PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist voll lieferfähig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist v

Beitrag von lettiV »

strawberry mason hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:dumm und völlig desplatziert.
wenn ich beleidigungen von smalltoe mit sowas kommentiere und ihm dann trotzdem antworte ist das eher rücksichtsvoll, schließlich versuche ich ihn trotzdem zu respektieren.
anstatt mir so einen gequirlten mist zu schreibe, schau dir einfach mal 10 seiner letzten comments an, dann verstehst du vielleicht auch.
also:
Die letzten 15 Comments vom Toe durchgelesen und 2 Kommentare würde ich als Beleidigung auffassen.
Allerdings bauen diese Beleidigungen so wie ich das mitbekommen habe, auf deiner Behauptung auf, dir wäre zugetragen worden, er wäre psychisch beeinträchtigt. (nicht das seine Folgekommentare angebracht wären, aber den ausgangspunkt sehe ich in deiner Behauptung).
Sollte ich mich hierbei komplett täuschen, tut es mir leid, aber ich sehe im Moment den Anfang der Kausalitätskette bei dir.

VG lettiV
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

lettiV hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:dumm und völlig desplatziert.
wenn ich beleidigungen von smalltoe mit sowas kommentiere und ihm dann trotzdem antworte ist das eher rücksichtsvoll, schließlich versuche ich ihn trotzdem zu respektieren.
anstatt mir so einen gequirlten mist zu schreibe, schau dir einfach mal 10 seiner letzten comments an, dann verstehst du vielleicht auch.
also:
Die letzten 15 Comments vom Toe durchgelesen und 2 Kommentare würde ich als Beleidigung auffassen.
Allerdings bauen diese Beleidigungen so wie ich das mitbekommen habe, auf deiner Behauptung auf, dir wäre zugetragen worden, er wäre psychisch beeinträchtigt. (nicht das seine Folgekommentare angebracht wären, aber den ausgangspunkt sehe ich in deiner Behauptung).
Sollte ich mich hierbei komplett täuschen, tut es mir leid, aber ich sehe im Moment den Anfang der Kausalitätskette bei dir.

VG lettiV
ich hab wenig bock mich damit jetzt noch zu befassen.
das hat gestern bereits in "Re: Grand Theft Auto 5: Bessere KI, mehr Wetter- & Schadense" angefangen. lies dir den thread bzw die letzten seiten durch, offensichtlicher gehts garnicht.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

@McCoother, Eridrael
Mir ist bewusst, dass ein weltweiter Launch einer Konsole immense Ressourcen verbraucht, ich werde meine nächsten verschwörungstheoretisch angehauchten Posts entsprechend markieren. Da allerdings niemand von uns an den Schalthebeln von Sony sitzt würde ich eine künstliche Verknappung nicht unbedingt kategorisch ausschließen, da doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben sein kann - auch wenn diese unter 1 liegt (bin mal gespannt, wem die Doppeldeutigkeit auffällt)

@casanoffi
Ich beziehe mich hierbei auf einige Punkte, die dir als PS-Vita-Fan aber sicher nicht weh tun. Meiner Meinung nach wurde die PSVita einfach zu sehr mit Funktionen überladen die dann bei Release den Handheld im Vergleich zum 3DS als direkter Konkurrent unnötig verteuert haben. Auch die Memory Sticks, die man für Speicherungen auf dem Gerät braucht waren anfangs noch nicht so günstig wie eine normale SD-Karte, die im 3DS genutzt wird. Ist nur verständlich, dass Sony eigene Marken und Patente in eigenen Systemen nutzen möchte nur man sollte diese dann auch preislich etwas näher am Kunden positionieren. Es ist ein strittiger Punkt, aber wie gesagt, meiner Meinung nach hat man mit der Konzeption der Vita leicht über das Ziel hinausgeschossen was ich persönlich recht schade finde.

Wegen dem Ego einiger Mitforisten hier würde ich allerdings gerne eventuelle Diskussionen über diesen Post in die PNs verlagern.
Zuletzt geändert von Soraldor am 13.06.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Soraldor hat geschrieben:@McCoother, Eridrael
Mir ist bewusst, dass ein weltweiter Launch einer Konsole immense Ressourcen verbraucht, ich werde meine nächsten verschwörungstheoretisch angehauchten Posts entsprechend markieren. Da allerdings niemand von uns an den Schalthebeln von Sony sitzt würde ich eine künstliche Verknappung nicht unbedingt kategorisch ausschließen, da doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben sein kann - auch wenn diese unter 1 liegt (bin mal gespannt, wem die Doppeldeutigkeit auffällt)
Klar kann man dafür sorgen das man beim Launch einer Konsole genügend Produziert.
Wenn der erste große Ansturm weg ist dann hat man plötzlich eine Überproduktion oder Leerlaufende Werke die trotzdem kosten.

Das will man auch nicht. Man geht also das Risiko ein zum Launch nicht genügend Konsolen bereistellen zukönnen. Diese Mega hohen Absatzmengen braucht man in den nächsten 6 Jahren nicht mehr.

Vor allem steckt da auch eine Produktionskette dahinter.
Der Ram wir bei Samsung in Korea gefertigt. Die APU bei AMD in den USA. alles wird nach China verfrachtet zum Zusammenbauen.

Die können auch nicht die Produktionsmenge raufschrauben haben schließlich auch noch andere Kunden die beliefert werden wollen.

