GTA IV Schlechter ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA IV Schlechter ?
So es wird Warscheinlich keine Flugzeuge geben.
Was mich sehr anpisst.
Und wie stehts mit euch ?
Was mich sehr anpisst.
Und wie stehts mit euch ?
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Tag erst mal! :wink:
also... mir persöhnlich ist es eigentlich fast egal...
Ich hab mich zwar sehr in San Andreas/Vice City darüber gefreut endlich fliegen zu können,
aber wirklich wichtig, im sinne von das spiel kann ich ohne flugzeuge nicht spielen, ist es mir nicht!
Es sei denn, die Spielwelt wird um einiges größer als in San Andreas, dann nervt es einfach ohne Flugzeuge!
Aber erst mal abwarten, bis es genauere Infos über das Spiel gibt! :wink:
Das kann allerdings, so wie man Rockstar kennt, noch lange dauern...
also... mir persöhnlich ist es eigentlich fast egal...
Ich hab mich zwar sehr in San Andreas/Vice City darüber gefreut endlich fliegen zu können,
aber wirklich wichtig, im sinne von das spiel kann ich ohne flugzeuge nicht spielen, ist es mir nicht!
Es sei denn, die Spielwelt wird um einiges größer als in San Andreas, dann nervt es einfach ohne Flugzeuge!

Aber erst mal abwarten, bis es genauere Infos über das Spiel gibt! :wink:
Das kann allerdings, so wie man Rockstar kennt, noch lange dauern...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich bin total enttäuscht von gta iv. ich habs jetzt nach gut 20 stunden durchgespielt und es war total langweilig. scheiss szenario, keine action, kaum waffen!
nichtmal blutende passanten gibt es, stattdessen sind alle bürger jetzt roboter!
und das schlimmste ist: man kann gar keine autos mehr klauen! man kann in keinen einzigen wagen in der stadt einsteigen, sondern nur legal wagen beim autohändler erwerben. so ein scheiss!
also kauft es euch nicht, was rockstar da abgeliefert hat ist wirklich eine frechheit! die enttäuschung des jahrtausends!
nichtmal blutende passanten gibt es, stattdessen sind alle bürger jetzt roboter!
und das schlimmste ist: man kann gar keine autos mehr klauen! man kann in keinen einzigen wagen in der stadt einsteigen, sondern nur legal wagen beim autohändler erwerben. so ein scheiss!
also kauft es euch nicht, was rockstar da abgeliefert hat ist wirklich eine frechheit! die enttäuschung des jahrtausends!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hmm man spielt ja nur in Liberty City und in einer einzigen Stadt auch noch
Flugzeuge? Dazu kommt das RS sich ja vllt noch ne Klage wegen dem 11.9.
einfangen könnte (Flugzeuge+NY Kulisse=böse Moralapostel).^^
Wenn die eine vernünftige Handlung reinbringen und es spielerisch
auch ganz vernünftig wird werde ich's mir wahrscheinlich kaufen.
Flugzeuge sind mir nicht so wichtig, habe sie eher als netten Zusatz zum
Hauptspiel gesehen und bin bei ein paar Flugschulmissionen fast verzweifelt.
Flugzeuge? Dazu kommt das RS sich ja vllt noch ne Klage wegen dem 11.9.
einfangen könnte (Flugzeuge+NY Kulisse=böse Moralapostel).^^
Wenn die eine vernünftige Handlung reinbringen und es spielerisch
auch ganz vernünftig wird werde ich's mir wahrscheinlich kaufen.
Flugzeuge sind mir nicht so wichtig, habe sie eher als netten Zusatz zum
Hauptspiel gesehen und bin bei ein paar Flugschulmissionen fast verzweifelt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm nur mal so nebenbei ,DU KANNST ES NOCH GARNICHT HABEN ,weil es noch garnicht raus istTNT.sf hat geschrieben:also ich bin total enttäuscht von gta iv. ich habs jetzt nach gut 20 stunden durchgespielt und es war total langweilig. scheiss szenario, keine action, kaum waffen!

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast dich selbst ins Knie geschossen :wink:duserleipzig hat geschrieben:Ähm nur mal so nebenbei ,DU KANNST ES NOCH GARNICHT HABEN ,weil es noch garnicht raus istTNT.sf hat geschrieben:also ich bin total enttäuscht von gta iv. ich habs jetzt nach gut 20 stunden durchgespielt und es war total langweilig. scheiss szenario, keine action, kaum waffen!
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ob Flugzeuge hin oder her, Hubschrauber reichen doch 
Aber wegen dem Fehlen der Flugzeuge wird das Game sicherlich nicht schlecht, wenn mann so auf Flugzeuge steht, dann spielt mann halt Ace Combat oder Flug Simulator ^^
Mich freut es auf jeden Fall, dass es nun mal ein Russe ist ^^ und hoffentlich nichts mit HipHop zu tun hat

Aber wegen dem Fehlen der Flugzeuge wird das Game sicherlich nicht schlecht, wenn mann so auf Flugzeuge steht, dann spielt mann halt Ace Combat oder Flug Simulator ^^
Mich freut es auf jeden Fall, dass es nun mal ein Russe ist ^^ und hoffentlich nichts mit HipHop zu tun hat