Yoshi's Woolly World - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Yoshi's Woolly World - E3-Vorschau
Ich bin 26 und... ich bin 21 und...
euer Alter interessiert keine Sau.
euer Alter interessiert keine Sau.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo gab es denn da Multiplayer? - Ich habe das Spiel damals auf dem SNES gespielt, da war kein Multiplayer.
Ich hab da nochmal ein Video vom Spiel. Sollte es doch einen Multiplayer gegeben haben, dann wohl nur per Cheateingabe, denn auf normalen Wege gab es keinen.
http://www.youtube.com/watch?v=r_5LqLb77Yg
Ja das System ist seit New Super Mario Bros bekannt, aber das muss ja nicht schlecht sein. Es gab ja erst einen richtigen Nachfolger und das war New Super Mario Bros U+Luigi Addon und ich finde es klasse, dass das selbe System wieder aufgegriffen wird, definitiv eines der besten Yoshi-Games nach Yoshis Island.
Ich hab da nochmal ein Video vom Spiel. Sollte es doch einen Multiplayer gegeben haben, dann wohl nur per Cheateingabe, denn auf normalen Wege gab es keinen.
http://www.youtube.com/watch?v=r_5LqLb77Yg
Ja das System ist seit New Super Mario Bros bekannt, aber das muss ja nicht schlecht sein. Es gab ja erst einen richtigen Nachfolger und das war New Super Mario Bros U+Luigi Addon und ich finde es klasse, dass das selbe System wieder aufgegriffen wird, definitiv eines der besten Yoshi-Games nach Yoshis Island.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Aber kam Baby Mario nicht in eine Blase wenn man getroffen wurde? Ist doch im Prinzip nichts anderes, also stimmt der Einwand.
-
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben:Nein gab es nicht, da Yoshis Island auf dem SNES gar keinen Mehrspielermodus hatte.Corristo hat geschrieben:"Schön dagegen, dass man seinen Mitspieler nach einer tödlichen Aktion schnell wiederbeleben kann, indem man einfach ein schwebendes Ei berührt – Rayman lässt grüßen. "
LOL - klar. Dieses berühren des schwebendes Ei's gab es schon zu SNES zeiten auf Yoshis Island. War doch klar dass Nintendo eines von sich erfundenen Gameplay-Elementen wieder verwendet. Mit rayman hat das mal rein gar nix zu tun.
Wenn amn den kleinen Mario verliert - is er in ner Blase durch die luft geschwebt und man musste ihn mit der Zunge oder durchs berühren einfangen. Das selbe in Grün is wenn bei Yoshis Woolie Dings der Spieler stirbt.
Ein bissel nachdenke hätte geholfen um zu erkennen was ich meine ^^ mein lieber nintendo fan (der ich auch bin)
-
- Persönliche Nachricht:
Achso das meinst du, sag das doch gleich, dann hätte ich dich auch besser verstanden, da es ja ursprünglich nur um den Multiplayer ging.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nichts desto trotz gabs nen "Multiplayer" ... 
Man konnte mit einen ingame findbaren Tastencode (in einen der späteren schlösser beim start nach links gehen, dort dann nen Pow-Block einsetzen, wenn ich mich nicht irre) die Minispiele, die man in den Schlüssehäsern absolvieren musste, gegen einen menschlichen Spieler absolvieren ... Multiplayer
...
wie ich sagte: es gibt ihn ... hat nur nichts mit dem Thema zu tun ^^;

Man konnte mit einen ingame findbaren Tastencode (in einen der späteren schlösser beim start nach links gehen, dort dann nen Pow-Block einsetzen, wenn ich mich nicht irre) die Minispiele, die man in den Schlüssehäsern absolvieren musste, gegen einen menschlichen Spieler absolvieren ... Multiplayer

wie ich sagte: es gibt ihn ... hat nur nichts mit dem Thema zu tun ^^;
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage von Nintendo, dass es trotz des Artdesigns anspruchsvoll werden soll ist doch schonmal ne gute Nachricht.
Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es wohl ein Pflichtkauf
Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es wohl ein Pflichtkauf

