Optimismus und Naivität sind zwei paar Schuhe mein FreundJesusOfCool hat geschrieben:auf wann war der release nochmal angesetzt? war das nicht noch 2014?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Optimismus und Naivität sind zwei paar Schuhe mein FreundJesusOfCool hat geschrieben:auf wann war der release nochmal angesetzt? war das nicht noch 2014?
okay, hab mich schon gewundert. 2014 wär in kombination mit solchen aussagen ein wenig seltsam gewesen.E-G hat geschrieben:nope, 2015
Man muss dazu aber sagen, dass es diese Hardcore-Leute auch seitens der Sony- und M$-Spielern gibt.diego-gaucho hat geschrieben:Hab ich schon erläutert:
Lese hier seit Jahren mit.
Und in den letzten 2(?) Jahren hat sich hier die NDF gebildet, eine Vereinigung, die jede Form der Kritik gegenüber Nintendo niederschmettert mit irgendwelchen One-Linern. Sie führen sich auf, als wären sie der Olymp der Spielewelt und lassen andere Meinungen nicht zu. Jeder User der sich äußert wird blöd von der Seite angemacht und belächelt oder verhöhnt, er habe keine Ahnung.
...
diego-gaucho hat geschrieben:Es gibt sowas wie freie Meinungs-Äußerung und das ist hier nicht mehr gewährleistet.
Grenzt schon fast an Diktatur hier.
Deswegen fühle ich mich gezwungen, hier mal die Gegenseite zu vertreten.
Wo begründe ich meine Meinung denn nicht?crimsonidol hat geschrieben:Wie soll auch bitte schön was sinnvolles kommen, wenn das einzige, was du im größeren Masse von dir gibst, hohle Phrasen ohne Sinn und Verstand sind. Du kannst deinen Unmut gegenüber Nintendo durchaus äußern, nur ist dein Problem, dass du nicht einmal versuchst, deine Meinung mit Fakten zu untermauern bzw. diese zu begründen. Es kommt einfach nur ein "Das ist meine Meinung".
Und wieso ist so?
"Ähm ja, blub. Ist so."
diego-gaucho hat geschrieben:Nintendo-Spiele in Kombination mit dem Erscheinungsjahr 2014 sind immer seltsam.
Nach 2015 ist dann sowieso Schluss mit den Spielen.
Da wird nichts mehr kommen außer New Super Wario U und Mario beim Würstchen-Grillen
diego-gaucho hat geschrieben:Optimismus und Naivität sind zwei paar Schuhe mein FreundJesusOfCool hat geschrieben:auf wann war der release nochmal angesetzt? war das nicht noch 2014?
diego-gaucho hat geschrieben:Hätte da schon ein Rätsel:
Man versteckt was in einer Kiste und springt dann mit dem Kopf dagegen.
Am Ende vom Spiel hat man so einen Dach-Schaden, dass man dement ist und vergessen hat wie schlecht das Spiel war. So gehts dann immer weiter ins nächste Mario Spiel.
das sind alles posts aus diesem thread. keiner enthält auch nur irgendwas sinnvolles. das ist einfach nur gebashe, teilweise auf persönlichem niveau.diego-gaucho hat geschrieben:Eine Konsole ohne Spiele macht auch keinen Sinn und Nintendo hat eine auf den Markt gebracht...
das ist eine meinung, eine gar nicht mal unbegründete, auch wenn du keine begründung angegeben hast und ich bin sinnvoll positiv auf diesen post eingangen.diego-gaucho hat geschrieben:Nintendo wird es nicht hinbekommen ein einfaches Download/Upload - System für die Levels hinzubekommen.
Mark my Words.