Yoshi's Woolly World - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Yoshi's Woolly World - E3-Vorschau
Mit meinem 25 Jahren muss ich zugeben:
Yoshi sieht so verdammt niedlich aus, dass mir warm ums Herz wird.
Yoshi sieht so verdammt niedlich aus, dass mir warm ums Herz wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich fand ja schon Kirby und das magische Garn umwerfend schön und allein deswegend schon spielenswert, aber das war einfach so unglaublich einfach, dass es irgendwann keinen großen spaß mehr gemacht hat.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da einen kleinen Fehler im Text entdeckt, den ich euch mal kurz verbessere:

Denselben Fehler hattet ihr bereits beim Alien-Spiel vor kurzem gemacht. Tsktsk...Einschätzung: Fit4Hit

-
- Persönliche Nachricht:
Sieht erschreckend gut aus.
Wenn ich Jump'n'Run -Fan wäre würde ich es mir wohl kaufen.
Wenn ich Jump'n'Run -Fan wäre würde ich es mir wohl kaufen.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenns fordernd werden wird, wärs wohl ein MustHave. Da definiert sich die der Schwierigkeitsgrad hoffentlich nicht nur über das Finden aller Verstecke und Münzen, wär sonst schade für das großartige Artdesign.Steppenwälder hat geschrieben:ich fand ja schon Kirby und das magische Garn umwerfend schön und allein deswegend schon spielenswert, aber das war einfach so unglaublich einfach, dass es irgendwann keinen großen spaß mehr gemacht hat.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mich erinnert der Woll-Look doch sehr stark an LittleBigPlanet, was nicht schlecht ist schließlich wirkt so alles viel knuddeliger xD
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, wie knuffig. Der grüne Yoshie verschlingt den roten Yoshie, nur um diesen danach auszuka*en und als lebende "Wollkugel" wieder wegzuwerfen. Die Leute bei Big N sind wohl immer bisschen stoned, was
Nein, ehrlich sieht lustig aus ist aber bestimmt zu einfach.

Nein, ehrlich sieht lustig aus ist aber bestimmt zu einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
Putzig.
Egal wie viel Power die PS4 oder XBONE haben, komisch das man aktuell nur bei der WiiU so Detail verliebte Spiele entdeckt.
Egal wie viel Power die PS4 oder XBONE haben, komisch das man aktuell nur bei der WiiU so Detail verliebte Spiele entdeckt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon warum die Wii U meine erste Wahl gewesen ist.
Wer übrigens befürchtet, dass das Spiel so leicht wird wie Kirby und das magische Garn, den kann ich beruhigen. Es soll deutlich fordernder werden und man kann Leben verlieren.
http://www.ntower.de/WiiU/News/32978-Ni ... sfordernd/
Übrigens die Einschätzung sollte lauten Fit4Hit und nicht nur gut.
Wer übrigens befürchtet, dass das Spiel so leicht wird wie Kirby und das magische Garn, den kann ich beruhigen. Es soll deutlich fordernder werden und man kann Leben verlieren.
http://www.ntower.de/WiiU/News/32978-Ni ... sfordernd/
Übrigens die Einschätzung sollte lauten Fit4Hit und nicht nur gut.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Richtig, ebenso kann man aus Videos im Treehouse sehen, dass es nicht unbedingt einfach ist (Auch wenn die blonde Audrey das spielt ^^)Masters1984 hat geschrieben: Wer übrigens befürchtet, dass das Spiel so leicht wird wie Kirby und das magische Garn, den kann ich beruhigen. Es soll deutlich fordernder werden und man kann Leben verlieren.
Das Spiel sieht echt klasse aus, auch wenn ich bei dem ein oder anderen Gegner gar nicht draufhauen will xD
-
- Persönliche Nachricht:
"Schön dagegen, dass man seinen Mitspieler nach einer tödlichen Aktion schnell wiederbeleben kann, indem man einfach ein schwebendes Ei berührt – Rayman lässt grüßen. "
LOL - klar. Dieses berühren des schwebendes Ei's gab es schon zu SNES zeiten auf Yoshis Island. War doch klar dass Nintendo eines von sich erfundenen Gameplay-Elementen wieder verwendet. Mit rayman hat das mal rein gar nix zu tun.
LOL - klar. Dieses berühren des schwebendes Ei's gab es schon zu SNES zeiten auf Yoshis Island. War doch klar dass Nintendo eines von sich erfundenen Gameplay-Elementen wieder verwendet. Mit rayman hat das mal rein gar nix zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 26 und das sieht wirklich toll aus und ich würde es sofort spielen wenn es wieder zurück zu den Wurzeln kehrt. Yoshis Island hat meiner Meinung nach nie einen würdigen Nachfolger bekommen. Wenn man wirklich jedes Bonus Level haben wollte war es teilweise schon recht knifflig.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein gab es nicht, da Yoshis Island auf dem SNES gar keinen Mehrspielermodus hatte.Corristo hat geschrieben:"Schön dagegen, dass man seinen Mitspieler nach einer tödlichen Aktion schnell wiederbeleben kann, indem man einfach ein schwebendes Ei berührt – Rayman lässt grüßen. "
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Also rein praktisch gab es da schon einen multiplayer ... Hatte aber nichts mit dem normalen Spiel zu tun ... Aber ansonsten ist es doch genau das Schema, welches seit New super Mario bros Wii zum Einsatz kommt