Sunset Overdrive läuft in 900p mit 30 Bildern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive läuft in 900p mit 30 Bildern
Framedrops sind dann wirklich ein No-Go. Wird man ja sehen. So schlimm wie bei Battlefield Hardline auf der PS4 wird es wohl nicht sein. Habt ihr das mal gesehen? Da ist von 60FPS bis 15FPS alles dabei. 
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw#t=146|Chris| hat geschrieben:With the power of the cloooouuuud.Hiri hat geschrieben:Wo ist die Cloud?
Ich glaube die Sim City hat die Cloud gerammt und beide sind gesunken.
Ich für meinen Teil bleibe bei meiner GTX780. Die Schafft auch 60 fps.
Crackdown 3 pre alpha cloud präsentation.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eigentlich ist es ganz einfach:
Die überwiegende Anzahl der wirklich interessanten Spiele auf der E3 waren Multiplattformtitel - und die laufen ebenen allesamt besser und/oder schöner auf der PS4! Und da es davon immer 50mal mehr geben wird, als Exclusives, wird sich der Vorteil der PS4 über die Jahre eben noch verstärken.
Wer also nicht beide Systeme kaufen will und an die Zukunft denkt, für den ist die Entscheidung eigentlich keine Kopfnuss :wink:
Trotzdem gibt es keinen vernünftigen Grund, vor dem Herbst eine NG-Konsole zu kaufen. Das war aber schon vor einem Jahr abzusehen!
PS: Mir persönlich war Nintendos kleine Präsentation, sowohl was Form und Inhalt betrifft, am sympathischsten! Was ich damit sagen will: eigentlich ist die WiiU die EINZIGE Konsole, die man sich derzeit wegen der Exclusives kaufen sollte
Die überwiegende Anzahl der wirklich interessanten Spiele auf der E3 waren Multiplattformtitel - und die laufen ebenen allesamt besser und/oder schöner auf der PS4! Und da es davon immer 50mal mehr geben wird, als Exclusives, wird sich der Vorteil der PS4 über die Jahre eben noch verstärken.
Wer also nicht beide Systeme kaufen will und an die Zukunft denkt, für den ist die Entscheidung eigentlich keine Kopfnuss :wink:
Trotzdem gibt es keinen vernünftigen Grund, vor dem Herbst eine NG-Konsole zu kaufen. Das war aber schon vor einem Jahr abzusehen!
PS: Mir persönlich war Nintendos kleine Präsentation, sowohl was Form und Inhalt betrifft, am sympathischsten! Was ich damit sagen will: eigentlich ist die WiiU die EINZIGE Konsole, die man sich derzeit wegen der Exclusives kaufen sollte
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Mieser Entwickler, schrottiges Spiel, schrottiges System. Passt doch alles wunderbar zusammen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wat???DerSpecht hat geschrieben:Mieser Entwickler, schrottiges Spiel, schrottiges System. Passt doch alles wunderbar zusammen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=suBp3ai-xG8Frontschwein91 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw#t=146|Chris| hat geschrieben:With the power of the cloooouuuud.Hiri hat geschrieben:Wo ist die Cloud?
Ich glaube die Sim City hat die Cloud gerammt und beide sind gesunken.
Ich für meinen Teil bleibe bei meiner GTX780. Die Schafft auch 60 fps.
Crackdown 3 pre alpha cloud präsentation.
eine ufo sichtung.
greetingz
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Wie wat? Sowas wie Sunset Overdrive kann nur ein crapiger Entwickler verbrechen, die vorherigen Spiele von Insomniac sind jetzt auch nicht wirklich nenneswert. Aber wenn man auf absoluten Durchschnitt steht dann kann man das natürlich anders sehen.mosh_ hat geschrieben:Wat???DerSpecht hat geschrieben:Mieser Entwickler, schrottiges Spiel, schrottiges System. Passt doch alles wunderbar zusammen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
DerSpecht hat geschrieben:Wie wat? Sowas wie Sunset Overdrive kann nur ein crapiger Entwickler verbrechen, die vorherigen Spiele von Insomniac sind jetzt auch nicht wirklich nenneswert. Aber wenn man auf absoluten Durchschnitt steht dann kann man das natürlich anders sehen.mosh_ hat geschrieben:Wat???DerSpecht hat geschrieben:Mieser Entwickler, schrottiges Spiel, schrottiges System. Passt doch alles wunderbar zusammen.
Stehe eher auf überdurchschnittliche Spiele und sehe es trotzdem anders, was ist an Ratchet auszusetzen?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
DerSpecht hat geschrieben:
Wie wat? Sowas wie Sunset Overdrive kann nur ein crapiger Entwickler verbrechen, die vorherigen Spiele von Insomniac sind jetzt auch nicht wirklich nenneswert. Aber wenn man auf absoluten Durchschnitt steht dann kann man das natürlich anders sehen.
Jetzt bringst du aber Ratchet & Clank zum heulen bei Sony. Du bist gemein.
Soll doch tatsächlich Leute geben die mit paar Spiele wie diesen hier ihren Spaß haben könnten.....
Zuletzt geändert von Leon-x am 15.06.2014 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sowie Resistance und die alten, guten Spyro Teile...
edit:
Upps...mein Fehler, Killzone mit Resistance ausgetauscht. Beim Schreiben die beiden Verwechselt...
edit:
Upps...mein Fehler, Killzone mit Resistance ausgetauscht. Beim Schreiben die beiden Verwechselt...
Zuletzt geändert von greenelve am 15.06.2014 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*Resistance, Killzone war/ist von Guerillagreenelve hat geschrieben:Sowie Killzone und die alten, guten Spyro Teile...
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Gab doch nur ein eher solides, Tools of Destruction, den Rest kann man doch unmöglich solide oder gar gut finden? Für Platformer ist man eher bei Nintendo besser aufgehoben.
Gab doch nur ein eher solides, Tools of Destruction, den Rest kann man doch unmöglich solide oder gar gut finden? Für Platformer ist man eher bei Nintendo besser aufgehoben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also die Presse fand es noch etwas mehr als solide/gut. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Spiele alle im hohen Wertungssektor unterwegs.
Davon ab weiß ich wirklich nicht, was man an den Spielen aussetzen kann. War von den Plattformer- und Shooterelementen eigentlich schon ziemlich gut.
Davon ab weiß ich wirklich nicht, was man an den Spielen aussetzen kann. War von den Plattformer- und Shooterelementen eigentlich schon ziemlich gut.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Die Presse findet leider viel zu viele Dinge "gut". Eines der Probleme der heutigen Spiele.mosh_ hat geschrieben:Also die Presse fand es noch etwas mehr als solide/gut. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Spiele alle im hohen Wertungssektor unterwegs.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt ist es automatisch schlecht, weil...?DerSpecht hat geschrieben:Die Presse findet leider viel zu viele Dinge "gut". Eines der Probleme der heutigen Spiele.mosh_ hat geschrieben:Also die Presse fand es noch etwas mehr als solide/gut. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Spiele alle im hohen Wertungssektor unterwegs.