Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Beitrag von Chigai »

'Habe ich mitbekommen.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ja, kann schon sein, aber ich führe ja eher eine Debatte über die Form und nicht über den Inhalt meines Posts. Das wollte ich ohnehin nicht. Strawberry war auf Anhieb der/die einzige welche verstanden hat was ich mitteilen wollte. Ich habe gelesen dass die Tendenzen erkannt worden sind und mein ursprünglicher Gedanke wurde somit zweimal positiv bestätigt. Das soll mir reichen. :-)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich finde das überhaupt nicht dünn wie manche behaupten. Ich verstehe ehrlich auch nicht, wie manche nie den Hals voll bekommen können. Nintendo hat im Alleingang die E3 gerockt, auch ohne Ubisoft, EA usw...
Also ohne Third-Party-Support geht es zur Not auch, vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere Third-Party-Support zurückzukehren, denn dieses mal hatte Nintendo klar die beste Präsentation von allen.
Im Threehouse wurden außerdem noch einige Spiele sehr ausführlich gezeigt, was ein klarer Pluspunkt ist. Nintendo hat die E3 revolutioniert.

Was die Spiele an sich anbelangt: Es wird nahezu jede Sparte abgedeckt: Shooter, Jump and Run, Puzzle-Rätsel, Hack n Slay und vieles mehr, wie kann man da ernsthaft noch meckern?
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 16.06.2014 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Aber Kinder die von Nintendospielen (nicht allen) geprägt werden, haben eine bessere Zukunft vor sich, als sagen wir bei einem Call of Duty oder GTA.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ohh leute please....

Erwachsene, ich werde sie nie verstehen.
Jetzt wird mir einiges klar.... :lol:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Masters1984 hat geschrieben:Ich finde das überhaupt nicht dünn wie manche behaupten. Ich verstehe ehrlich auch nicht, wie manche nie den Hals voll bekommen können. Nintendo hat im Alleingang die E3 gerockt, auch ohne Ubisoft, EA usw...
Also ohne Third-Party-Support geht es zur Not auch, vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere Third-Party-Support zurückzukehren, denn dieses mal hatte Nintendo klar die beste Präsentation von allen.
Im Threehouse wurden außerdem noch einige Spiele sehr ausführlich gezeigt, was ein klarer Pluspunkt ist. Nintendo hat die E3 revolutioniert.

Was die Spiele an sich anbelangt: Es wird nahezu jede Sparte abgedeckt: Shooter, Jump and Run, Puzzle-Rätsel, Hack n Slay und vieles mehr, wie kann man da ernsthaft noch meckern?
das kann iich dir genau sagen

das meckern über nintendo ist im lebenszyklus der wii einfach mode in der "hardcore" branche geworden und ist mittlerweile selbstläufer...d.h. die leute meckernüber nintendo einfach weil sie bock drauf haben...nintendo können machen was sie wollen...es wird immer gemeckert

"mario kart 8 und SSB?...boah nintendo fällt nichts neues mehr ein...ich kauf mir lieber CoD und AC...da bekomme ich innovation" :roll:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ja sehe ich ganz genauso wie du. Es wird auch ständig behauptet, dass die Super Mario Reihe gemolken wird, aber ich sehe das ganz genauso wie einer meiner Vorposter. In 28 Jahren gab es nur 13 Heimkonsolen-Marios und in genau der selben Zeitspanne könnte es ebensoviele Uncharted-Teile geben, daher ist das nicht wirklich viel. Viele schreien schon auf, nur weil Mario als Figur kommt und machen sich nicht mal die Mühe sich die Spiele anzuschauen. Ich erlebe das auch zum Teil im Miiverse, da behauptet jemand alle Spiele mit Mario seien gleich. Paper Mario soll das selbe sein wie New Super Mario Bros U oder 3D World? Und im selben Atemzug erwähnt er wie genial er doch die Zelda-Reihe findet, dabei ist diese fast genau so alt (Seit 1986/87 NES).

Aber was ich sehr genial an Nintendo finde, egal wie alt eine Spielereihe auch ist, es wird immer irgendetwas völlig neues geboten, wodurch es immer ein erfrischendes Erlebnis ist und dadurch werden mir diese Spiele auch niemals langweilig.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Ja sehe ich ganz genauso wie du. Es wird auch ständig behauptet, dass die Super Mario Reihe gemolken wird, aber ich sehe das ganz genauso wie einer meiner Vorposter. In 28 Jahren gab es nur 13 Heimkonsolen-Marios und in genau der selben Zeitspanne könnte es ebensoviele Uncharted-Teile geben
Könnte, würde es aber nie. Der nächste Uncharted-Teil wird aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte sein. Man muss eben wissen wann man Stop sagen muss.

