Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
die spanier spielen sich da vorne aber auch immer ewigkeiten.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
jop, barca-style.
btw:

btw:

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So. Ich geh jetzt raus in den Friedrichshain. Spanier gucken. Hi hi.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:RIP in Peace

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Absicht war dann war es genial.....MoskitoBurrito hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:RIP in Peace
Schade, habe auf die Spanier gewettet. Doof.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dümmste Aktion des Turniers: Alex Song. Der Gewinner steht fest und kann faktisch schon gar nicht mehr überboten werden. So eine saudämliche Aktion aber auch. Damit hat er seiner Mannschaft aber wirklich Mal einen Bärendienst erwiesen. *5 Mark ins Schwein werf*
Zuletzt geändert von greenelve am 19.06.2014 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Sah für mich so aus als wollte er eine Tapete abspachteln. Vllt war da was auf Mandzukics Hemd....greenelve hat geschrieben:Dümmste Aktion des Turniers: Rigobert Song. Der Gewinner steht fest und kann faktisch schon gar nicht mehr überboten werden. So eine saudämliche Aktion aber auch. Damit hat er seiner Mannschaft aber wirklich Mal einen Bärendienst erwiesen. *5 Mark ins Schwein werf*
Von weiten sieht das aber so dämlich aus was er macht. Von nahem kriminell....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kameruner schlagen sich fast selbst vom Platz... (Schade für das Image der Mannschaft) ...und Brasilien darf im dritten Spiel gegen den "Haufen" antreten. Damit dürften die wieder richtig reinkommen, ins Turnier. Unfassbar was bei den Afrikanern hier abgegangen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Kroatien gegen Mexiko wird richtig spannend 
Zu Kamerun gibt es wohl nicht viel zu sagen.. Die armen Fans, die nach Brasilien gereist sind. Hoffentlich verabschiedet sich die Mannschaft würdig von den Fans beim Spiel gegen Brasilien.
Kann Giovane Elber nicht immer ARD-Experte sein? Total unterhaltsam & sympatisch

Zu Kamerun gibt es wohl nicht viel zu sagen.. Die armen Fans, die nach Brasilien gereist sind. Hoffentlich verabschiedet sich die Mannschaft würdig von den Fans beim Spiel gegen Brasilien.
Kann Giovane Elber nicht immer ARD-Experte sein? Total unterhaltsam & sympatisch

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die geben das Geld der Steuerzahler lieber für Kahn aus. 

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Spanien nach Hause? Sehr sehr schön, I liek!
Um ehrlich zu sein habe ich einfach schon genug von denen gesehen, nach 2010 und 2012 war ich so was von übersättigt von ihrem Spielstil usw. dass ich schon fast ein wenig froh bin, dass sie nach hause fliegen. So bleibt Platz für Teams wie z.B. Chile, die nun hoffentlich auch im Achtelfinale ein gutes Spiel abliefern werden.
Allerdings war es durchaus ein verdienter Sieg. Die Spanier hatten vor allem offensiv rein gar nichts entgegenzusetzen und ab der ~70. Minute sind sie fast nur noch demotiviert aufm Platz hin und her gezottelt, ohne wirklich was bewegen zu wollen. Das hat mich ein wenig an das Spiel der Schweizer erinnert - ebenfalls absolut ideenlos und mit viel zu wenig Zugkraft auf das Tor.
Ney ney, damit hättet ihr euch nicht einmal das Ticket für den Heimweg verdienen können, das war mal rein gar nichts wert.
Aber Australien, what the hell?!
Ich bin absolut überrascht von dieser Mannschaft. Nach dem 4:1 der Holländer gegen Spanier hatte ich hier ein Schützenfest erwartet, da die Aussies auf dem Papier doch deutlich schlechter sind. Aber das Spiel war streckenweise wirklich richtig gut und vor allem bis zum Ende spannend. Die Aussies hätten den einen Punkt sicherlich verdient gehabt, schade dass es nicht geklappt hat.
Um ehrlich zu sein habe ich einfach schon genug von denen gesehen, nach 2010 und 2012 war ich so was von übersättigt von ihrem Spielstil usw. dass ich schon fast ein wenig froh bin, dass sie nach hause fliegen. So bleibt Platz für Teams wie z.B. Chile, die nun hoffentlich auch im Achtelfinale ein gutes Spiel abliefern werden.
Allerdings war es durchaus ein verdienter Sieg. Die Spanier hatten vor allem offensiv rein gar nichts entgegenzusetzen und ab der ~70. Minute sind sie fast nur noch demotiviert aufm Platz hin und her gezottelt, ohne wirklich was bewegen zu wollen. Das hat mich ein wenig an das Spiel der Schweizer erinnert - ebenfalls absolut ideenlos und mit viel zu wenig Zugkraft auf das Tor.
Ney ney, damit hättet ihr euch nicht einmal das Ticket für den Heimweg verdienen können, das war mal rein gar nichts wert.
Aber Australien, what the hell?!

