Call of Duty: Advanced Warfare - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - E3-Vorschau
Hab 6-7 COD-Titel auf PC oder PS gezockt - und jedesmal wird der neue Teilals neuer, revolutionärer großer Wurf angepriesen (Is ja nicht anders als bei Fifa). Wer dem nachwievor glauben schenkt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Nach dem enttäuschenden Ghosts werd ich für meinen Teil die Serie mal aussetzen.
Nach dem enttäuschenden Ghosts werd ich für meinen Teil die Serie mal aussetzen.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Christoph W. hat geschrieben:Wirklich schade, so ein großartiges Setting und Artdesign... und dann wird es verschwendet für noch mehr patriotischen Muricascheiß und ödem Schlauchgameplay mit Höhlenmenschen Gegner-KI und Skripts im 3 Sekunden Takt...
Beli Sar hat geschrieben:Hab 6-7 COD-Titel auf PC oder PS gezockt - und jedesmal wird der neue Teilals neuer, revolutionärer großer Wurf angepriesen (Is ja nicht anders als bei Fifa). Wer dem nachwievor glauben schenkt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

War erst interessiert und seit dem Gameplay von der MS-Präsi war ich so gelangweilt das ich mir da keine Hoffnung mache. Jedes Jahr sieht man ein neues CoD und hofft das es vielleicht an die alten Stärken von CoD 4 rankommt und dann wird man wieder enttäuscht. CoD:AW zeigt das Grafik nicht alles ist.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
"Danach rückten die Soldaten koordiniert vor. Nichts, was man nicht schon dutzende Male gesehen oder gespielt hat"
Solche Kritik verstehe ich nicht. Soetwas machen Soldaten nunmal. Hätten sie an der Stelle singen und tanzen sollen wie in einem Disney-Spiel, oder was?
Solche Kritik verstehe ich nicht. Soetwas machen Soldaten nunmal. Hätten sie an der Stelle singen und tanzen sollen wie in einem Disney-Spiel, oder was?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mit CoD abseits der Cheater und Hacker meistens meinen Spaß im Multiplayer gehabt. Aber bei diesem Teil werde ich definitiv nichts vorbestellen und erst einmal alle Tests abwarten, bevor ich mir das näher anschaue - nach dem miserablen Ghosts wird das leider nötig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich.. wenn das Gezeigte als "gute Grafik" definiert wird, dann frage ich mich ernsthaft, wie CoD vorher aussah. Ich war RICHTIG enttäuscht von den Spielszenen. Die Grafik fand ich altbacken im Gegensatz zur Konkurrenz und das Spielprinzip ist schlicht ausgelutscht. Für mich die größte Enttäuschung auf der E3. Aber jedem das seine 

Zuletzt geändert von Naviesh am 16.06.2014 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Versteh die Kommentare hier nicht, habe ich ein anderes Video gesehen? Das sieht doch aus wie immer. Aber wers braucht..
-
- Persönliche Nachricht:
Nein sie hätten sagen sollen : "Sehr geehrter Herr Luibl diesmal kriegen sie frühzeitig eine kostenlose Testversion vorbeigeschickt" Dann wäre das Fit4Hit und darauffolgend der Gold Award schon so gut wie sicher.Sevulon hat geschrieben:"Danach rückten die Soldaten koordiniert vor. Nichts, was man nicht schon dutzende Male gesehen oder gespielt hat"
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Gemessen daran, dass Sledgehammer schon maßgeblich an Ghosts beteiligt war, kann man die Erwartungen schön niedrig halten.D_Radical hat geschrieben:Wie du dem Artikel entnehmen kannst, geht es doch genau darum. Das was es machen will, macht es scheinbar nicht besonders gut. InfinityWard waren immer die, die wussten, wie man Skripte so einbindet, dass sie nicht nerven - wenigstens die Fans nicht. Treyarch hatte damit bereits immer etwas mehr zu kämpfen und wenn Sledgehammer, für die es nunmal das erste große CoD ist, es noch weniger draufhaben, kann der Kampagne ganz schnell die Luft ausgehen.
Dann hast du sowas wie Homefront oder die letzten MoH/BF-Kampagnen. Sprich die ganzen öden Klone.
- WayneofGames
- Persönliche Nachricht:
Da wird ja kaum gespielt. Es wird ja immer alles von irgendwelchen Skriptsequenzen durchbrochen.
Mit diesem Jetpackdings hätte man echt gute Möglichkeiten aber es wird wohl darauf rauslaufen dass man in ein paar leveln einmal auf einen Bus springen kann, und mehr nicht.
Ich hab keine Hoffnung mehr in COD.
Mit diesem Jetpackdings hätte man echt gute Möglichkeiten aber es wird wohl darauf rauslaufen dass man in ein paar leveln einmal auf einen Bus springen kann, und mehr nicht.
Ich hab keine Hoffnung mehr in COD.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit es auch der letzte blinde unter den einäugigen versteht. Das was du da siehst sind ausschnitte der kampagne. der kampagne die dir ein "cineastisches" spieleerlebnis bieten soll.WayneofGames hat geschrieben:Da wird ja kaum gespielt. Es wird ja immer alles von irgendwelchen Skriptsequenzen durchbrochen.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Warum sagt man, dass es der erste richtige next-gen COD wird ? Meines Wissens erscheint das Spiel für alle Plattformen.
-
- Persönliche Nachricht:
Billig Spiel. Typische B-Ware.
Für sowas gibt man im Gebrauchtladen 5 Euro aus mehr aber auch nicht.
Für sowas gibt man im Gebrauchtladen 5 Euro aus mehr aber auch nicht.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, das nächste "Demokratie"-Propagandafilmchen. Gegen was kämpfen die Murrica diesmal? T800 mit Turban, Aliens mit Armbinden oder Spektralrussen? Kommen Abrahams-Walker zum Einsatz? Gibt es diesesmal U-Boot-Jets und Cyborgweißkopfadler? Wird es diesesmal um eine Atombombe oder um einen Atom-Meteoriten gehen? Gibt es wieder tollen P2P Multiplayer? Kann ich mir die Perks jetzt gezielt einzeln als DLC kaufen? Kommen die versprochenen Messer mit Schalldämpfer? Was ist mit der Premium-Premium Edition die mich über die normalen und die Premium Spieler erhebt? Kann ich meine Knarre jetzt mit 5 statt 4 Farben individuell einfärben? Werden 16GB Ram für diese Grafikpracht reichen???
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, diesmal musst du Briefe an Rechenzentren schreiben dir Zugang zu gewähren, und pickelige Raubmordkopierer aus ihren Kellern sprengen. Did anyone order Freedom? 

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
In welchem Maße waren sie denn beteiligt? Ich wäre davon ausgegangen, dass sie noch weniger beteiligit gewesen wären als noch bei MW3, weil es ja damals eine Notsituation gewesen war.Temeter hat geschrieben: Gemessen daran, dass Sledgehammer schon maßgeblich an Ghosts beteiligt war, kann man die Erwartungen schön niedrig halten.