Wo du die Süßigkeiten ansprichts: Ich wusste doch, dass mir beim letzten Shirt etwas gefehlt hat. Die hatten vergessen mir ein Tütchen mit reinzulegen Dabei bin ich doch immer artig gewesen
also ich hab bis jetz glaube immer gummibärchen drinne gehabt, ausser das eine mal als ich im november bestellt hab und das shirt dann vermutlich im weihnachtspostgeschäft verloren gegangen is und sies nochmal geschickt haben. zufälligerweise ist zur selben zeit auch das redbubble-shirt inner post verloren gegangen aber auch das habense nachgeliefert.
mal schauen ob beim johnny 5/wall-e tee auch wieder bärchen drinne sind :3 müsste ja hoffentlich bald ankommen... hmm... oder auch nich o,o
In Production June 3rd 2014 10:37:51 Your order is currently being printed and packed. It is now too late to make any changes to your order. Your order will dispatch by 6th June 2014
jap ... für den einen bin ich nen verblendeter überheblicher NDFler (einbisschen davon stimmt XD)
für den anderen ein pseudo neutraler Idiot
... irgendwas mach ich verkehrt
... wenn ich nur den Sonyfanboy-Vorwurf wiederfinden würde ... das war bisher das highlight meiner Karriere