Hoffentlich wird es auch einen Splitscreenmodus und genug Spielmodi bieten. Auf jeden Fall eines der Spiele für das man sich eine Wii U anschaffen kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Komm schon, das kannst du besser!Balla-Balla hat geschrieben:Alles schön und gut aber doch eher ein Spiel für Vorschulkinder. Der piepsende SingSangSound und dieser widerliche Mangastyle mit großen Babyaugen spricht Bände.
Wohl kaum für die Zielgruppe von 4P oder doch?
Zockt der hardcore Souls Fetischist dann heimlich Splatoon?
Dochdoch, denn alte Konzepte zu verschmelzen und neue daraus zu machen, ist schon kreativ.YBerion hat geschrieben:(wobei... Minecraft-Stil? Kreativ? Also ich finde da passt schon grundlegend etwas nicht zusammen).
als seien octodads soviel weniger kindisch.LePie hat geschrieben:Ich finde den Stil an der Stelle auch nicht so dolle, und fände es witziger, wenn es auch außerhalb des Farbmeeres anstatt Großstadtkids herumlaufende Kalmare in Anzügen wären - so ähnlich wie z.B. bei Octodad:
Dann würden auch nicht so viele das direkt als "reines Kinderspiel" abstempeln.
Von "kindisch" habe ich nicht gesprochen (denn das und herrlich albern sind sie beide). Aber bei diesem Charakterdesign kommt man schnell zu dem oberflächlichen Schluss: "Yeah, you play as kids, so it's a game only for kids."strawberry mason hat geschrieben:als seien octodads soviel weniger kindisch
Du solltest mal Octodad spielenstrawberry mason hat geschrieben:ich finde das design um einiges durchdachter und smarter als bei octodad, schließlich ist es in die frisur eingearbeitet und fällt nicht sofort auf - jedoch wenn es dann auffällt ist es um einiges lustiger.
Das kommt mir doch bekannt vor.Danny1981 hat geschrieben:Die CoD-Fraktion wird den Titel belächeln und ich denke es wird so aussehen :
Erwachsene spielen Splatoon
Kinder spielen CoD
....ja....sehr paradox denke ich, aber so wirds wohl kommen
Paradox? Als Kind wollte man doch immer so "erwachsen" sein. Darum muss dann auch auch Spiele für Erwachsene spielen.Danny1981 hat geschrieben: Erwachsene spielen Splatoon
Kinder spielen CoD
ja, mario muss eigentlich auch schon spätestens seit n64 zeiten in seinen 30ern sein.. :3LePie hat geschrieben:Gut, das wird so eigentlich über fast alle Nintendospiele gesagt.
deswegen ist die vermeintliche kiddiekonsole wohl auch keine.. zumindest nicht im vergleich zu den anderen beidenrainji hat geschrieben:Paradox? Als Kind wollte man doch immer so "erwachsen" sein. Darum muss dann auch auch Spiele für Erwachsene spielen.Danny1981 hat geschrieben: Erwachsene spielen Splatoon
Kinder spielen CoD
Als Erwachsener sieht man viele Dinge doch differenzierter, bzw. setzt man andere Prioritäten. Was interessiert einen die Grafik, wenn das Gameplay stimmt usw.? Ein Spiel ist nicht automatisch erwachsen, weil man Blut und Titten sieht oder es als erwachsen beworben wird usw.
http://medienbewusst.de/fernsehen/20101 ... -uebt.htmlZeichentrickserien, die Erwachsene ansprechen? Ja, das gibt es und so kann es durchaus vorkommen, dass sich Mama oder Papa selbst gerne zum Trickfilmgucken zusammen mit ihren Kindern vorm Fernseher einfinden. Wo liegen aber die Gründe für dieses Phänomen? Spongebob und Co. versuchen eine Antwort darauf zu geben.