Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Haha, ja, das stimmt
Eigentlich könnte man es doch auch mal machen, dass Koopa Troopa pro Rennen einen Panzer-Freischuss hat, er hat ja nunmal selbst einen 

- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste er aber den Rest des Rennens nackt weiterfahrenDronach hat geschrieben:Haha, ja, das stimmtEigentlich könnte man es doch auch mal machen, dass Koopa Troopa pro Rennen einen Panzer-Freischuss hat, er hat ja nunmal selbst einen

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Yoshi hat auch nix an 

- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Nicht auszudenken wenn er - wie in alten MK Zeiten - mit seinen Eiern geworfen hätte xD
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Also seit ungefähr der E3 habe ich Online keine 'Fehler bei der Datenübertragung' mehr o.O Nintendo hat das scheinbar gefixt. Wenn jemand den Raum verlässt, kommt entweder sofort jemand anderes rein, oder die Strecke wird ausgewählt. So wie es sein soll. Gefällt mir 

- magandi
- Persönliche Nachricht:
wegen der gratisspiel aktion habe ich es mir doch gegönnt und was soll ich sagen... herbe entthäuschung. ich zähl mal einfach die kritikpunkte auf.
-zu kurze strecken. ein grand prix ist viel zu schnell durch.
-zweiter screen im splittscrenn wird nicht auf gamepad verlagert<----muss instant gepatcht werden
-kein horizontaler splittscrenn. wenn man rechts sitzt und links auf dem schirm ist, dann gibt das kopfschmerzen.
-das erste neuzeit spiel ohne optionmenü. nichtmal sound kann man verringern. glückwunsch nintendo!
-diese yoshi strecke aus dem n64 teil wurde extrem verunstaltet. keine fragezeichen mehr auf der map und breite strecke mit abgrenzungen, damit man nicht runterfällt. schade das war eine meiner lieblingsstrecke.
-itemboxen spawnen zu schnell nach
-man kann nur noch ein item gleichzeitig tragen. einige findens toll. ich mochte aber die masse an items.
-kein shop bei dem man teile kaufen kann. wozu überhaupt dann münzen?!
-immernoch keine möglichkeit mehr runden einzustellen
-keine trails wie in dem sega kart game
mir wäre das spiel keine 50€ wert gewesen. durch die gratisspiel aktion waren es dann doch nur 20€.
-zu kurze strecken. ein grand prix ist viel zu schnell durch.
-zweiter screen im splittscrenn wird nicht auf gamepad verlagert<----muss instant gepatcht werden
-kein horizontaler splittscrenn. wenn man rechts sitzt und links auf dem schirm ist, dann gibt das kopfschmerzen.
-das erste neuzeit spiel ohne optionmenü. nichtmal sound kann man verringern. glückwunsch nintendo!
-diese yoshi strecke aus dem n64 teil wurde extrem verunstaltet. keine fragezeichen mehr auf der map und breite strecke mit abgrenzungen, damit man nicht runterfällt. schade das war eine meiner lieblingsstrecke.
-itemboxen spawnen zu schnell nach
-man kann nur noch ein item gleichzeitig tragen. einige findens toll. ich mochte aber die masse an items.
-kein shop bei dem man teile kaufen kann. wozu überhaupt dann münzen?!
-immernoch keine möglichkeit mehr runden einzustellen
-keine trails wie in dem sega kart game
mir wäre das spiel keine 50€ wert gewesen. durch die gratisspiel aktion waren es dann doch nur 20€.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
klar ich werds auch weiterhin zocken aber ohne gratisspielaktion wäre es mir nicht 50€ wert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mike Matei hat auch ne Meinung:
https://www.youtube.com/watch?v=H-iao-KtFwY
https://www.youtube.com/watch?v=H-iao-KtFwY
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Also, die niveaulosen und vereinfachten Strecken sind für mich keine Kleinigkeit, hätte Sonic mich durch diesen vielen Bugs nicht enttäuscht und die unverdient wenigen Spieler, ich würde es MK8 vorziehen, auch wenn es nicht so hübsch ist. Die Strecken sind dafür vielseitiger, vollgepackt mit mehr Action und trotz allem schön anzusehen.
Und das Geschwindigkeitsgefühl ist deutlich höher, bei MK8 dümpelt man auf lowspeed rum :/
Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Spiel.
Aber das nächste MK wird erstmal kritisch beäugt bevor es gekauft wird.
Und das Geschwindigkeitsgefühl ist deutlich höher, bei MK8 dümpelt man auf lowspeed rum :/
Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Spiel.
Aber das nächste MK wird erstmal kritisch beäugt bevor es gekauft wird.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Das kommt dir nur so vor. (Ich dachte am Anfang auch, dass die Stecken bissl kurz sind) Wenn man die Zeitfahr-Zeiten vergleicht sieht man, dass Mario Kart 8 sogar längere Strecken hat als Mario Kart Wii oder Mario Kart 7. Zumindest wenn man sich die Zeitfahr Rekorde anschaut. Okay, manche krassen Abkürzungen sind noch nicht gefunden worden, deswegen vielleicht die höheren Zeiten. Aber so groß ist der Unterschied nicht.-zu kurze strecken. ein grand prix ist viel zu schnell durch.
Hier mal sie Summe aller Strecken:
Mario Kart Wii: 49 Minuten
Mario Kart 7: 55 Minuten
Mario Kart 8: 59 Minuten
Ja das ist doof.. Im Splitscreen fahre ich merklich schlechter, weil man einfach weniger von der Strecke sieht-zweiter screen im splittscrenn wird nicht auf gamepad verlagert<----muss instant gepatcht werden

.-kein horizontaler splittscrenn. wenn man rechts sitzt und links auf dem schirm ist, dann gibt das Kopfschmerzen
Dann setz dich doch links hin

Ich denke es macht in MK8 Sinn, dass der Bildschirm vertikal geteilt ist. Denn die Strecke verlaufen sehr oft steil nach oben oder unten.. Wenn's horizontal geteilt wäre, würde man viel schlechter den Verlauf überblicken können (man würde nurnoch den Boden sehen).
Nintendo wird die Entscheidung nicht mit nem Münzwurf entschieden haben, wie der Splitscreen aussehen wird

Jep. Auch die fehlenden Statistiken finde ich doof.-das erste neuzeit spiel ohne optionmenü. nichtmal sound kann man verringern. glückwunsch nintendo!
Die Münzen erhöhen zum einen die Höchstgeschwindigkeit und zum anderen spielt man mit ihnen neue Teile frei. Nintendo hätte ja auch was anderes dafür auf die Strecke legen könne, aber Münzen passen eben zu Mario ^^-kein shop bei dem man teile kaufen kann. wozu überhaupt dann münzen?!
Hab nicht alles rausgepickt sonst wäre es zu lang. Aber dem meisten vom Rest stimme ich dir zu (Außer das mit den Item-Boxen ^^)
Hab gestern zum ersten mal entdeckt dass da ein riesiger Strudel ist

- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Wo bist du denn da? Ich muss ganz klar öfter nach hinten schauen! 

- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rück mal mit ner NinID raus! ... (Ungelogen ... ich habe deine Kunst vermisst
)

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Weiß man eigentlich, was das Limit der Münzen ist? Also für die Kartteile. Ich hab in allen Bereichen noch Fragezeichen, aber schon seit Ewigkeiten nix neues mehr bekommen, obwohl ich mittlerweile durchaus viele Münzen gesammelt habe :/