Watch Dogs - Erster Patch steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Erster Patch steht an

Beitrag von adventureFAN »

Ich kann z.B. nicht in Vollbild schalten. Will einfach nicht.
Hoffe das wird gefixt, denn der Fenster-Modus frisst ja meines Wissens auch mehr Ressourcen.

Aber immernoch kein Wort zum Fan-Patch.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

drück mal ALT - ENTER ;)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Schlaukopp, hab ich schon gemacht ;)
Egal ob in InGame-Einstellungen, per Alt-Enter oder INI-Einstellungen: Es geht einfach nicht.
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no cheater!!! »

adventureFAN hat geschrieben:
Aber immernoch kein Wort zum Fan-Patch.
Jup, ich will auch wissen warum ubi die grafik so brutal kastriert hat. Hab mir die mod und sweet-fx draufgemacht, und das spiel sieht einfach viel besser aus.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Da wird Ubisoft auch kein Wort drüber verlieren. Ein Downgrade wurde ja lautstark verneint. Egal ob sie sich dazu äußern oder nicht, es bleibt eine Lüge. Aber bei Far Cry 4 den PC schon wieder als Lead Plattform angeben. :lol:
Ist allgemein traurig, dass Modder in einem guten Monat das Spiel auf E3 Niveau heben und zeitgleich mit besserer Grafik die Performance massiv verbessern. So dämlich kann auch nur Ubisoft sein.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ich hab seit ein paar tagen auch ein nerviges problem.
ich komm einfach nicht mehr ins spiel rein,sprich wenn ich im menü fortsetzen klicke und das spiel will dan laden kommt der lade balken immer nur so zirka auf 3/4 ich denk mal den save kan ich komplett vergessen.
schon ärgerlich aber naja dan kann ich von anfang an mit den mods starten. :D
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Simplegamer hat geschrieben:Ich will jetzt keinen Zoff hervorrufen, aber:
PC Masterrace?
Am AR**H!
Ein Wort: Ubisoft.

Mehrere Wörter: Ich ziehe als Beispiel gerne "I'am Alive" ran. Das Spiel kam auf Xbox 360 und wurde Später auf den PC portiert. Auf der Xbox spielte man es mit dem xbox 360 Wireless Controller (vermutlich meistens).
Am PC hab ich..guess what... nen xbox 360 Wireless Controller.....und der ging partout nicht. Die Tasten waren alle falsch belegt (z.B.: Vorwärts und Rückwärts waren glaub ich richtig, aber links und rechts lag auf den Triggern). Man konnte die Tasten natürlich nicht neu belegen.
Wie kann das denn bitte passieren?!

Again ein Wort: Ubisoft.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hyeson hat geschrieben:Am PC hab ich..guess what... nen xbox 360 Wireless Controller.....und der ging partout nicht. Die Tasten waren alle falsch belegt (z.B.: Vorwärts und Rückwärts waren glaub ich richtig, aber links und rechts lag auf den Triggern). Man konnte die Tasten natürlich nicht neu belegen.

Das liegt nicht zwingend an Ubi, sondern kann auch am wirless controller liegen, welcher häufiger Probleme bereitet. Mit den kabegebundenen Varianten treten diese Probleme so gut wie nie auf.
Lade dir die Dateien runter und packe sie in den Ordner mit der Spiele-exe:

http://www.fileplanet.com/212510/210000 ... d-I-and-II
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Also ich hab I'am Alive mit der kabelgebundenen Version durchgespielt: Keine Probleme oO
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

CryTharsis hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:Am PC hab ich..guess what... nen xbox 360 Wireless Controller.....und der ging partout nicht. Die Tasten waren alle falsch belegt (z.B.: Vorwärts und Rückwärts waren glaub ich richtig, aber links und rechts lag auf den Triggern). Man konnte die Tasten natürlich nicht neu belegen.

