5ancho hat geschrieben:
Super, und jemand der jemanden in eine Ecke stellt weil er einen Gewissen Begriff benutzt, der stellt sich selber in eine gewisse Ecke. Merkste was? Genau diese Manipulation wird von den Linken vorangetrieben. Ist das besser? Soll ich Linke sagen? Dann bin ich aber automatisch Nazi weil das impliziert, dass ich nicht mit den Linken konform gehe. Sowas wie neutral oder liberal kennt man da nämlcih garnicht.
Du kannst natürlich sagen was du willst. Linke wäre vermutlich taktisch klüger, da nicht aumatisch wertend. BtW. ich habe die nicht in die rechte Ecke gestellt, ich habe lediglich angemerkt das du dich nicht wundern musst das man dich für einen Rechten hält wenn du deren Kampfbegriffe verwendest.
5ancho hat geschrieben: Ich bin ein Verfechter der Logik und lasse mich weder von Begriffen noch irgendwelchen emotional aufgeladenen Protesten blenden. Aber ihr könnt euch so gekonnt aus jeder Diskussion raushalten ohne zeigen zu müssen, dass ihr keine Gegenargumente habt. Das pikieren über den Begriff Gutmensch ist nämlich genauso armselig wie die Nazikeule.
Was für Argumente? Du benutzt rechte Begriffe = Leute denken du wärst rechts. Das ist keine Raketenwissenschaft.
Im übrigen: Kann sein das ich mich täusche, aber für jemanden der die Fahne der puren Logik hoch hält kommen mir deine Texte sehr emotionsgeladen vor, soweit ich das beurteilen kann.
Awesomo hat geschrieben: Schade, fast wäre es eine richtig Diskussion gewurden. An die anderen, gilt das jetzt schon als füttern!?
Wieso? Von Madame S wird ja auch erwartet das sie Vergewaltigungs- und Morddrohungen einfach gottergeben hin nimmt, weil Internet. Kann man das von der Gegenseite nicht erwarten?