Soviel Gras zum mähen, soviele Rubine. Link wird durchdrehen. ^^Levi hat geschrieben:ich lass den mal hier:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Solange es auch endlich mal was zu kaufen dafür gibt wäre das okay.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so banale dinge in truhen zu legen ist für mich immer nervig.
fand ich in tales of graces aber zB recht gut gemacht. da kann man dinge die zuviel sind direkt wegschmeißen wenn man ne truhe öffnet.
fand ich in tales of graces aber zB recht gut gemacht. da kann man dinge die zuviel sind direkt wegschmeißen wenn man ne truhe öffnet.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich fand eigentlich das man sich in Skyward da schon weiterentwickelt hat. Da war ich öfter mal in einem Abschnitt wo ich "gespart" habe. Am Ende ist man eh stinkreich, das ist klar. Ich will aber auch mal wieder so ein Trolling wie Medigoron. Stolz kauft der Junge sich das tolle Schwert, schnell speichern und gleich ausprobieren.
Ideal wäre natürlich das man bei den Questbelohnungen auf ein ähnliches Feature wie in MM verfällt. Das hat sich auch deswegen so gut angefühlt, weil man eben neben den Rubinen und Herzteilen auch immer auf eine neue Maske hoffen konnte, die dann wieder irgendeinen völlig seltsamen neuen Kram konnte.

Ideal wäre natürlich das man bei den Questbelohnungen auf ein ähnliches Feature wie in MM verfällt. Das hat sich auch deswegen so gut angefühlt, weil man eben neben den Rubinen und Herzteilen auch immer auf eine neue Maske hoffen konnte, die dann wieder irgendeinen völlig seltsamen neuen Kram konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Weg mit den Itemdrops (inklusive Herzen) und die Spieler damit "zwingen" sich vor ihren Erkundungsgängen in den Städten auszurüsten, damit wäre das Geldproblem größtenteils gelöst, weil es etwas gibt womit Geld konstant verbrannt wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das crafting system ausbauen und fürs craften n haufen geld verlangen
so kann mans auch machen.
oder man kann mal mehr als (n paar) tausend rubine mit sich tragen
so kann mans auch machen.
oder man kann mal mehr als (n paar) tausend rubine mit sich tragen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
9999 sind ein paar tausend nach meiner definition.
ich werd in vielen spielen irgendwann mal millionär, wieso nicht auch in zelda? weil man so viel nicht tragen kann? die ausrüstung kann man auch nie tragen
ich werd in vielen spielen irgendwann mal millionär, wieso nicht auch in zelda? weil man so viel nicht tragen kann? die ausrüstung kann man auch nie tragen

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das kam mir auch in dem Sinn, als ich bei der Videoanalyse Epona in Großaufnahme gesehen habe.kindra_riegel hat geschrieben:Was ich mir so überlegt habe und was so bestimmt keine Rolle spielen wird ... das Pferd war ja ziemlich gut bepackt. Wie wäre es also, wenn man - statt sich nur in der Stadt ausrüsten zu können - das Pferd als eine Art mobile Bank mit extra-Pfeilen etc aus der Stadt vollpacken könnte? Es wird ja sicherlich auch Orte geben, die nur zu Fuß zu erreichen sind, weshalb man ab dann mit dem Zeug, das man auf'm Pferd hat, auskommen müsste.
@jesus
In ALBW konnte man 9999 tragen und hat auch nix gebracht.
Ja, Crafting könnte ausgebaut und als guter rupee sink benutzt werden statt nur irgendwelche Materialien.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es so machen, dass man sein Prinzip weiter durchzieht, was auch immer man mit den Rubinen vorhat...gleichzeitig aber wirklich einige seltene und sehr, sehr teure Items in Städten verkaufen lässt, die mehr optischer als spielerischer Natur sind...
z.b. ein optisches Upgrade für Links Kostüm oder Epona.
Dann natürlich die Differenz erhöhen von Rubinen, die man in Dungeons findet..(wer braucht 10..wie wärs mal mit 1000)...und die Preise für jene optischen Upgrades richtig knackig hoch setzen (warum nicht auf 50.000+)..und schon hat man einen schönne Mehrwert und freut sich auch mal an vielen Rubinen, die man in Dungeons findet.
Eine hohe Rubin-Farm-Pflicht auf das essentielle Spielsystem/Story/Weiterkommen würde ich nicht umsetzen.
Dann natürlich die Differenz erhöhen von Rubinen, die man in Dungeons findet..(wer braucht 10..wie wärs mal mit 1000)...und die Preise für jene optischen Upgrades richtig knackig hoch setzen (warum nicht auf 50.000+)..und schon hat man einen schönne Mehrwert und freut sich auch mal an vielen Rubinen, die man in Dungeons findet.
Eine hohe Rubin-Farm-Pflicht auf das essentielle Spielsystem/Story/Weiterkommen würde ich nicht umsetzen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, crafting, das ist schön optional.
oder es gibt gleich gar kein geld. wozu braucht man das in nem zelda spiel eigentlich? man muss sich doch eh nur ganz selten etwas kaufen, da kann mans auch gleich ganz auslassen.
@parabolz: das ist auch keine schlechte idee.
oder es gibt gleich gar kein geld. wozu braucht man das in nem zelda spiel eigentlich? man muss sich doch eh nur ganz selten etwas kaufen, da kann mans auch gleich ganz auslassen.
@parabolz: das ist auch keine schlechte idee.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...der Junge schleppt Schwert,Pfeil und Bogen,Bumerang,Bomben,lauter Glasflaschen und weiß der Geyer noch was mit sich rum und bei einem bisschen Kleingeld heißt es dann, er kann es nicht tragen.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einem Fall für ein Direct wo sie wieder Fragen beantworten die sich die Fans schon immer gestellt haben (not), wie bei den Glasröhren in 3d World.La_Pulga hat geschrieben:Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...der Junge schleppt Schwert,Pfeil und Bogen,Bumerang,Bomben,lauter Glasflaschen und weiß der Geyer noch was mit sich rum und bei einem bisschen Kleingeld heißt es dann, er kann es nicht tragen.
![]()
![]()
![]()
![]()
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Inflation.Parabolz hat geschrieben:Ich würde es so machen, dass man sein Prinzip weiter durchzieht, was auch immer man mit den Rubinen vorhat...gleichzeitig aber wirklich einige seltene und sehr, sehr teure Items in Städten verkaufen lässt, die mehr optischer als spielerischer Natur sind...
Hyrule braucht mal eine glaubwürdige Ökonomie. Dazu mußten aber auch Sagen wie die Suppe in Wind Waker weg fallen
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Oder man baut ein Dorf aus. Da kann man ja auch fleißig Rubine loswerden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Alle! Ihr alle werden das neue Zelda lieben!
Zelda Boss Promises To Stop Overdoing Tutorials

Zelda Boss Promises To Stop Overdoing Tutorials
http://kotaku.com/zelda-boss-promises-t ... 1591975741Aonuma: Yes. When we created Skyward Sword, I really felt the need to make sure that everyone playing the game understood it. But I also understand now, in hindsight, that when you go out and buy a game, you buy the game because you want to play it, and you don't want to have any obstacles in the way. And I guess it was received as a bit of an obstacle. In a game, it's when you get stuck, when you want that help. And I kinda frontloaded all that in Skyward Sword, and it doesn't really help to get that information when you don't know what to do with it. So that was a real learning experience for me. So I'm going to be careful not to do that.