinen. Wenn man generell etwas dagegen hat, kann man das gerne verteufeln...aber generell finde ich, ist das System wie Nintendo es vorgestellt hat (sofern es denn auch wirklich so kommt!) nichts was man irgendwie bemängeln könnte. Außer man ist eben prinzipiell dagegen - da hilft dann auch kein Argument der Welt^^
Ja, aber was ist denn der 'Komplette Content'? Alle Kämpfer, Stages, Spielmodi und Co? Das hast du doch alles. Und erzähl mir jetzt nicht, das managen eines Charakters würde dazu zählen, denn das tut es nicht. Das war nie der Kern eines SSB, nie ein Content dessen oder ein Feature. Das ist nichts was auch nur im entferntesten mit SSB verwoben wäre bisher. Deshalb verstehe ich deine Kritik absolut nicht.Wigggenz hat geschrieben: Ich meine folgendes:
Du willst den kompletten Spielinhalt? Dann zahl drauf!
Das ändert sich nicht, egal ob ich nun zusätzlich zum Ingamecontent noch ein Actionfigürchen habe.
Du tust nämlich so, als habe man schon in Vorgängern einen Char managen können und müsse nun dafür in Form der Figuren extra bezahlen.