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Finde Epic Yarn immer noch niedlicher! :3
-
- Persönliche Nachricht:
Sind beides sogar vom selben Team entwickelt worden, nur diesmal nahm man sich der leider sehr negativen Kritik an, obwohl Kirbys magische Garn ein sehr gutes Spiel gewesen ist, nur wollten viele einen bockschweren Schwierigkeitsgrad haben, manche sind leider erst glücklich, wenn Sie richtig hart knüppeln müssen wie bei Zelda II The Adventure of Link. Ein wenig schwieriger ist in Ordnung, aber es sollte nicht an der Grenze zu unfair werden.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Schwerer wie Yoshis Island muss ein kein J'n'R sein, meiner Meinung nach.
Y-Island hat einen schönen anstieg des Schwierigkeitsgrades. So kommen auch die zurecht die absolute Nulpen in J'n'R sind
<--- z.b
Y-Island hat einen schönen anstieg des Schwierigkeitsgrades. So kommen auch die zurecht die absolute Nulpen in J'n'R sind
<--- z.b
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ne, das geht nicht. Ein Spiel muß unbedingt so schwer sein, wie {insertPlayerName} es haben will. Alles andere ist Über-Fail!!!Purple Heart hat geschrieben:Schwerer wie Yoshis Island muss ein kein J'n'R sein, meiner Meinung nach.
<--- z.b
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, alles muss Bockschwer und Unfair sein!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Zelda II durchgespielt (ich empfand es als schwerstes Zelda ever und echt hardcore) und es gibt tatsächlich Leute im Miiverse, die das noch viel zu leicht finden und sich darüber beklagen, dass denen das zu einfach sei. Mal ehrlich, was sind das denn für Leute?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, gab hier auch einen, der NSLU viel zu einfach fand und so
so Leute verbeißen sich in sowas, machen nicht viel anderes und haben teilweise natürlich auch Talent/Erfahrung. Mir hat dafür schon immer der Ehrgeiz gefehlt, extraordinär gut war ich wohl noch nie in einem Spiel.
Aber beim Schwierigkeitsgrad gibt's ja nicht nur "pipifax - bockschwer". Gibt ja auch durchaus was dazwischen. Ist nicht alles entweder Kirby oder Dark Souls zB.
Ich fand Kirbys Garn auch wirklich toll, wunderschön und richtig spaßig. Aber selbst ich als JnR-Nulpe (NSMBU war eigentlich mehr oder weniger mein erstes^^) hab das ziemlich easy durchspielen können. Deswegen würde ich mir schon wünschen, dass Yoshi schwieriger wird. Ich muss nicht alle Spiele mit meiner nicht gerade Konsolen-affinen Freundin spielen
muss aber nicht so übertrieben werden wie bei diesem eShop-Titel mit dem "Berry" im Namen, das kann man ja völlig absurd einstellen^^
Ich hoffe aber, dass sich der erhöhte Schwierigkeitsgrad nicht darin äußert, dass es "nur" schwierig wird, wenn man 100% erreichen will, das eigentliche Durchspielen davon aber nicht wirklich tangiert wird.

Aber beim Schwierigkeitsgrad gibt's ja nicht nur "pipifax - bockschwer". Gibt ja auch durchaus was dazwischen. Ist nicht alles entweder Kirby oder Dark Souls zB.
Ich fand Kirbys Garn auch wirklich toll, wunderschön und richtig spaßig. Aber selbst ich als JnR-Nulpe (NSMBU war eigentlich mehr oder weniger mein erstes^^) hab das ziemlich easy durchspielen können. Deswegen würde ich mir schon wünschen, dass Yoshi schwieriger wird. Ich muss nicht alle Spiele mit meiner nicht gerade Konsolen-affinen Freundin spielen

Ich hoffe aber, dass sich der erhöhte Schwierigkeitsgrad nicht darin äußert, dass es "nur" schwierig wird, wenn man 100% erreichen will, das eigentliche Durchspielen davon aber nicht wirklich tangiert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau solche Leute finden auch The Lost Levels viel zu einfach, man kann es einfach nicht jedem gerecht machen, aber so boschwer unfair sollte eigentlich kein Spiel mehr sein, da sonst das nur die Hardcore-Profis durchspielen können und alle anderen mit dem Spiel im Prinzip nichts anfangen können.
Wie empfandest du New Super Luigi U vom Schwierigkeitsgrad? - Der müsste doch eigentlich in Ordnung gewesen sein. Brandheißer Hürdenlauf war echt ein Spaß
.
Wie empfandest du New Super Luigi U vom Schwierigkeitsgrad? - Der müsste doch eigentlich in Ordnung gewesen sein. Brandheißer Hürdenlauf war echt ein Spaß