E3 2014 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Denta80
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Denta80 »

Für mich ist ganz klar "Blood Borne "vorn. Da weis ich das ein ein RPG bekomme mit super Gameplay
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Lege Artis hat geschrieben:Man merkt richtig wenn Luibl spricht, wie er im Kopf versucht den Satz intelligent, hochgestochen und me­ta­pho­risch klingen zu lassen
Ich würde es vielleicht nicht so spitz formulieren, aber ähnliche Gedanken sind mir auch schon gekommen.

meine Fresse das sind Videospiele für überwiegend minderjährige und junge erwachsene :D
Na, dafür haben sie ja den Eike. ;)
Zuletzt geändert von Usul am 18.06.2014 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Wenn ich auf den Link "E3 2014 - Special" klicke, warum kommt dann die persönliche Hype-Liste von 4sony?
Und ist diese Liste irgendwie mehr wert als irgendeine andere von Fanboy123?

Sonys perfektes Marketing versteht sich zwar darauf, selbst mit (Unter)Durchschnittsware einen Hype bei Jugendlichen zu schüren... aber als "Journalist" sollte man da schon drüber stehen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mich interessiert aus diesem ganzen Gedöns tatsächlich nur EVE: Valkyrie mit VR.
Aber das dann so richtig :mrgreen:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

an_druid hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:.. Als ich vor Jahren das erste mal Aisha Tyler eine PK moderieren sah, wirkte das ziemlich fake auf mich bzw. zu einstudiert. Diese E3 hingegen war sie mir sehr sympathisch, auch wenn die schluchzende Begeisterung mitunter etwas übertrieben war - aber selbst das wirkte relativ authentisch. ..
Ach komm, willst du jetzt dafür ne Oscarverleihung?! Was wirklich zählt ist das echte Ergebniss und der Informationsgehalt hinter dem ganzen Showbizz.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Mir hat ihre Präsentation gut gefallen, weil sie im Vergleich ungezwungen, also weniger geschauspielert wirkte. Natürlich zählen immer die Spiele, aber ich finde es nett, sich bei solchen PKs auch nicht zu oft fremdschämen/langweilen zu müssen.
Dronach hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Zelda, Bloodborne und Bayonetta2 sind für mich erstmal nur Fortsetzungen großer Marken/Konzepte. Werden sicher großartige Spiele, aber in meinen Augen dennoch keine Highlights, da neue Impulse bestenfalls angedeutet wurden. Da hätte ich lieber SunsetOverdrive oder Splatoon in der Liste, einfach weil sie auf mich unverbrauchter wirken.
Hm, oke, kann ich durchaus verstehen. Trotzdem wirkt Zelda so, wie es angekündigt und gezeigt wurde auf mich durchaus unverbraucht. Nur weil es eine Fortsetzung ist muss es ja nicht verbraucht sein. Bayonetta 2 scheint mir persönlich auch eher "more of the same" zu sein, da ich den ersten Teil aber nicht wirklich kenne (und dieser geilerweise bei Bayo 2 dabei ist) ist mir persönlich das erstmal egal ;)