Ich bin absolut überrascht von dieser Mannschaft. Nach dem 4:1 der Holländer gegen Spanier hatte ich hier ein Schützenfest erwartet, da die Aussies auf dem Papier doch deutlich schlechter sind. Aber das Spiel war streckenweise wirklich richtig gut und vor allem bis zum Ende spannend. Die Aussies hätten den einen Punkt sicherlich verdient gehabt, schade dass es nicht geklappt hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Niederlande hatten 5:1 gewonnen. Aber den Gedankenfehler hatte ich gestern bei den Spielen auch.
Lustig wie Spanien es nicht mehr hinbekommt, mit schnellem Passspiel zu agieren und den Gegner gar nicht erst in Zweikämpfe kommen zu lassen...dafür Bayern München mit exakt der Spielweise Erfolge feiert. Und so ziemlich die selben Probleme der brotlosen Kunst hat, wenn niemand den entscheidenen Ball durch die Abwehr spielen kann bzw. sich niemand freiläuft. >.>
Australien so stark, teilweise sogar stärker als die Niederlande. Die hatten phasenweise keine Antwort auf das Pressing, und wie sie verteidigen sollen.
Die sind sogar zur 4erkette zurückgegangen. Wenn sie es richtig anstellen und Spanien noch mehr demoralisiert ist, könnte denen sogar der ganz große Wurf gelingen.
Ich bin auch gespannt, wie der Umbruch bei den Iberern aussehen wird. Ob ein neuer Trainer, ob neue Spieler, ob eine neue taktische Ausrichtung.

Lustig wie Spanien es nicht mehr hinbekommt, mit schnellem Passspiel zu agieren und den Gegner gar nicht erst in Zweikämpfe kommen zu lassen...dafür Bayern München mit exakt der Spielweise Erfolge feiert. Und so ziemlich die selben Probleme der brotlosen Kunst hat, wenn niemand den entscheidenen Ball durch die Abwehr spielen kann bzw. sich niemand freiläuft. >.>
Australien so stark, teilweise sogar stärker als die Niederlande. Die hatten phasenweise keine Antwort auf das Pressing, und wie sie verteidigen sollen.

Ich bin auch gespannt, wie der Umbruch bei den Iberern aussehen wird. Ob ein neuer Trainer, ob neue Spieler, ob eine neue taktische Ausrichtung.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, der spanische Nationaltrainer Vincente del Bosque wird direkt nach der Fußball-WM zurücktreten müssen, das ist klar. Aber ich denke mal, da liegt auch ein Fluch auf dem "Weltmeisterschafts-Debut" dahinter bzw. der Fluch, Vizeweltmeister zu sein. So wie es bei Frankreich einst war, die 2002 und 2010 alles andere als "glänzend" dastanden, obwohl sie 1998 Weltmeiter und 2006 Vizeweltmeister wurden.
Und was das Spiel Australien gegen Niederlande angeht: Ja, die Niederländer hatten lange Probleme und da durfte der "Führungstreffer" der Australier nicht warten, auch wenn dieser ein kleinlicher Elfmeter war, nur weil ein Spieler aus dem Niederländischen Team zufällig seinen Handrist am Ball im 16-Meter-Raum hatte. Nur mit viel Glück konnten die Niederländer gewinnen, darunter auch mit Arjen Robben, der diesmal nicht so stark glänzte, aber immerhin abspielte und nicht seine ewigen "Ego-Trips" machte.
Und was das Spiel Australien gegen Niederlande angeht: Ja, die Niederländer hatten lange Probleme und da durfte der "Führungstreffer" der Australier nicht warten, auch wenn dieser ein kleinlicher Elfmeter war, nur weil ein Spieler aus dem Niederländischen Team zufällig seinen Handrist am Ball im 16-Meter-Raum hatte. Nur mit viel Glück konnten die Niederländer gewinnen, darunter auch mit Arjen Robben, der diesmal nicht so stark glänzte, aber immerhin abspielte und nicht seine ewigen "Ego-Trips" machte.