Du hast so ein Glück das du es erst heute erfahren durftest. Das gefühl ist berauschend! Daher sollte dein Fanherz immer ein bisschen wehmütig werden wenn sie mal wieder zu Spielkarten zurückkehren.Mr. Malf hat geschrieben:ich wollte es dir nicht glauben bis ich es eben nach geschlagen habe....gründung 1889....ich werd beklopptICHI- hat geschrieben:Die Wii U wird mindestens noch bis 2017 vom Band laufen am Ende mindestens auf
Gamecube Niveau (22 Mio, Verkaufte Einheiten) kommen.
Dann wird die neue Nintendo Konsole wieder zur meistverkauften der nächsten Gen , alle
werden versuchen ihre Technik zu kopieren (Bewegungssteuerung wie bei Wii)
und die Geschichte wiederholt sich falls bis dahin überhaupt noch neue
Microsoft / Sony Konsolen rauskommen.
Nintendo wird noch viele weitere Jahrzehnte ihre Produkte auf den Markt bringen ,
haben unter anderem den ersten und zweiten Weltkrieg überlebt
als noch nicht mal Sony existierte , geschweige denn Microsoft.
Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher, ob Nintendo eine neue Konsole überhaupt was nutzen würde.
Ich denke viele Harcore-Gamer haben mit Nintendo einfach abgeschlossen. Third-Party-Titel werden nur noch auf PS, Xbox oder PC gespielt.
Nintendo wird Nische bleiben.
Casual-Gamer sind mit der Wii versorgt, da wird Nintendo nicht nochmal landen können.
Was einen Kommentar von vor ein paar Seiten betrifft:
Nintendo wird whs. eher die Firma sein, die technisch nachziehen muss.
Ich denke VR ist die Zukunft. Hier sind Oculus und Sony einen großen Schritt voraus.
Auch wenn Nintendo die Bewegungssteuerung eingeführt hat, so hat sie doch nie gehalten was sie versprochen hat und war immer nerviges Gefuchtel.
Sony wird mit Project Morpheus den Platz an der Spitze zementieren.
Nintendo wird ihr eigenes Süppchen kochen und weiterhin ihre Jump'N'Runs aufwärmen.
Ich denke viele Harcore-Gamer haben mit Nintendo einfach abgeschlossen. Third-Party-Titel werden nur noch auf PS, Xbox oder PC gespielt.
Casual-Gamer sind mit der Wii versorgt, da wird Nintendo nicht nochmal landen können.
Was einen Kommentar von vor ein paar Seiten betrifft:
Nintendo wird whs. eher die Firma sein, die technisch nachziehen muss.
Ich denke VR ist die Zukunft. Hier sind Oculus und Sony einen großen Schritt voraus.
Auch wenn Nintendo die Bewegungssteuerung eingeführt hat, so hat sie doch nie gehalten was sie versprochen hat und war immer nerviges Gefuchtel.
Sony wird mit Project Morpheus den Platz an der Spitze zementieren.
Nintendo wird ihr eigenes Süppchen kochen und weiterhin ihre Jump'N'Runs aufwärmen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ach komm schon, wirklich? Eine Gen nach der Wii sagst du sowas? Ach komm schon...diego-gaucho hat geschrieben:Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher, ob Nintendo eine neue Konsole überhaupt was nutzen würde.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir sind aufgewärmte jump 'n runs in nintendo qualität lieber als aufgewärmte ego shooter in dice oder infinity ward qualität, denn 1080p macht diese auch nicht besser.diego-gaucho hat geschrieben:Nintendo wird ihr eigenes Süppchen kochen und weiterhin ihre Jump'N'Runs aufwärmen.
greetingz
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leifman sagt es eigentlich schon. Dazu möchte ich erwähnen: Diese Reihen unterscheiden sich nicht nur untereinander sondern auch im Vergleich zweier Spiele des gleichen Franchises. Ein Kirby Epic yarn ist ganz anders als ein Triple Deluxy. und Yoshis wooly world sieht nur nur anders aus als yoshis new Island, sondern spielt sich auch so. Mal abgesehen von dem sehr oft erwähnten Fakt das es nicht so trüb ist und mit einen depressiven Weltkriegs-apocalypsen-Zombi-millionen-Tote-Realitäts Humbug.
Und ganz wichtig. Realistische Grafik ist ungleich gute Grafik, sonst würden wir uns nicht ständig in Videospielen vergraben und von jedem Pixel vor dem Auge im Alltag schwärmen. Wieder so ein Widerspruch, den man sogar als Banane entdecken sollte.
Und ganz wichtig. Realistische Grafik ist ungleich gute Grafik, sonst würden wir uns nicht ständig in Videospielen vergraben und von jedem Pixel vor dem Auge im Alltag schwärmen. Wieder so ein Widerspruch, den man sogar als Banane entdecken sollte.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Sony ist doch noch ein gutes Stück vom Release entfernt und was aus OR mit Facebook wird bleibt abzuwarten. Für mich ist fraglich, ob sich das flächendeckend durchsetzt und von den Entwicklern dauerhaft angenommen wird.Ich denke VR ist die Zukunft. Hier sind Oculus und Sony einen großen Schritt voraus.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und wieviele Wii- geschweige denn Motion+ Spiele hast du gespielt um das zu untermauern?diego-gaucho hat geschrieben:Auch wenn Nintendo die Bewegungssteuerung eingeführt hat, so hat sie doch nie gehalten was sie versprochen hat und war immer nerviges Gefuchtel.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also, Metroid Prime ist imo mit der Wiimote besser steuerbar als jeder andere Konsolen-Shooter, den ich je gezockt hab. Das schließt die typischen Battlefield & Co. auf meiner PS3 mit ein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der Erfolg wird neben den kommenden Spielen vor allem vom Marketing abgehängen.
