Wenn du mit Midboss diesen Todbringer meinst, den man dreimal besiegen musste, dann musstest du da nicht stechen, sondern von unten nach oben schlagen.bohni hat geschrieben:Warum keine richtige Kollisionserkennung, die die Bewegeungen des Wii-Mote vollständig abbildet?Das Spiel hat 8 Richtungen + Spezialangriffe vorgesehen, die je nach Block des Gegners abgestimmt werden mussten.
Gerade beim "Stechen" ging es bei mir fast nie .. ich weiss nicht wieviel Zeit mich das bei dem einen Midboss gekostet hatte ..
Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
-
camü
- Persönliche Nachricht:
worauf bezieht sich dein nein?diego-gaucho hat geschrieben:nein!camü hat geschrieben:Jaaa zum Glück gibt es die PS4 mit ihrerer ach sooo modernen und tollen HardwareSingendeElch hat geschrieben:...
Nö, ich seh mir nur die nackten Zahlen an und die sagen mir dann, dass der Großteil der Gamer die WiiU nicht gut findet.
Selbst ohne richtig gute Spiele hat die PS4 sie in kurzer Zeit überholt.
Die WiiU ist ein Nischenprodukt und dass sollte Nintendo zu denken geben.... lasst uns mal etwas in die Vergangenheit schauen, auf den Release der PS 3. Zum Releasezeitpunkt hatte die PS3 599 € gekostet und wurde dazu noch unter wert verkauft, so dass pro verkaufte Einheit erst einmal Verluste gefahren wurde, die aber durch die Spiele mehr als gut wieder eingenommen wurden.
Vergleichen wir das mal mit der PS4... kostet 399€ und Sony fährt mit den Konsolenverkäufen Gewinne ein. Bestimmt beeindruckend die Hardware im vergleich mit den heutigen Stand der Technik...![]()
Des weiteren hat Sony auf der E3 gesagt, dass sie sich den FreeToPlay markt öffnen wollen... wenn ich sowas höre, bin ich mit meiner Wii U und meinen Pc seeehr zufrieden. Ja die Wii U ist vlt. ein Nischenprodukt, aber es ist eine geile Nische![]()
Ich habe kein Problem damit dass ihr lieber eine Konsole von MS oder Sony haben wollt und wünsche euch wirklich viel Spaß damit, aber ich entscheide bei dem Kauf einer Konsole nicht nur nach aktuellem Hype sondern eher nach, was kommt für die Konsole und werde ich damit genug Spaß haben. Da ich einen potenten PC besitze (und so ca 80% der Spiele der aktuellen Konsolen abdecke), hat mir nur die WiiU Exclusives geboten, auf die ich nicht verzichten möchte. Die PS4 und die Xbone haben das bisher nicht geschafft.
Auf den release der PS3 und dass sie unter Wert verkauft wurde?
Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_launch
"The high launch price of the PS3 has been subjected to criticism from analysts, developers and consumers. Sony executive Phil Harrison has defended the price by citing its Blu-ray Disc support and overall value. The production cost at launch was estimated to be above US$800.00 per unit, with a projected decrease to US$320 per unit three years after.[7]"
Dass mit der PS4 schon jetzt an der Hardware gewinne eingefahren wird?
Quelle: http://techhive.de/sony-macht-mit-ps4-h ... 257410291/
Dass sony sich nicht für free to play öffnet?
Quelle:http://www.insidesocialgames.com/2014/0 ... s4-psvita/
Oder "nein" auf die Meinung, dass mich die WiiU mit exclusives überzeugen kann und sony/MS dass bei mir nicht schafft? Doch die Meinung habe ich... kann es dir aber vermutlich nicht beweisen...
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand erklären, warum auf Gaucho-dingens angesprungen wird? o.O 90% seiner "höchst qualifizierten Beiträge" finden sich in Nintendo-Themen , wenn er nicht grade Probleme mit seinem Notebook hat
... offensichtlicher Troll.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
notbad.jpgCafeSan hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum auf Gaucho-dingens angesprungen wird? o.O 90% seiner "höchst qualifizierten Beiträge" finden sich in Nintendo-Themen , wenn er nicht grade Probleme mit seinem Notebook hat... offensichtlicher Troll.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
... soweit hatte ich das gar ned verfolgt... :wink:CafeSan hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum auf Gaucho-dingens angesprungen wird? o.O 90% seiner "höchst qualifizierten Beiträge" finden sich in Nintendo-Themen , wenn er nicht grade Probleme mit seinem Notebook hat... offensichtlicher Troll.