Mr. Malf hat geschrieben:"mario kart 8 und SSB?...boah nintendo fällt nichts neues mehr ein...ich kauf mir lieber CoD und AC...da bekomme ich innovation" :roll:
Ich würde es mir nicht so leicht machen, denn es sind nicht zwingend die gleichen Personen. Ich denke, es dürfte ziemlich schwer sein jemanden zu finden der jetzt noch behauptet AC oder COD wären "innovativ". Es sind einfach Spiele die millionenfach verkauft werden, weil die Leute sie gerne spielen, gleiches gilt für Mario Titel. Im Gegensatz zu diesen, bezweifle ich aber dass in 30 Jahren noch ein AC Spiel erscheint.
Es ist verständlich, dass Big N noch an solchen Titeln festhält, schließlich handelt es sich bei Mario, Zelda usw. um Meilensteine, die Genres, ja eigentlich Videospiele an sich mitdefiniert haben. Doch vielleicht sollte man darüber nachdenken loszulassen und sich auf komplett neues einzulassen. Wer weiß, vielleicht entstehen dann wieder wegweisende Spiele...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das neue Zelda könnte wegweisend sein, genau wie der Mario Maker. Es wird sicher um einiges umfangreicher als in der E3 Version, die gezeigt wurde, es wurden auch mehrere Grafikstile bestätigt, sowas muss einer erstmal nachmachen. Auf Knopfdruck hat man dann einen schönen Super Mario Bros 3 oder World Style. Das neue Yoshi Wooly World betrachte ich als geistigen Nachfolger von Yoshis Island SNES. Nintendo ohne Super Mario und The Legend of Zelda kann ich mir gar nicht vorstellen, mir würde gewaltig etwas fehlen und mit jedem weiteren Teil erfindet man sich neu und dass jedesmal lange 28 Jahre lang, sowas muss man erstmal schaffen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Holy... Yoshi sieht ja mal richtig geil aus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Das neue Zelda könnte wegweisend sein
Bei der geradezu überwältigenden Masse an Infos und Ingamematerial könnte das neue COD auch bahnbrechend werden... :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich CoD nicht spiele, aber was ich so gesehen habe war nicht sonderlich beeindruckend. Ein Teil gleicht dem anderen, für Nichtkenner kommt der Eindruck auf es sei ein Shooter und kein Action Adventure bzw Rollenspiel wie Deus Ex z.B. Aber alles in allem macht Nintendo einen hervorragenden Job, denn die Auswahl ist echt enorm.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich CoD nicht spiele, aber was ich so gesehen habe war nicht sonderlich beeindruckend. Ein Teil gleicht dem anderen, für Nichtkenner kommt der Eindruck auf es sei ein Shooter und kein Action Adventure bzw Rollenspiel wie Deus Ex z.B. Aber alles in allem macht Nintendo einen hervorragenden Job, denn die Auswahl ist echt enorm.
er wollte eher darauf hinaus, dass wir im grunde abgesehen vom Grafikstil rein garnichts über das neue Zelda wissen ;) ... und dementsprechend Bewertungen über das finale Spiel doch etwas zu weit vorraus gegriffen sind
womit er schlicht und einfach recht hat.

(Ändert aber nichts daran, dass das gesehene geil aussieht X))
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

bei Gamexplain wurde das ganze mal aufgedröselt. Also was wissen wir?
schöner Grafikstil
riesige Open World
der gezeigte Charakter war Link
Epona ist ebenfalls dabei, vielleicht auch gleichzeitig der neue Begleiter?
Epona hat sehr viele Taschen an den Seiten hängen
die komplette Ausrüstung wie der Bogen könnte jetzt futuristisch sein
es könnte somit ein Zelda sein, dass in der Zukunft spielt
neuartige Gegner
es gibt Personen auf der Oberwelt, die verschwinden als das Monster erscheint
es wird über neue Puzzle-Ideen und Rätsel nachgedacht

Also doch schon eine ganze Menge und das bei dem relativ kurzen Einblick, den wir bekamen
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das neue zelda wird ein riesiges 3D a link between worlds...also iwie kann man sich schon zusammen reimen was da kommen wird
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:bei Gamexplain wurde das ganze mal aufgedröselt. Also was wissen wir?
schöner Grafikstil
riesige Open World
der gezeigte Charakter war Link
Epona ist ebenfalls dabei, vielleicht auch gleichzeitig der neue Begleiter?
Epona hat sehr viele Taschen an den Seiten hängen
die komplette Ausrüstung wie der Bogen könnte jetzt futuristisch sein
es könnte somit ein Zelda sein, dass in der Zukunft spielt
neuartige Gegner
es gibt Personen auf der Oberwelt, die verschwinden als das Monster erscheint
es wird über neue Puzzle-Ideen und Rätsel nachgedacht

Also doch schon eine ganze Menge und das bei dem relativ kurzen Einblick, den wir bekamen
du hast da sehr viel "könnte" ... und Nachgedacht drin.
Das einzige was wohl mehr oder weniger fürs Finale Spiel steht ist: Open World ... Epona ... Grafik. ... und darau machst du ein:
... moment ...
Das neue Zelda könnte wegweisend sein
.
.
.

...

ACH VERFLUCHT! ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldigung ...