Neue STALKER-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neue STALKER-Bilder
Pack den Geigerzähler ein: entführt Euch in das schwer radioaktiv verseuchte Tschnobyl der Zukunft. Als Stalker kämpft Ihr ums Überleben und bestaunt realistische Umgebungen, detaillierte Figuren, großartige Lichteffekte sowie die tolle Physik - die zehn neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> sprechen eine deutliche Sprache. Das Spiel erscheint nächstes Jahr hierzulande über THQ; mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.stalker-game.com" target="_blank">Homepage</a>.
-
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt die News Meldung zum (neuen) Trailer??
Wann bingt ihr die News zum Trailer download???
ICh warte schon eine halbe ewigkeit auf einen anständigen DL Server... :wink:
ICh warte schon eine halbe ewigkeit auf einen anständigen DL Server... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
dann besuch
mal http://planetstalker.gamigo.de/downloads.php?file_id=46 wir haben 3 stück aufgesetzt sollte was für dich dabei sein 

- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Schön :)
Welche Vorteile bringt mir DX9? Nur für besseres Wasser kaufe ich mir nämlich ganz sicher keine neue Graka. Da wird meine G4Ti Stalker schon noch packen denke ich. Naja is ja auch noch ne Weile hin und GFX 5600 Karten gibs ja auch schon für 120 Euro *g*. Hatte bisher 2 Radeons drin, in 2 verschiedenen Rechnern und mit beiden die selben Treiber Probs also nein danke hehe.
So Long
Rap
So Long
Rap
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
emulieren können die Karte ganz sicher nicht DX9 effekte diese werden einfach nicht dargestellt und es werden eben nur DX8.1 effekte dargestellt.
Die gegebenfals schlechter aussehen.
Nunmal kann der Pixel und Vertexshader 2.0 in den DX9 karten objekte realer,schöner und schneller darstellen : Wasser, grasbewegungen ect.
Dann haben DX9 karten meistens weil sie ja neuer sind mehr Power als die DX8.1/7 karten .
MFG
emulieren können die Karte ganz sicher nicht DX9 effekte diese werden einfach nicht dargestellt und es werden eben nur DX8.1 effekte dargestellt.
Die gegebenfals schlechter aussehen.
Nunmal kann der Pixel und Vertexshader 2.0 in den DX9 karten objekte realer,schöner und schneller darstellen : Wasser, grasbewegungen ect.
Dann haben DX9 karten meistens weil sie ja neuer sind mehr Power als die DX8.1/7 karten .
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Video schon
Ich muss sagen das STALKER und HALF-LIFE 2 meine Favoriten sind DOOM 3 finde ich scheisse.
Das Video zeigt eine sehr gute Engine die sich nicht hinter HL2 verstecken braucht. Ich finde das das spiel einfach genial aussieht und die Story perfekt umgesetzt wird.Einfach geil das video und das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss sagen das STALKER und HALF-LIFE 2 meine Favoriten sind DOOM 3 finde ich scheisse.
Das Video zeigt eine sehr gute Engine die sich nicht hinter HL2 verstecken braucht. Ich finde das das spiel einfach genial aussieht und die Story perfekt umgesetzt wird.Einfach geil das video und das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Video schon
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DX
Soweit ich weiss, ist ein Fallback-Modus eingebaut für die Grafikkarten, die kein DX9 unterstützen. Sieht halt dann bissle schlechter aus, läuft aber flüssig. Vielleicht wär ne Radeon 9700 Pro doch ma eine günstige Anschaffung. Die Treiber ham se ja mittlerweile gut im Griff...