Sunset Overdrive fand ich da jetzt aber nicht sonderlich innovativ (falls du das so meinst), irgendwie hat mich das gar nicht berührt. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich das noch nie gehabt habe. Splatoon hat auf jeden Fall Potential, aber auch da muss man erstmal abwarten, ob es auf lange Sicht nicht doch "nur" ein etwas anderer Shooter wird. Vielleicht kann man es ja auf der Gamescom anspielen.
Ich kann zu einem gewissen Grad verstehen, dass Leute Sunset auch andersrum als generisch empfinden. Es ist nicht das erste Spiel mit lustigen Artstyle oder verrückten Waffen, aber die Mischung aus TonyHawk oder besser JetSetRadio und Shooter empfinde ich als verhältnismäßig innovativ.
Zelda fällt unter das, was ich mit "bestenfalls angedeuteten Impulsen" meinte. Es gibt vielleicht einen weiblichen Mainchar und vielleicht noch dynamischere Kämpfe, aber das ist eher unsere hoffnungsvolle Interpretation dieser kurzen quasi-Cutscene, die uns gezeigt wurde. Das die Openworld noch etwas openworldiger sein soll, beeindruckt mich erstmal nicht, es sei denn man erreicht einen nie gekannten Grad der Offenheit (aber wie gehabt - kein Material anhand dessen wir darüber urteilen könnten) und der Artstyle ist hübsch, aber auch sehr typisch für das Franchise.
Das was dieses Game also besonders machen könnte, liegt nach meiner Sicht noch zu sehr im Bereich des Spekulativen, als dass es einen Platz in einer BestOfE3 verdient hätte.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Aus Playstation Sicht ist für mich in der Liste außer Witcher 3 nix interessantes dabei.
Mein Highlight der Messe war (und sonst auch eigentlich nichst andere) Atlus "Citizens of Earth" - aber damit stehe ich wohl recht alleine da ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Thread hier ist doch wieder eine gute Gelegenheit, um Eigenwerbung zu machen. :P
Eure Meinung: Best & Worst of E3 2014

Und Leute, hört auf, dem Troll Futter über die Brücke zuzuwerfen. Das nervt und für so etwas gibt es Ignorelisten.
Zuletzt geändert von Gast am 18.06.2014 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

sirisu hat geschrieben:
Solche Individuen wie du, lassen in mir die Überzeugung wachsen, dass Cod und Battlefield auf den Index gehören. Und da du 35 bist, muss ich dir mitteilen, dass deine Ergüsse zeigen, dass deine geistige Gesundheit besorgniserregend ist. Ich hoffe für dich, dass du noch ein 12jähriges Kind bist, dass hier unbeaufsichttigt im Internet Aufmerksamkeit sucht. Solltest du tatsächlich 35 sein, ist nämlich in deiner Entwicklung gewaltig was schiefgelaufen.
Solche Leute wie Du zeigen mir das das Internet einen Führerschein benötigt. Entwicklung stehen geblieben auf dem Niveau eines Schimpansen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

DaWu hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:
Solche Individuen wie du, lassen in mir die Überzeugung wachsen, dass Cod und Battlefield auf den Index gehören. Und da du 35 bist, muss ich dir mitteilen, dass deine Ergüsse zeigen, dass deine geistige Gesundheit besorgniserregend ist. Ich hoffe für dich, dass du noch ein 12jähriges Kind bist, dass hier unbeaufsichttigt im Internet Aufmerksamkeit sucht. Solltest du tatsächlich 35 sein, ist nämlich in deiner Entwicklung gewaltig was schiefgelaufen.
Solche Leute wie Du zeigen mir das das Internet einen Führerschein benötigt. Entwicklung stehen geblieben auf dem Niveau eines Schimpansen.
Hast Du mal gelesen was Du da von Dir gibst?

Forderst Niveau und benimmst Dich selber als wueßtest Du nicht wie man sich benimmt oder mit Menschen umgeht. Dein Verhalten mutet in der Tat an als waerst Du 12 oder 13, und bekaemst zu Hause immer was Du willst wenn Du nur laut genug schreist .
Du darfst ja gern anderer Meinung sein, aber versuch Dich mal mit konstruktiver Kritik, vor allem laß andere Meinungen mal zu. Du disqualifizierst Dich selbst mit Deiner Art, denn so wirst Du Deine Meinung garantiert nicht durchsetzen oder ernst genommen werden. Die Tatsache, daß man Dir das noch erklaeren muß , obwohl Du angeblich 35 bist, macht es zusaetzlich noch traurig.

