Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von diego-gaucho »

Usul hat geschrieben:Kannst du nicht bitte weggehen?
Weil euch Hyänen mal einer Paroli bietet?
u mad brah?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich werde es jetzt einfach so oft wiederholen, bis du tatsächlich weggehst oder ich dafür gesperrt werde:

Kannst du nicht bitte weggehen?
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Alles klar.
Enjoy your ban!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Gameone wird momentan gehörig kritisiert für das, was die im zweiten E3-Talk verzapft haben, nicht nur von Nintendo-Fanboys (jaja, soll möglich sein!). Ich mag die Jungs eigentlich echt, aber dass die total undifferenziert Sachen an Nintendo kritisieren, die sie dann wiederum bei anderen Spielen abfeiern - ne, das war nix. Batman Arkham City ist voll geil (kann durchaus so sein), aber Zelda ist uninspiriert?
Trant kann man diesbezüglich eh nicht ernstnehmen, ist ein Spielejournalist und watscht Donkey Kong Tropical Freeze ab, weil er Affen doof findet :D Subjektivität ist völlig oke, aber sie sollte schon etwas argumentativ unterfüttert sein. Quasi gegenteilig zu deiner Argumentation, Diego.
Ich empfehle dir Gregor von Gameone, der hat das deutlich differenzierter betrachtet, obwohl er weiß Gott kein WiiU-Fan ist. Keine Lobhudelei, sondern ein realistischer Blick auf die Situation. So kritisiert er durchaus, dass viel erst für 2015 angekündigt wurde.
Gregor plaudert

Ach ja:
Kannst du nicht bitte weggehen?
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Kannst du bitte kurz posten wo Gameone dafür kritisiert wird?
Mit Link bitte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vielleicht hilft etwas Musik zum Weggehen?

Levi, wo ist deine Superkraft des Vertreibens, wenn man sie mal braucht? :Häschen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@Diego:
Ähm, wie wäre es mit dem gerade verlinkten Video (+Kommentare) und - Achtung! - gameone.de? Meine Güte, da sind ja Grundschulkinder selbstständiger.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Wie wäre es mit einer normalen Antwort?
Diese dauerhaft aggressive Grundhaltung von euch und dieses überhebliche Getue :D
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

"dieser unnötige nintendohate.. auch noch von simon, der halo abfeiert.
wie dieser hate nun auch eure minderbemittelte zuschauerschaft beeinflussen wird, die sowieso zu 99% aus mitläufern besteht.. übel"

Ein typischer Nintendo-Fan. Alle Kritiker und allgemein andere Menschen erstmal schön beleidigen, anstatt mit Argumenten zu punkten.
War bestimmt einer von euch :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

"aggressive Grundhaltung von euch und dieses überhebliche Getue"

Seit wann bist du mehrere? :Kratz:

ps: Du solltest dennoch Doppelposts vermeiden und in solchen Fällen editieren.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Soll ich jetzt Copy+Paste bei 200 Kommentaren machen? Du kannst doch ein bisschen weiter als 5m denken, ganz einfach. Lies das einfach mal, ist sehr interessant und es wird sogar mit den von dir so geliebten Argumenten kritisiert!
Mit deiner Art hast du dir jeglichen Respekt verspielt, von daher brauchst du mir nicht mit aggressiver Grundhaltung kommen :D so wie du hier rumstänkerst. Wer hat hier nochmal alle als Schwuchtel beschimpft?

Schön, dass du dir 1 Kommentar rauspickst. Trotzdem zeigt auch er schon: Zelda wird kritisiert, wofür Halo abgefeiert wird. Komisch, oder?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

greenelve hat geschrieben:Meine Güte, ein paar Aussagen...

