ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt. :/
Ich habe bereits an/ausschalten mit speichern probiert. Auch an/abmelden hat nichts gebracht.
Duugu hat geschrieben:ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt. Ich habe bereits an/ausschalten mit speichern probiert. Auch an/abmelden hat nichts gebracht.
Kann ich bestätigen, sowohl mit Firefox als auch IE.
Irgend etwas stimmt nicht mit den Videos nicht. Ich sehe weder unten die Playerbuttons noch das gesamte Bild. Das ist in allen Browsern so (FF, Chrome, IE).
hiccups hat geschrieben:Irgend etwas stimmt nicht mit den Videos nicht. Ich sehe weder unten die Playerbuttons noch das gesamte Bild. Das ist in allen Browsern so (FF, Chrome, IE).
Hallo hiccups,
danke für die Info, ich habe ein Ticket aufgemacht, wir kümmern uns drum.
hrmppf chrome komplett gebügelt neu draufgemacht alles löpt wieder
update:
hrmpfff neee jetzt hab ich chrome portable drauf und BAMMMM ...doom video aufgerufen Chrome Tab hängt und chrome zieht permanent 18% cpu. Geile Sache .
alle erweiterungen entfernt....hilft nicht.
portable ordner gelöscht , alles auf default gelassen, nicht sychronisiert mit google. Video lädt normal.
WTF!?!? Oo
chrome Synchronisiert aber die Erweiterungen manuell abgewählt ....video lädt normal... wo da der Unterschied liegt zum Deinstallieren der Erweiterungen (und des sind wirklich nur ein paar wenige unexotische gewesen) liegt ist mir schleierhaft.
Ich denke mal das script dass den countdown für adblock user anzeigt beisst sich mit irgendwas denn
an dem punkt wo das kommen sollte schmierte der tab ab.
Ich habe jetzt statt adblock plus nur adblock laufen und sonst keine erweiterungen...(flash ist übrigens der interne player und externes flash deinstallliert) soweit läuft wieder alles. Allein 26 elemente auf der Startseite die geblockt werden... SECHSUNDZWANZIG....Oo
Ausnahmeregeln hinzugefügt für die Seite und die forenseite..die tracker hosts verursachen übrigens richtig schön lag beim laden der seiten...meehhhh.
das videobild war gestern ja noch viel zu klein, obwohl im player 720p angezeigt wurde, war es nur so groß wie ein 540p.
jetzt nach einigen updates heute geht alles wunderbar.
Ich würde ja gerne noch die Tests der Wii Spiele anzeigen wollen. Ich nutze die Testübersichten oft nach Wertung sortiert, um mir einen schnellen Überblick guter Spiele zu verschaffen. Das ist bloß nicht mehr möglich.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde ja gerne noch die Tests der Wii Spiele anzeigen wollen. Ich nutze die Testübersichten oft nach Wertung sortiert, um mir einen schnellen Überblick guter Spiele zu verschaffen. Das ist bloß nicht mehr möglich.