Bloodborne - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - E3-Vorschau

Beitrag von EvilReaper »

Hier gibt es einen geleakten Trailer einer früheren Version des Spiels zu sehen, aus diesem Trailer stammen auch die ersten Leaks: http://www.onlysp.com/new-trailer-leake ... fantastic/

Man sieht auch verschiedene Waffen und Magie im Einsatz.... Im Grunde ist es wohl einfach Souls-Game ohne Schilder.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

EvilReaper hat geschrieben: Man sieht auch verschiedene Waffen und Magie im Einsatz.... Im Grunde ist es wohl einfach Souls-Game ohne Schilder.
Jo. Mit patrouillierenden Gegnern. Und Shotguns. Und einer Menge Blut.

Mir reicht das schon. :mrgreen:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der Trailer ist schick zusammen geschnitten ne gute Musik daraufgeklatscht und mehr nicht. Mir gefällt der Trailer auch. Aber das echte Gameplay eben nicht.

Zu meinen ganzen Kritikpunkte kommt noch hinzu , das die Bewegungseinschränkung die selbe bleibt wie in Dark Soul, sprich weiterhin wird jede noch so kleine Mauer unüberwindbar sein, sprich man bleibt weiterhin an jedem Scheiss hängen und weiterhin wird die sogenannte offene Welt eigentlich ein sturer Schlauch sein . Das er also überhaupt nicht über eine Kiste/Mauer klettern kann geschweige dann eine Hauswand hochklettern kann , oder in ein fenster einsteigen ,zeigt doch was für ein Stillstand From Software mit dieser angeblich neuen Marke zelebriert . Vom nicht schwimmen oder tauchen können ganz zu schweigen. Mit Bloodborne werden wir einen brühwarmen aufguss von Dark Soul bekommen mit extrem gesteigertem wussel und Aktion Anteil. Bei den den unsäglichen Kreisrunden ``GiGaBoss Krümelmonster Arealen kommt noch ein Extra Maxima an trial and error Feeling hinzu. Das ganze ohne Schild dafür ne Flinte , und mit deutlich limitierter Waffen Auswahl .

Kurzum die kreativen Möglichkeiten wurden statt ausgebaut massiv reduziert . Und das alles soll NEXT GEN sein. Sowas nennt man ne Marke ein Ruf melken Das ist ne Verarsche :mrgreen:

Nach ner halben Stunde Krümelmonster hinter jeder Ecke schnetzeln wird es immer mühsamer und extrem ermüdend, weil dieses NON STOP Superwussel Aktion Dingens ist einfach extrem einseitig :wink:
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

KATTA hat insofern Recht, dass es wohl nix revolutionär neues wird... neues Setting, ein paar verfeinerte Gameplaymechaniken und das wars. Der größte Vorteil wird wohl sein, dass es diesmal wieder unter der Obhut von Miyazaki gemacht wird.
KATTA, es wird also deutlich besser als du denkst, aber bei dir ist es ja normal, dass du ständig deine Meinung änderst :wink:

Der Stil scheint aber der beste in der Serie zu werden... ich meine: das gesamte Spiel über die Atmosphäre von Tower of Latria aus Demons Souls... uff 8O
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

Ich warte erstmal ab obs auch wirklich in 1080p und 60fps läuft, vorher wird hier nix gekauft.
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Trailer ist schick zusammen geschnitten ne gute Musik daraufgeklatscht und mehr nicht. Mir gefällt der Trailer auch. Aber das echte Gameplay eben nicht.

Zu meinen ganzen Kritikpunkte kommt noch hinzu , das die Bewegungseinschränkung die selbe bleibt wie in Dark Soul, sprich weiterhin wird jede noch so kleine Mauer unüberwindbar sein, sprich man bleibt weiterhin an jedem Scheiss hängen und weiterhin wird die sogenannte offene Welt eigentlich ein sturer Schlauch sein . Das er also überhaupt nicht über eine Kiste/Mauer klettern kann geschweige dann eine Hauswand hochklettern kann , oder in ein fenster einsteigen ,zeigt doch was für ein Stillstand From Software mit dieser angeblich neuen Marke zelebriert . Vom nicht schwimmen oder tauchen können ganz zu schweigen. Mit Bloodborne werden wir einen brühwarmen aufguss von Dark Soul bekommen mit extrem gesteigertem wussel und Aktion Anteil. Bei den den unsäglichen Kreisrunden ``GiGaBoss Krümelmonster Arealen kommt noch ein Extra Maxima an trial and error Feeling hinzu. Das ganze ohne Schild dafür ne Flinte , und mit deutlich limitierter Waffen Auswahl .

Kurzum die kreativen Möglichkeiten wurden statt ausgebaut massiv reduziert . Und das alles soll NEXT GEN sein. Sowas nennt man ne Marke ein Ruf melken Das ist ne Verarsche :mrgreen:

Nach ner halben Stunde Krümelmonster hinter jeder Ecke schnetzeln wird es immer mühsamer und extrem ermüdend, weil dieses NON STOP Superwussel Aktion Dingens ist einfach extrem einseitig :wink:
Für jemanden der keine Lust auf ein "lauwarmes" Dark Souls hat, scheinst du nichtmal zu wissen das Demon Souls der erste Teil der Reihe ist.
Luststrolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luststrolch »

Das mit dem Ruckeln werden sie bestimmt noch in den Griff bekommen.
Die Kritik an der Grafik bzw. Animationen kann ich dagegen nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Das Ganze passt einfach nicht zu 4players. Das eine Spiel wird kritisch beäugt wegen veralteter Grafik, das nächste dann für "Retro" gefeiert, was meistens grafisch jenseits von Gut und Böse ist.

Allgemein hätte ich mir mehr inhaltlische Informationen darüber gewünscht, was in der Demo bzgl. Spielmechanik zu sehen war.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

ich bin schon ein bissl gehyped und vermute, dass das wohl der kaufgrund für die ps4 werden wird.

und es ist schon ein bissl peinlich, wenn man sich bei der 5.(?) generation, darüber aufregt, dass die guten spiele erst im zweiten, dritten jahr des zyklus kommen.
auf welchem krater, der der erde abgewandten seite, des mondes muss man leben, um das als überraschend bzw. ernsthaften kritikpunkt anzusehen.