Vor zweieinhalb Jahren hatte ProSiebenSat.1 Games sich die hiesigen Exklusivlizenzen für die Spiele von Sony Online Entertainment gesichert. Man sprach von einer langjährigen strategischen Partnerschaft, in deren Rahmen die Münchener den kompletten EU-Betrieb jener Titel übernahmen. Aufgrund der damit verbundenen Einschränkungen wurde dies aber eher ein Ärgernis für viele Spieler.Heute wird nun ve...
Hier geht es zur News Sony Online Entertainment übernimmt wieder den EU-Betrieb von PlanetSide 2 & Co.
Sony Online Entertainment übernimmt wieder den EU-Betrieb von PlanetSide 2 & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony Online Entertainment übernimmt wieder den EU-Betrie
Hoffentlich wird die ProSiebenSat.1 Media AG gleichzeitig dazu verpflichtet, alle akquirierten Kundendaten zu löschen - und nicht für eigene Zwecke zu missbrauchen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank, P7S1 wollte nämlich das neue "ein Premium-Abonnement für alles"-System nicht zulassen. Auch deren Accountbetrieb ist miserabel - allerdings rechne ich nicht damit, dass die auch alle Kundendaten nach der Übernahme löschen werden ... 
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören, dann kann ich mich ja endlich bei der Everquest Beta anmelden. Hab so viel schlechtes über P7S1 gehört, da wollt ich mir das vorher nicht antun.