... aber wollte das eh noch mit Quellen unterlegen... von daher ist es nicht schlimm
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich will keine Nachfolgerkonsole früher, sondern meine Amiibos :3.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Ähm … doch? Es geht hier um ein Unterhaltungsprodukt. Die Qualität lässt sich genau daran messen wie oft es verkauft wird, da es genau dann oft verkauft wird, wenn es sehr unterhält.Usul hat geschrieben:Aber völlig unabhängig davon ist die Qualität von Hard- und Software Gott sei Dank nicht in erster Linie davon abhängig, ob die Mehrheit der "Gamer" (welcher auch immer) jubelt oder nicht.
Die PS4 ist demnach viel unterhaltsamer als die WiiU UND da es beides Unterhaltungselektronik ist folgt daraus direkt: Die PS4 ist ein besseres Produkt als die WiiU.
q.e.d.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann ist die Wii ein besseres Produkt als die PS3?
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Sowas nennt man One-Hit-Wonder.greenelve hat geschrieben:Dann ist die Wii ein besseres Produkt als die PS3?
Hat Nintendo im Endeffekt aber mehr geschadet.
Geld? Ja. Imageschaden? JAAA. Core-Gamer auf ewig verloren? JA!
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Wie man gut an Diablo 3 sehen kann... wie nur 2 Sterne bei Amazon... dabei war dass doch dermaßen gut verkauft wurden... und zum Glück hat sich dass letzte Sim City schlecht verkauft... mit nur 2 Millionen stück in den ersten Monat... so schlechte zahlen... :wink:SingendeElch hat geschrieben:Ähm … doch? Es geht hier um ein Unterhaltungsprodukt. Die Qualität lässt sich genau daran messen wie oft es verkauft wird, da es genau dann oft verkauft wird, wenn es sehr unterhält.Usul hat geschrieben:Aber völlig unabhängig davon ist die Qualität von Hard- und Software Gott sei Dank nicht in erster Linie davon abhängig, ob die Mehrheit der "Gamer" (welcher auch immer) jubelt oder nicht.
q.e.d.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um die Zahl der Spieler geht....ist Angry Birds das wohl beste Spiel aller Zeiten.
http://www.topofthegames.com/5765/angry ... hen-vogel/
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nix q.e.d.SingendeElch hat geschrieben:Ähm … doch? Es geht hier um ein Unterhaltungsprodukt. Die Qualität lässt sich genau daran messen wie oft es verkauft wird, da es genau dann oft verkauft wird, wenn es sehr unterhält.
Die PS4 ist demnach viel unterhaltsamer als die WiiU UND da es beides Unterhaltungselektronik ist folgt daraus direkt: Die PS4 ist ein besseres Produkt als die WiiU.
q.e.d.
Unterhaltung ist nunmal subjektiv... für mich ist es z.B. völlig unerheblich, wie oft sich Gothic, Witcher oder Dark Souls verkaufen - sie machen mir alle keinen Spaß. Genauso ist es mir aber auch egal, ob Bit.Trip Runner z.B. nur von wenigen gemocht wird - mir macht es unglaublichen Spaß.
Das bedeutet: Was unterhaltsam ist, ist immer noch Gott sei Dank jedem selbst überlassen. Von daher sind Verkaufszahlenargumente bei solch einer Frage nicht von Belang.
Wenn DU allerdings denkst, daß dich die PS4 eher unterhalten wird als die WiiU, weil es ja so viel öfter verkauft wurde, dann darfst du das gerne denken. Alleine die Logik dahinter wirst du niemandem klarmachen können.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 hat aber erst nach Monaten mehr Spaß gemacht als die Wii U. Vorher hatte die Nintendokonsole noch größere Verkaufszahlen. 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Jo mei... so 'n Spass... der entwickelt sich ja erst mit der Zeit, gell!greenelve hat geschrieben:Die PS4 hat aber erst nach Monaten mehr Spaß gemacht als die Wii U. Vorher hatte die Nintendokonsole noch größere Verkaufszahlen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Die PS4 hat aber erst nach Monaten mehr Spaß gemacht als die Wii U. Vorher hatte die Nintendokonsole noch größere Verkaufszahlen.
Warte, warte, das heißt die leute haben mehr spaß mit dem Nes als mit der playstation 4, schließlich hat es sich öfters verkauft.