Yoshi's Woolly World - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Woolly World - E3-Vorschau

Beitrag von Tonkra04 »

dRaMaTiC hat geschrieben:Oh nein, wie knuffig. Der grüne Yoshie verschlingt den roten Yoshie, nur um diesen danach auszuka*en und als lebende "Wollkugel" wieder wegzuwerfen. Die Leute bei Big N sind wohl immer bisschen stoned, was :lol:

Nein, ehrlich sieht lustig aus ist aber bestimmt zu einfach.

Ka**t man Eier? Ich denke nicht ^

Ansonsten fand ich Toad: Treasure Tracker wesentlich spannender, da es mal was anderes ist.. ne art 3D Puzzle, Run & Shoot... und dabei auch das pad auch mitzunutzen.. wie z.b. bei dem Lorenfahren aus der egoperspektive die pflanzen mit zwiebeln abzuballern.

Die level wirkten sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Und noch komplexer als die level in M3DWorld

Wird nen toller Rätsel Titel für die Winterabende 2014
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Ach, das sollen Eier sein. Soso :-)
Toad: Treasure Tracker sieht aber wirklich verdammt kreativ aus. Werde das auch mal weiterverfolgen.
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Zelda II hat mich damals als 8(?)-Jähriger echt traumatisiert zurückgelassen. Sollte ich noch einmal versuchen, das Spiel durchzuspielen, dann nur mit therapeutischer Begleitung. Das war damals ohnehin so eine Zeit, in der das NES für mich primär für bockschwere Titel stand: Castlevenia, Ghosts and Goblins, die Mega Man Reihe... Gott, war ich dankbar als das SNES rauskam, dessen Spiele dann doch etwas casual'iger waren.

Was Yoshis Island betrifft: Das gehört für mich zu den Spielen mit nem fast schon perfekten Schwierigkeitsgrad. Durchspielen ist relativ einfach, zieht aber gegen Ende auch deutlich an vom Schwierigkeitsgrad. Und die richtige Herausforderung sind dann die 100%. Da gab es ne Menge verdammt anspruchsvoller Sprung-Passagen, wenn man das Spiel komplettieren wollte. Teilweise war fast schon irrwitzige Joypad-Akrobatik gefragt, unfair wurde es aber nie (auch dank der ziemlich komplexen Steuerung mit sehr viel Optimierungsspielraum). Ich hoffe der Woll-Yoshi schlägt in eine ähnliche Kerbe. Der spätere N64-Ableger und das Nintendo DS Teil waren nämlich viel zu einfach.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Test zum Spiel

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Mal eine Frage an 4Players. Wann kommt der Test zum Spiel? Bin sicher nicht der einzige der drauf wartet oder? Eine Frage an die, die es haben. Wie findet ihr das Spiel?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Test zum Spiel

Beitrag von Levi  »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Mal eine Frage an 4Players. Wann kommt der Test zum Spiel? Bin sicher nicht der einzige der drauf wartet oder? Eine Frage an die, die es haben. Wie findet ihr das Spiel?
Sehr gut.

Ein würdiger Nachfolger des Originals. Gameplay geht sofort ins Mark, und wenn man schon an der ersten Special-Welt beim Versuch mit vollen Leben durchzukommen ins Schwitzen kommt, ist das ein gutes Zeichen, für spätere Herausforderungen :D

Etwas nervig ist die Stempelsuche. 19/20 ist das einzige, was an diesem Spiel nervend sein kann :x
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

mir is das spiel etwas zu langsam... aber ansonsten sehr gute plattformer und vor allem sehr abwechslungsreich und mit vielen guten ideen.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Find das Spiel auch echt gut bis jetzt.hab aber erst die 2 ersten Welten hinter mir.Schade das 4 Players als einzige große Gamer Seite noch keinen Test rausgebracht hat.