The Witcher 3: Wild Hunt - Das Spiel in 100 Stunden vollständig abzuschließen wäre ein "Speedrun"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Das Spiel in 100 Stunden voll

Beitrag von Sarkasmus »

Hafas hat geschrieben:Bethesda hat mit der Fallout- und Elder Scrolls-Reihe klar gezeigt, dass man mehrere hundert Stunden in ein Singleplayer-Spiel verbringen kann ohne dass es einem Öde wird

..........
Sry aber grade Skyrim (vanila) ist sowas von öde und generisch und die guten Quest/reihen kann man an einer Hand abzählen.
Für ein Openworld-Spiel ist Skyrim eigentlich ne richtige Entäuschung.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

SpookyNooky hat geschrieben:Du brauchst für einen Bioshock-Durchgang länger als 15 Stunden? ^^
*Hand heb'* :Blauesauge:
Ich hab mir damals auch fürcherlich viel Zeit mit dem Spiel gelassen.
Aber ansonsten verstehe ich, was Hafas da meinte, ein solches Beispiel wäre für mich Kingdoms of Amalur: In Sachen Content gab es nichts zu meckern, aber man, das Spiel war einfach uninteressant, weder Kämpfe noch Lore wussten auf die Dauer wirklich zu faszinieren. Es half auch nichts, dass die Dialoge professionell vertont waren, da der Inhalt derer einfach langweilig war.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Bei Kingdom of Amalur ist noch dazu die Welt uninteressant und erinnert zu sehr an MMORPGs, welche ich wiederum nach paars Stunden ebenfals total langweilig finde.

Ich bin mir sicher, The Witcher 3 ist davon Meilenweit entfernt.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Kingdom of Amalur verliert alleine schon wegen der Inszenierung....
Die Quest sind uninteressant und die Charaktere auf die man trifft auch.
Mit der Elder Scrolls Reihe kann ich auch nicht so viel anfangen, weil "mein Held" sich einfach so austauschbar und sinnlos anfühlt.

MMORPGs geht da ja schon wieder in eine ganz andere Richtung, da macht viel auch die Community aus und ob man mit seinen Freunden spielt.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Ich würde lieber gern wissen auf welchen hochgezüchteten Maschinen hier gespielt wurde.
Was nützt die beste Grafik und gutes Gameplay wenn es nur eine Handvoll Spieler wirklich flüssig und so wie dargestellt spielen können.
Ich möchte ja gern an Wunder glauben, aber die technische Skepsis überwiegt.
Wenn das Spiel tatsächlich so gut wird wie es im Moment aussieht, haben wir hier den heiligen Gral der Videospielgeschichte vor uns. :|
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Creepwalker hat geschrieben:Ich würde lieber gern wissen auf welchen hochgezüchteten Maschinen hier gespielt wurde.
Was nützt die beste Grafik und gutes Gameplay wenn es nur eine Handvoll Spieler wirklich flüssig und so wie dargestellt spielen können.
Ich möchte ja gern an Wunder glauben, aber die technische Skepsis überwiegt.
Wenn das Spiel tatsächlich so gut wird wie es im Moment aussieht, haben wir hier den heiligen Gral der Videospielgeschichte vor uns. :|
Naja also eine grafische Offenbarung ist das Spiel jetzt auch nicht in meinen Augen. Grafisch war Witcher 2 schon hervorragend, kann Unterschiede nur im Detail, den fehlenden starken Filtern und der Open World sehen. Wüsste nicht wieso das jetzt auf einmal die dicksten HighEnd Rechner voraussetzen sollte...
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Hafas hat geschrieben:Bethesda hat mit der Fallout- und Elder Scrolls-Reihe klar gezeigt, dass man mehrere hundert Stunden in ein Singleplayer-Spiel verbringen kann ohne dass es einem Öde wird. Warum soll CDProjekt es nicht auch auch schaffen (können)?
interessant das du genau zwei Beispiele bringst die Paradebeispiele für langweilige Quests und öde Spielzeit-Streckung sind. :mrgreen: