Klar, das wäre die vorsichtige Variante... aber wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man auch mal die riskante Schiene fahren - vor allem in der Situation von Nintendo wäre das mal eine Überlegung wert.Armoran 2.0 hat geschrieben:Für 2-3 Lizenzen warten die Meisten vermutlich lieber auf einen THQ artigen Fall (Zerschlagung) und versuchen die Lizenzen dann einzeln zu ersteigern.
Gerade die E3 hat doch gezeigt, daß es durchaus Potenzial gibt für die WiiU - die Resonanz auf die Nintendo-Präsenz war durchweg positiv, nicht nur von Fanboys. Im Gegenzug ist die Stimmung bei PS4 und X1 nicht nur bei Hatern nicht immer sehr positiv - es wird oft über die Technik gestritten, auch die bisher relativ überschaubare Auswahl an Titeln und vor allem die mangelnde Abwechslung lassen den einen oder anderen jammern.
In solche eine Stimmungslage noch mit dem Capcom-Kauf hineinstoßen - und die betreffenden Marken einverleiben. Das wäre wie gesagt wohl recht riskant... aber könnte auch einigen Erfolg mit sich bringen.
