Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Marcelo ey... anstatt einfach weiter auf's Tor zu rennen lässt er sich fallen
Dafür kann man auch mal Gelb geben!

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und wäre der Idiot dann zu Fall gekommen, hätte es wirklich Elfemter gegeben, ansonsten hätte der Idiot super aufs Tor schießen können. So versucht der Idiot einen idiotischen Elfemeter zu schinden. Aus reiner Verzweiflich, da es vorher auf anderem Wege nicht geklappt hat.
Aber ich hab jetzt wirklich Angst, Brasilien wird nicht Weltmeister...
..und je mehr ich über das Deutschlandspiel nachdenke, desto mehr befürchte ich, die werden es.. 

Aber ich hab jetzt wirklich Angst, Brasilien wird nicht Weltmeister...

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Brasilien ist echt enttäuschend bisher und dabei habe ich gar nicht sonderlich viel von denen erwartet. Wie die zu ihrer Favoritenrolle gekommen sind ist mir bis Heute schleierhaft. Der Kader gibt das imho bei weitem nicht her. Die Schluchtenscheißer waren 2008 doch auch keine Favoriten auf die EM, nur weil sie Gastgeber waren. Ohne den miesen Schiri im ersten Spiel hätten die jetzt völlig verdient nicht mehr als 2 Punkte und wären auf Platz 3 in der Gruppe. Najo...vielleicht steigern die sich in der KO-Phase noch mit den Fans im Rücken.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich "Brasilien" höre, denke ich immer noch an Rivaldo, Lucio, Ronaldinho und Ronaldo (den echten). Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Romario, Roberto Carlos, Leonardo, Bebeto, Dunga, Zinho, Taffarel..aber das ist auch eine Frage des Alters, wann man die Magier vom Zuckerhut kennengelernt hat. (und leider ist ihnen das Magische in den letzten Jahren abhanden gekommen...
)
Brasilien hat neben dem Heimbonus noch ordentlich Stars in der Mannschaft (die komplette Viererkette, Neymar) und hochtalentierte junge Leute (Paulinho, Oscar, Bernard) neben Spielern wie Gustavo und Hulk.

Brasilien hat neben dem Heimbonus noch ordentlich Stars in der Mannschaft (die komplette Viererkette, Neymar) und hochtalentierte junge Leute (Paulinho, Oscar, Bernard) neben Spielern wie Gustavo und Hulk.
Zuletzt geändert von greenelve am 17.06.2014 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber die sind halt nicht mehr da. Die meisten bei denen im Kader sind Mitläufer bei Europäischen Topclubs oder eben Stars in der brasilianischen Liga, aber auch nicht mehr (von der Innenverteidigung und ein paar anderen mal abgesehen). Und Neymar wurde ja jetzt völlig zwanghaft zum Star gemacht. Klar, der ist Hochveranlagt, aber der Hype um ihn ist schon komplett übertrieben...der hat tatsächlich noch nix erreicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach ja...weil "echter" Ronaldo... der andere ist genauso echt, heist halt nur mit Nachnamen genauso und wegen Verwechslungsgefahr...
..dabei hieß der "echte" Ronaldo am Anfang noch Ronaldinho, was soviel bedeutet wie "kleiner Ronaldo", nachdem es in der brasilianischen Mannschaft bereits einen "Ronaldo" gab. Erst als dieser aufhörte, wurde aus Ronaldinho der Ronaldo, der als el Phenomeno in die Geschichtsbücher einging.
..dabei hieß der "echte" Ronaldo am Anfang noch Ronaldinho, was soviel bedeutet wie "kleiner Ronaldo", nachdem es in der brasilianischen Mannschaft bereits einen "Ronaldo" gab. Erst als dieser aufhörte, wurde aus Ronaldinho der Ronaldo, der als el Phenomeno in die Geschichtsbücher einging.

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Also die Gespräche von Oli & Oli sind immer wieder erheiternd 

-
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaa, ich weiß. Aber Ronaldo ist Ronaldo. Punkt.greenelve hat geschrieben:Ach ja...weil "echter" Ronaldo... der andere ist genauso echt, heist halt nur mit Nachnamen genauso und wegen Verwechslungsgefahr...

Brasilien ist vielleicht gleichbar mit Belgien, nur mit noch mehr Potential. Beide Mannschaften brauchen wohl noch ein paar Jährchen, bis alle Spieler genug erfahren und entwickelt sind, um wirklich um den Titel spielen zu können. Nur ist Brasilien natürlich ein ganzes Stück vor Belgien^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Beam02 hat geschrieben:Also die Gespräche von Oli & Oli sind immer wieder erheiternd
Der Titan ist diese WM in der Form seines Postprofilebens. Der ist unglaublich selbstironisch geworden. Mochte ihn zwar auch in knurrig, aber so finde ich ihn noch bescheuerter....einfach genial.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Selbstironie kam aber auch während der Übertragungen. Am Anfang konnte er die Gegentore der WM 2002 nicht sehen. Und kürzlich hat er noch einen Torwart von allem freigesprochen und vom Thema abgelenkt, nur weil es wieder auf seine Fehler im WM Finale deutete. >.>
Hm...nach dem Brasilienspiel ist die Anspannung bei mir völlig weg und kann mich kaum auf das jetzige Spiel konzentrieren...
Hm...nach dem Brasilienspiel ist die Anspannung bei mir völlig weg und kann mich kaum auf das jetzige Spiel konzentrieren...

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finds irgendwie komisch, dass der Mexikokeeper jetzt so gefeiert wird. Nix gegen seine Leistung, die war wirklich gut, aber im Endeffekt kam fast alles direkt auf den Keeper und so unfassbar viel Druck aufs Gehäuse hat Brasilien imho generell nicht ausgeübt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kahn wurde doch auch ständig für seine Weltklasseleistung gelobt, nachdem er alle Nase lang angeschossen wurde. 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Aber Kahn hat es ein ganzes Turnier lang geschafft (bis aufs Finale^^), der nur ein Spiel.
Wobei der Olli sich natürlich immer ganz gut hat anschießen lassen
http://www.youtube.com/watch?v=fwb4aNkcofI
Wobei der Olli sich natürlich immer ganz gut hat anschießen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=fwb4aNkcofI
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos WM 2002 und jetzt, wo Südkorea spielt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPd8YmFcvtQ
Das war mir vor 12 Jahren gar nicht bewusst, ich hab mich sogar gefreut für die Koreaner, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, finde ich das schon unfassbar!
https://www.youtube.com/watch?v=ZPd8YmFcvtQ
Das war mir vor 12 Jahren gar nicht bewusst, ich hab mich sogar gefreut für die Koreaner, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, finde ich das schon unfassbar!