Wii U läuft 1 1/2 Jahre nicht gut -> Nintendo sollte aussteigen
Wenns nächstes Jahr besser läuft -> sollen nicht aussteigen

Und Smartphones anführen, um Konsolenmarkt irgendwas...ja was eigentlich? Nehmen wir noch die Autoindustrie rein? General Motors hat Problem und siehe da, MS hat sie mit ihrer One auch. tadaaa

Die Grafik mit den operativen Umsätzen sollte zeigen, dass 30 Mio verkaufte Konsolen noch lange kein Grund sind aus dem Geschäft auszusteigen. >.>
Die meisten Ratschläge die Nintendo bekommt sind eh zum in die Tonne kloppen.
Frag mal Pachter was er tun würde:
"Ja Nintendo sollte Spiele für die X Box One und PS4 entwickeln "
oder
"Nintendo sollte eine neue Konsole rausbringen so schnell wie möglich"

Das waren auch die meist genannten Vorschläge in Foren die ich gelesen habe.
Die erste Aussage muss man wohl nicht erklären, die zweite kann man mit SEGA erklären.
Die Wii U wird sich wohl nicht mehr grandios verkaufen, aber sie jetzt komplett einzustellen und 6-7 Millionen Käufer vor den Kopf zu stoßen nur um eine neue Konsole auf den Markt zu werfen ist wirklich blödsinnig.
Nintendo wird das gute Stück noch 3-4 Jahre supporten, wahrscheinlich einen kleinen gewinn einfahren und dann den Nachfolger vorstellen.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Hab noch nie Halo gespielt.
Wo hab ich bitte jmd. als Schwuchtel bezeichnet?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Stichprobe: ist das für dich auch ein blinder Nintendo-Fanboy, Diego? Oder vielleicht sind es doch mal logische Argumente?

"Die Uninformiertheit einiger "Redakteure" sowie die generelle Ablehnung bestimmten Marken und Firmen gegenüber nimmt mittlerweile wirklich groteske Formen an. Als Spielemagazin sollte man sich wirklich um mehr Durchblick und einen Hauch von Fairness und Objektivität bemühen.

Einem Zelda keine Innovation vorzuwerfen - dabei aber seit Jahren keinen Teil mehr angefasst zu haben und es daher überhaupt nicht beurteilen zu können - hingegen aber jeden Souls- oder Halo-Ableger zu fressen, ist wirklich lächerlich und für ein Spielmagazin traurig. Ich selbst mag auch Halo und Dark Souls. Aber im Gegensatz zu manchen Leuten bei euch spiele ich nicht das eine und mache das andere mit Argumenten runter, die man fairerweise bei jeder dieser Spielereihen anbringen müsste. Das ist einfach nur hate und hat nichts mehr mit Objektivität zu tun.

Als Spieleredaktion sollte man sich bemühen, mehr Durchblick zu haben als der unwissende, uninformierte Gelegenheitszocker. Diesem Anspruch werden manche von euch seit einigen Jahren jedoch schon nicht mehr gerecht. Ernsthaft zu fragen, ob die Wii U mehr oder weniger Power hat als die Xbox 360 grenzt schon wirklich an Satire. Satire, die ihr auf euch selbst anwendet. Bloß ist es wirklich traurig, wenn man merkt, dass dies nicht satirisch gemeint ist.

Ihr ruht euch darauf aus, Spiele für lau zocken zu können, einmal die Woche eine Sendung drüber zu machen und paar Videos und Artikel im Monat auf die Seite zu hauen. Wenn ihr aber tatsächlich keine wirkliche Motivation und Begeisterung mehr für euer Metier vorweisen könnt, euch selbst nicht mehr informiert und daher Falschaussagen und Halbwahrheiten raushaut und prinzipiell kein Interesse mehr daran habt, eurer journalistischen Verpflichtung nachzukommen, solltet ihr euch vielleicht überlegen, eure Screentime motivierteren Leuten zu überlassen, die noch Bock auf den Job haben."

Edit: willst du mich jetzt veräppeln? fgt? Kannst du dich noch erinnern? fgt=fagot=Schwuchtel. Mein Gott.