Zum Thema, Zelda sieht nett aus, wuerd sogar nur dafuer ne Wii U holen, aber ich warte ne weile, kostet auch Geld.
Fuer mich allerdings ist auch No Mans Sky das Highlight, naja Batman vielleicht noch (das Batmobil gefaellt mir immernoch nicht) oder Dragon Age, auch der Witcher, aber die Praeferenz nimmt in der genannten Reihenfolge ab :)
dampflokfreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampflokfreund »

DaWu hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:
Es wundert mich, dass du überhaupt hier noch posten darfst. Die Art wie du deine äußerst schwachsinnige Meinung kundtust ist das exakte Gegenteil von konstruktiv&sachlich und dann wirst du hier auch noch so frech und beleidigst jeden bis auf das Übelste.
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anesthetize »

DaWu hat geschrieben:Solche Leute wie Du zeigen mir das das Internet einen Führerschein benötigt. Entwicklung stehen geblieben auf dem Niveau eines Schimpansen.
Kann mal ein Moderator durchgreifen, danke.

Ich bin verwundert, dass Splatoon mit keinem Wort erwähnt wurde, neben No Man's Sky das interessanteste Spiel für mich. Nicht, dass ich normalerweise was gegen konventionelle Shooter hätte, aber das Konzept und das Einbinden des Gamepad wirken extrem gut durchdacht.
Die Ankündigung des neuen Zelda-Teils war zwar nicht allzu überraschend, aber mich freuts trotzdem. Ich glaub, ich kann den Kauf der WiiU nicht länger hinauszögern...
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

Marobod hat geschrieben:
DaWu hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:
Hast Du mal gelesen was Du da von Dir gibst?

Forderst Niveau und benimmst Dich selber als wueßtest Du nicht wie man sich benimmt oder mit Menschen umgeht. Dein Verhalten mutet in der Tat an als waerst Du 12 oder 13, und bekaemst zu Hause immer was Du willst wenn Du nur laut genug schreist .
Du darfst ja gern anderer Meinung sein, aber versuch Dich mal mit konstruktiver Kritik, vor allem laß andere Meinungen mal zu. Du disqualifizierst Dich selbst mit Deiner Art, denn so wirst Du Deine Meinung garantiert nicht durchsetzen oder ernst genommen werden. Die Tatsache, daß man Dir das noch erklaeren muß , obwohl Du angeblich 35 bist, macht es zusaetzlich noch traurig.

Zum Thema, Zelda sieht nett aus, wuerd sogar nur dafuer ne Wii U holen, aber ich warte ne weile, kostet auch Geld.
Fuer mich allerdings ist auch No Mans Sky das Highlight, naja Batman vielleicht noch (das Batmobil gefaellt mir immernoch nicht) oder Dragon Age, auch der Witcher, aber die Praeferenz nimmt in der genannten Reihenfolge ab :)
wo habe ich niveau gefordert? habe gesagt das nintendo scheisse ist und schon kommen die kids aus dem keller. beste unterhaltung
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Alter Sack hat geschrieben:Da sind mir zu viele Spiele bei die nur kurz in einem Trailer gezeigt wurden.
Bloodborne z.B. ... nur weils vom Fromsoft kommt heißt das nicht das es gut wird. Als Highlight würde ich solche Spiele noch nicht bezeichnen weil man quasi noch gar nichts über sie weiß.
Zu Bloodborne gabs eine Spielbare Demo, so wie einen (wenn auch geleakten) Gameplay Trailer der noch den namen Project Beast trägt:

Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=YkRReiE93CE

Leak Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=zTBFUnm1hYU
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Termix hat geschrieben:
dampflokfreund hat geschrieben:Auch scheinst du keine Ahnung von Nintendo zu haben, da diese eben nicht nur Mario Spiele machen, Leute wie dich hat Nintendo sogar im Digital Event parodiert (Oh great, another Maro game) Wer denkt, dass ein Spiel Blut und Gore haben muss um Erwachsen zu sein, ist selbst noch ein Kind.
Lass dich nicht provozieren und genieß die Spiele einfach, mir ist es mittlerweile egal, was andere Leute "denken".
Für Nintendo ist es natürlich bitter, dass sie trotz Star Fox, Bayonetta 2, The Legend of Zelda, Super Smash Bros. und den vielen anderen Games weniger Erwähnung in den Medien finden als die Konkurrenz.
Starfox? wo? Hab kein Starfox in der PK gesehen, und ich hab sie von anfang an verfolgt!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

"Gesehen" nicht, aber es wurde ganz am Ende von Miyamoto angeteast.