Das liegt nicht zwingend an Ubi, sondern kann auch am wirless controller liegen, welcher häufiger Probleme bereitet. Mit den kabegebundenen Varianten treten diese Probleme so gut wie nie auf.
Lade dir die Dateien runter und packe sie in den Ordner mit der Spiele-exe:

http://www.fileplanet.com/212510/210000 ... d-I-and-II
adventureFAN hat geschrieben:Also ich hab I'am Alive mit der kabelgebundenen Version durchgespielt: Keine Probleme oO
Ich weiß, dass der KabelController ging. Ich hab diesen Hinweis überall gelesen...nur brachte er mir zu dem Zeitpunkt halt nix.
Randnoziz: Ich hab immer wieder in Foren gelesen der Wireless könne garnicht funktionieren weil man ihn ja garnich an den PC anschließen kann, da der ja keinen Empfänger dafür hat. Dass es den Receiver für ca 24€ extra zu kaufen gab wusste scheinbar niemand.
Vielleicht dachte Ubisoft das auch und hat ihn deswegen einfach weggelassen. :P

Und zum Fett markierten. Von wem kommt denn Assassins Creed? xD
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hyeson hat geschrieben:Randnoziz: Ich hab immer wieder in Foren gelesen der Wireless könne garnicht funktionieren weil man ihn ja garnich an den PC anschließen kann, da der ja keinen Empfänger dafür hat. Dass es den Receiver für ca 24€ extra zu kaufen gab wusste scheinbar niemand.
Den Xbox 360 wireless Controller inkl. USB Dongle gibt`s doch schon seit Ewigkeiten zu kaufen...

Hyeson hat geschrieben:Und zum Fett markierten. Von wem kommt denn Assassins Creed? xD
Wie gesagt: es ist kein Ubi-spezifisches Problem auch wenn einige Spieler mit deren Releases Probleme mit dem wireless Controller haben.
Ich bin kein Freund von Ubisoft, aber gleich wieder das bash-Fass aufzumachen ist schon etwas arm.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

CryTharsis hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:Randnoziz: Ich hab immer wieder in Foren gelesen der Wireless könne garnicht funktionieren weil man ihn ja garnich an den PC anschließen kann, da der ja keinen Empfänger dafür hat. Dass es den Receiver für ca 24€ extra zu kaufen gab wusste scheinbar niemand.
Den Xbox 360 wireless Controller inkl. USB Dongle gibt`s doch schon seit Ewigkeiten zu kaufen...

Hyeson hat geschrieben:Und zum Fett markierten. Von wem kommt denn Assassins Creed? xD
Wie gesagt: es ist kein Ubi-spezifisches Problem auch wenn einige Spieler mit deren Releases Probleme mit dem wireless Controller haben.
Ich bin kein Freund von Ubisoft, aber gleich wieder das bash-Fass aufzumachen ist schon etwas arm.
Dass es den USB Dongle gibt sag ich doch selbst. Ich hab das Ding...deswegen machts wenig Sinn was anderes zu behaupten.

Und ich bashe Ubisoft nicht, die sind immernoch die Besten der 3 großen bösen Publisher. Die tun sich halt teilweise mit Portierungen schwer.
Rayman und Rayman Legends liefen zum Beispiel perfekt.
Bei FarCry 3 war ich überrascht es (mit meiner Steinalten 2kern CPU) auf Höchster/teils etwas niedrigerer Grafik annehmbar spielen zu können.
Nur kommen dann halt hin und wieder Spiele bei denen die Grafikqualität einfach nicht die Systemanforderungen rechtfertigen (Assassins Creed 3 zum Beispiel..die Grafik war leicht hübscher als im 2ten..bei mir wechselte von 2 auf 3 allerdings "läuft perfect auf höchsten" zu "ich hab den niedrigsten Detailgrad und es ruckelt trotzdem)...oder wo halt wie bei Iam Alive die native Eingabemöglichkeit der Konsolenversion aufm PC nicht funktioniert (das hat EA übrigens auch bei FIFA geschafft auf denen damals™ schlicht der rechte Analogstick nicht funktionierte..mehrere Jahre lang).
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich weiß gerade nicht, was mir lieber ist: Die klare Boshaftigkeit von EA oder die Schizophrenie von Ubisoft...
Obschon, mit Uplay als Konstante... same difference.
wojtek1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wojtek1988 »

Ich weiß nicht, welche Informationen Ihr habt, aber ich habe den Patch bereits heute nacht (automatisch!) bekommen...
Einen Unterschied habe ich bisher nicht bemerkt, das Spiel lief schon immer flüssig auf den höchsten Einstellungen (bis auf der Frame-Buffer (=1) und VSync (=1), welche ja zu Problemen führen).