Sunset Overdrive läuft in 900p mit 30 Bildern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive läuft in 900p mit 30 Bildern

Beitrag von SectionOne »

Schon witzig wie die 4P Community jede Auflösungs/FPS News mit dem immer gleichen Geschwafel füllen kann... Ist euer Leben echt so wenig ausgefüllt das man sich an sowas hochziehen muss?
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

mosh_ hat geschrieben:
DerSpecht hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Also die Presse fand es noch etwas mehr als solide/gut. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Spiele alle im hohen Wertungssektor unterwegs.

Davon ab weiß ich wirklich nicht, was man an den Spielen aussetzen kann. War von den Plattformer- und Shooterelementen eigentlich schon ziemlich gut.
Die Presse findet leider viel zu viele Dinge "gut". Eines der Probleme der heutigen Spiele.
Und jetzt ist es automatisch schlecht, weil...?
Kann jeder anders sehen, Ratchet ist einfach nur mit jedem Teil Copy & Paste, null Seele, null Herz. Ist kein Wunder, dass soviele Ratchet Spiele veröffentlicht wurden in einem kurzen Zeitraum, gleiches Spiel bei Resistance, Nachfolger nach Nachfolger. Kann jeder gut finden, jeder wie es/er (die Spiele) mag. Die Tradaition hat man dann mit Schrott wie Fuse fortgesetzt und wird es jetzt mit Schrott wie Sunset Overdrive machen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Resistance: 2006, 2008, 2011 und 2012 ein Handheldableger eines anderen Studios. Klingt doch noch ganz normal...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja... das ist gerade eine etwas nullige Argumentation (nichts für ungut). Ratchet scheint ja auch nur durschnittlich zu sein (abgesehen vom 6en Teil, ToD) weil zu viele Titel erschienen sind.

Das kann man doch nicht als wirkliche Kritik an einem Spiel sehen... Klar ist man so recht schnell satt, aber so ganz grundsätzlich reicht das nicht als Argument gegen Qualität. Super Mario finde ich übrigens auch nicht gerade herzhaft und spielerisch habe ich da auch nichts neues entdeckt (Mario Bros U), wobei ich das Spiel trotzdem gut finde.

Aber ist für mich natürlich trotzdem ok wenn es dir nicht gefällt.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Immerhin schaut das Ding hier recht spaßig aus und mal zumindest mal etwas nach was Anderem, als der Rest. Da sind mir hier 900p wesentlich lieber als 1080p bei so Innovationsgranaten wie The Order 1887 oder wie der Kappes heißt.
Der Order 1887-Kappes läuft nur in 800p, weil sie ja die cineastischen Balken bei cineastischen 30 FPS in ihrem cineastischen Spiel eingebaut haben. :lol:

Ach ja, schon ganz vergessen. "Chineastisch"... :D
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

The Order 1887? Ist das schon der Nachfolger von The Order 1886?

Mensch, ich hab noch nicht mal den ersten Teil gespielt. Muss ich schnell nachholen.^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Leon-x hat geschrieben:The Order 1887? Ist das schon der Nachfolger von The Order 1886?

Mensch, ich hab noch nicht mal den ersten Teil gespielt. Muss ich schnell nachholen.^^
Du weißt ja, hier haben alle schon alles gespielt und können dementsprechend Argumentieren.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

canidas hat geschrieben:...und die leute welche immer am lautesten über diese diskussionen meckern ("ich kann es nicht mehr hören, immer diese diskussionen über die auflösung!" etc.) sind genau die, welche eine one zuhause stehen haben.
Weil wir eben die Spiele spielen und uns nicht auf den Auflösungen einen keulen.
Vielen Leuten macht doch BF4 auf der PS3 oder 360 spass gemacht, oder? Das ist in 688p!

Das Spiel ist exkluiv, wird weder auf PS4, PS3 oder 360 erscheinen. Das Spiel scheint (anhand des Gameplays) Spass zu machen. Fertig aus!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@SectionOne

Trotzdem hast du dich genötigt gesehen, einen eigenen Comment zu schreiben. Was sagt das jetzt über dich aus :Blauesauge:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Das Spiel ist exkluiv, ... Fertig aus!
eben, und als exklusivtitel 900p bei 30fps zu bieten is für eine 500,- euro konsole im jahr 2014 schon ein wenig mau.

entweder habens die entwickler nicht hinbekommen die konsole optimal zu nutzen oder die xbox one hat ihre probleme mit open world und ego shootern, denn bsp. dead rising 3 und jeglicher ego shooter packt keine 1080p.

bin gespannt auf destiny und the witcher 3.

achja, und jedem technikinteressiertem das interesse mit "es geht um den spielspass" abzusprechen is genauso stupide wie spielspass eben an der auflösung festmachen zu wollen.

greetingz
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Seth666 hat geschrieben:@SectionOne

Trotzdem hast du dich genötigt gesehen, einen eigenen Comment zu schreiben. Was sagt das jetzt über dich aus :Blauesauge:
Das ich wie jeder andere echte Gamer weiß das ein Spiel aus mehr als nur Auflösung und FPS besteht?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

echte Gamer
Ich liebe diesen begriff :lol:
Aber ich stimme dir vom grundgedanken zu :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@SectionOne

Aber in dieser News geht es nunmal nicht um das Spiel an sich, sondern um die technische Seite des Spiels.
Klar besteht ein Spiel nicht nur aus der Auflösung und der Framerate (dafür muss man kein "echter Gamer" sein; was auch immer das bedeuten mag).
Aber darf man von Konsolen, die 7 bzw. 8 Jahre nach ihren Vorgängern erschienen sind, nicht etwas mehr erwarten aus technischer Sicht?
Und nach der E3 muss man eigentlich auch klar sagen, dass die Current-Gen (ehemals Next-Gen) eigentlich erst so richtig nächstes Jahr beginnt.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

DerSpecht hat geschrieben:@Mosh

Gab doch nur ein eher solides, Tools of Destruction
, den Rest kann man doch unmöglich solide oder gar gut finden? Für Platformer ist man eher bei Nintendo besser aufgehoben.
Seit wann spielst Du Videospiele?
affnschieber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affnschieber »

Ich bin mal so frei und kopiere meinen Beitrag von der Gamesweltseite, wegen faulheit und so.

"Warum muss ich diesen auflösungsmüll eigentlich auf jeder Seite lesen? Ist das wirklich so Interessant? In keiner der vorhergehenden konsolengenerationen haben wir uns über die Auflösung unterhalten und jetzt zählt nichts anderes mehr?
Mit sicherheit wären auch 1080p gegangen, dann wäre aber vielleicht die Stadt kleiner oder wir hätten weniger Monster gleichzeitig auf dem Bildschirm oder was auch immer.
Ich habe das gefühl 1080p/60fps ist der neue Maßstab für unsere Spiele. Als Entwickler würde ich jetzt einfach ein Spiel schreiben das ausschaut wie Müll aber in 4k läuft zack bestseller."

Ich Spiele seit nun mehr als 20 Jahren Videospiele, warscheinlich länger als einige hier alt sind und das was die frage war eigentlich immer sieht das spiel gut aus, macht es bock ect, über auflösungen und bildraten haben wir uns noch nie gedanken gemacht zumindest auf konsole.

Wenns bock macht wirds gekauft wenn nicht halt nicht.

Also reingehaun....