Die großen Welle ist weg.

Genauso wie beim Handy die bauen auch nicht extra Funktürme nur das alle am Silvestern Neujahr Morgen Telefonieren können.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DARK-THREAT hat geschrieben:[
Aber wegen was kauft man den eine Konsole der neuen Generationen? Ich finde damit man eben die Spiele zocken kann, die es nunmal nur dort geben wird. (PS. Sony hat sich mit Little Big Planet 3 ein Ei gelegt, da es das auch für die PS3 gibt)
...und deine XBone haste dir wegen Forza Lite gekauft? Oder doch wegen des Grafikblenders Ryse? You have been spotted fanboy, don't try to deny it.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

War neulich beim Saturn und sah das endlich einige PS4's verfügbar waren. Da dachte ich mir sofort! "Komm, das holst du dir jetzt mit!" - kurz auf die Spieleleinwand geguckt und schon ist mir die Lust wider vergangen. Was ich sah war der immergleiche Einheitsbrei aus EA Sporttiteln und 08/15-Shooter.
MGS V: GZ ist eine unverschämt überteuerte Demo.
Infamous Second Son als einzig interessantes Spiel allein, war mir der Anschaffungspreis einer 400€-Konsole nicht wert. Nee, da warte ich ruhig noch ein weiteres dreiviertel oder ganzes Jahr, bis richtig gute exklusiv Titeln erscheinen. Ich denke die Leute, die zu release keine abbekommen haben, haben schon so lange auf diese Konsole verzichten müssen, da tun die paar Monate Wartezeit mehr jetzt auch nicht mehr weh und hoffentlich fällt bis dahin auch der Preis noch ein wenig...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

@Soraldor:

Da hast Du natürlich Recht - was die "exklusive" Politik von Sony bei ihren Geräten betrifft, gerade wenn es um die Peripherie der Handhelds geht.
Die Sache mit den vollkommen überteuerten Speicherkarten hat mich schon bei der PSP geärgert, da macht es die Vita keinen Deut kundenfreundlicher.

Und man muss sich doch nur mal das Netzteil inkl dem eigens produzierten USB-Anschluss anschauen - Hauptsache, man kann keine gewöhnlichen USB-Kabel als Ersatz verwenden, da müssen dann die vollkommen überteuerten Sony-Produkte her.

Wenn man wenigstens die gleichen Produkte innerhalb der Sony-Handhelds verwenden könnte...

Aber gut, zeige mir einen Handheld-Hersteller, der es anders macht :wink:
Nintendo? Ist auch nur ein Kabel oder eine Speicherkarte oder was auch immer mit mehreren hauseigenen Handhelds kompatiblel? (das ist eine Frage, ich weiß es nicht ^^)

Aber wirklich weh tut mir das natürlich nicht, da hast Du auch Recht :D
Wenn man wegen hier und da ein paar "verschwendeten" Euros gleich anfängt zu weinen, hat man sich mit der Videospielerei eh das falsche Hobbie ausgesucht ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

sourcOr hat geschrieben:
Aber wegen was kauft man den eine Konsole der neuen Generationen? Ich finde damit man eben die Spiele zocken kann, die es nunmal nur dort geben wird. (PS. Sony hat sich mit Little Big Planet 3 ein Ei gelegt, da es das auch für die PS3 gibt)
...und deine XBone haste dir wegen Forza Lite gekauft? Oder doch wegen des Grafikblenders Ryse? You have been spotted fanboy, don't try to deny it.
Vielleicht auch wegen Dead Rising 3 oder Titanfall.. Wer weiß, wer weiß. :)
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Masta Mace hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Kann man ja bereits oder demnächst auf dem PC spielen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich habe meine vor 4 Wochen ca gekauft bei Amazon samit Knack,Infamous,Killzone,MGS GZ.TR,Fifa 14 Child of Light.

Und ich muss sagen das der WOW Effekt bei der PS3 um weiten größer war. Anfangs war ich noch angetan was die PS4 betrifft und finde auch nachwievor das es eine gute Konsole ist. Aber meine Lust schwindet jeden tag mehr das Ding einzuschalten.

Mittlweile denke ich auch, das dass Geld in einer PC Hardware besser Investiert gewesen wäre.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

sourcOr hat geschrieben:
...und deine XBone haste dir wegen Forza Lite gekauft? Oder doch wegen des Grafikblenders Ryse?
Für mehere Exklusivgames. :)
Jap, ich bin Forza-Fan und dieses Forza Motorsport ist eine deutliche Steigerung!

Bild

Und da kommen noch Forza Horizon 2, Halo MCC und evtl Sunset Overdrive. :Hüpf:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

De_Montferrat hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:

Kann man ja bereits oder demnächst auf dem PC spielen.
Aber nicht wirlich auf meinem PC. :D
http://www.sysprofile.de/id24921
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Lasst bitte Captain Picard aus dem Spiel.

Ansonsten...weitermachen Bild
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

sourcOr hat geschrieben: ..You have been spotted fanboy, don't try to deny it.

Wenn deutsche Kids englische Phrasen dreschen muss ich mich immer fremdschämen :/
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Sony sollte sich echt aus dem Handheldgeschäft zurückziehen.. da kam und kommt einfach nichts bei rum.
Genau wie beim N-Gage, damals..