Mir wahrscheinlich auch. Scheint mir der ideale Feierabendtitel zu werden und nicht unbedingt was für Ganztagseskapismusorgien.Chibiterasu hat geschrieben:Mir reicht das wenn ich das 10 bis 20 Stunden spiele
No Man's Sky: Entwickler Sean Murray erklärt das Spielprinzip
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Entwickler Sean Murray erklärt das Spielpr
- govaa
- Persönliche Nachricht:
Hier noch ein sehr interressantes Interview wo Murray explizit auf Details eingeht. Leider nur auf Englisch..
So wie er er das erklärt, werden sogar die Raumschiffe prozedur erschaffen und man kann jedes von ihnen fliegen.
Hört sich sehr sehr gut an.
http://kotaku.com/how-a-seemingly-impos ... 1592820595
SALVE
So wie er er das erklärt, werden sogar die Raumschiffe prozedur erschaffen und man kann jedes von ihnen fliegen.
Hört sich sehr sehr gut an.
http://kotaku.com/how-a-seemingly-impos ... 1592820595
SALVE
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
So schön auch alles zunächst aussieht und sich auch anhört, ich habe Zweifel. Das war doch das Entwicklerteam welches nur aus 1,2 Leuten bestand bzw. Aus einem sehr kleinem Team oder nicht? Ich glaube dementsprechend kaum das der Umfang, vor allem in Sachen gameplay so groß sein wird, im Verhältnis u den Welten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein paar mehr sind es schon aber keine zweistellige Teamanzahl auf jeden Fall.
Ich bin auch noch skeptisch, weil vieles auf die Algorithmen ankommen wird, mit denen da zufällig Kreaturen etc. erstellt werden.
Die sahen in den Videos schon sehr exakt designt aus.
Wenn die damit meinen, sie machen die Beine einen Millimeter länger oder kürzer bzw. die Fellfarbe 3 Grauschattierungen dunkler und heller usw. und bekommen somit unzählige Varianten von Kreaturen ist es halt nicht mehr ganz so spannend.
Auch die Landschaft sah in den Videos noch sehr schön arrangiert aus. Ich tu mir auch schwer zu glauben, dass das bei Zufallsplaneten ebenso organisch aussieht.
Aber abwarten. Prinzipiell klingt es super cool und mich stört ein limitiertes Gameplay gar nicht so sehr.
Einfach in die Weiten des Alls starten irgendwo landen und die Fauna und Flora erkunden wäre für mich schon Anreiz genug das Ganze ne Weile zu spielen.
Ich bin auch noch skeptisch, weil vieles auf die Algorithmen ankommen wird, mit denen da zufällig Kreaturen etc. erstellt werden.
Die sahen in den Videos schon sehr exakt designt aus.
Wenn die damit meinen, sie machen die Beine einen Millimeter länger oder kürzer bzw. die Fellfarbe 3 Grauschattierungen dunkler und heller usw. und bekommen somit unzählige Varianten von Kreaturen ist es halt nicht mehr ganz so spannend.
Auch die Landschaft sah in den Videos noch sehr schön arrangiert aus. Ich tu mir auch schwer zu glauben, dass das bei Zufallsplaneten ebenso organisch aussieht.
Aber abwarten. Prinzipiell klingt es super cool und mich stört ein limitiertes Gameplay gar nicht so sehr.
Einfach in die Weiten des Alls starten irgendwo landen und die Fauna und Flora erkunden wäre für mich schon Anreiz genug das Ganze ne Weile zu spielen.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf das Spiel, bin aber noch etwas skeptisch, weil ich mir einfach noch kein Bild vom eigentlichen Gameplay machen kann.
Die Optik, das Welten entdecken klingt alles vielversprechend aber mich würde die Interaktion auf/mit den Welten interessieren.
Was bietet man mir, ausser von Planet zu Planet zu fliegen, ausserirdische Tiere zu bestaunen und mit einem Laser zu feuern ?!
Es klingt alles sehr ehrgeizig und ambinionert, was aber letztendlich für ein "Spiel" herauskommt, ist mir bis jetzt noch absolut schleierhaft.
Die Optik, das Welten entdecken klingt alles vielversprechend aber mich würde die Interaktion auf/mit den Welten interessieren.
Was bietet man mir, ausser von Planet zu Planet zu fliegen, ausserirdische Tiere zu bestaunen und mit einem Laser zu feuern ?!
Es klingt alles sehr ehrgeizig und ambinionert, was aber letztendlich für ein "Spiel" herauskommt, ist mir bis jetzt noch absolut schleierhaft.