Denn das ist doch das wahre Problem von Nintendo. Dir Werbung. Dir Wii wurde nicht wegen Nintendo s Engagement zum Erfolg. Es war Oprah Winfrey und Shows dieser Art, das verdammte Sat1 Frühstück s Fernsehen. So erreichte Nintendo den Massenmarkt. Ja, die gruseligen Casuals, die Videospiele nachweislich zerstört haben. Nintendo hatte nach eigener Aussage Probleme, denn Game Cube zu vermarkten.
Die E3 war sauber, doch wer Gicht das denn? Leute wie wir, die sich eh über alles informieren, was Spiele angeht.
Die bisherigen Wii U Spots waren nichtssagend. Nintendo kam zwar auf die Idee zu betonen, dass das hier eine neue Konsole ist. Gebracht hat es nicht wirklich was.
Den besten deutschen Spot, an den ich mich erinnere, war der für Professor Layton mit Christian Ulmen.
Und neben dem Fernsehen Stile auch die Werbung in Internet zunehmen. Sunny strahlt PlayStation 4 Spots auf YouTube aus. Für Nintendo bis heute ein rotes Tuch.
Gute Spiele sind das wichtigste, aber reichen alleine nicht.
Denn das ist doch das wahre Problem von Nintendo. Dir Werbung. Dir Wii wurde nicht wegen Nintendo s Engagement zum Erfolg. Es war Oprah Winfrey und Shows dieser Art, das verdammte Sat1 Frühstück s Fernsehen. So erreichte Nintendo den Massenmarkt. Ja, die gruseligen Casuals, die Videospiele nachweislich zerstört haben. Nintendo hatte nach eigener Aussage Probleme, denn Game Cube zu vermarkten.
Die E3 war sauber, doch wer Gicht das denn? Leute wie wir, die sich eh über alles informieren, was Spiele angeht.
Die bisherigen Wii U Spots waren nichtssagend. Nintendo kam zwar auf die Idee zu betonen, dass das hier eine neue Konsole ist. Gebracht hat es nicht wirklich was.
Den besten deutschen Spot, an den ich mich erinnere, war der für Professor Layton mit Christian Ulmen.
Und neben dem Fernsehen Stile auch die Werbung in Internet zunehmen. Sunny strahlt PlayStation 4 Spots auf YouTube aus. Für Nintendo bis heute ein rotes Tuch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Wii U sehr und freue mich auf die kommenden SPiele aber ich seh sie auch nicht länger als bis Ende 2017 laufen. Wären 5 Jahre und daher ok.
3DS wäre dann 6,5 Jahre alt.
Daher macht man sich hoffentlich schon Gedanken um die Hybride beider Welten bei Nintendo.
3DS wäre dann 6,5 Jahre alt.
Daher macht man sich hoffentlich schon Gedanken um die Hybride beider Welten bei Nintendo.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Marketing ist natürlich wichtig.crewmate hat geschrieben:Der Erfolg wird neben den kommenden Spielen vor allem vom Marketing abgehängen.
Der Hype schnüren, allein dieser verkauft schon mal 50 Mio Einheiten.
Marketing ist nicht nur Werbung manchmal braucht man auch einfach den richtigen Mann oder Frau.
Steve Jobs der hat sich einfach auf die Bühne gestellt und hat die Leute verführt.
Allein der Bühnenauftritt hat 100 Mio IGeräte verkauft.
Gute Spiele liegt im Auge des Betrachters.
Man braucht nicht gute Spiele man braucht viele Spiele mit ein gewisses Niveau. Irgendeiner wird das Spiel automatisch gut finden.
Nintendo hat seine Systemseller das sind wahre Kunstwerke.
Die Kunstwerke brauche auch sehr viel Zeit in der Programmierung.
Stellt sich die frage ob sich das lohnt diese Perfektion vor allem wenn man so gut wie ein Einzelkämper auf den Markt ist.
Ein Zweites Zelda, Mario Kart oder Smash Brother werden wir in der WiiU Genneration nicht sehen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So wie in den Generationen bisher alsochrissaso780 hat geschrieben:
Ein Zweites Mario Kart oder Smash Brother werden wir in der WiiU Genneration nicht sehen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:So wie in den Generationen bisher alsochrissaso780 hat geschrieben:
Ein Zweites Mario Kart oder Smash Brother werden wir in der WiiU Genneration nicht sehen.
Das ist doch soweit korrekt oder worauf willst du hinaus?
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ich würde so gerne mal einen Assassins Creed/FIFA/COD Hardcore Gamer in der letzten Welt von DK-Country Returns sehen, schade das er nie so weit kommen wirddiego-gaucho hat geschrieben:Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher, ob Nintendo eine neue Konsole überhaupt was nutzen würde.
Ich denke viele Harcore-Gamer haben mit Nintendo einfach abgeschlossen.
....
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Natürlich alles eine Frage der Definition. Sieht man die sogenannten "Core-Gamer/Core-Games" schlicht als Leute, die sehr viel spielen bzw. als Spiele, die viel Zeit fressen, passt deine Aussage nicht so ganz.Rutgar hat geschrieben: Ich würde so gerne mal einen Assassins Creed/FIFA/COD Hardcore Gamer in der letzten Welt von DK-Country Returns sehen, schade das er nie so weit kommen wird(Vorsicht Polemik
)
Versteht man unter der Core-Bezeichnung aber vor allem Menschen und Spiele mit einem gewissen Anspruch, dann hast Du sicher nicht ganz unrecht. Auch ich bin der Meinung, dass viele der tollen, großen AAA-Produktionen, die oft gerne zu den Core-Games gezählt werden, schon lange nichts anderes als das neue "Casual" sind: Kinderleicht, ohne Anspruch, ein bombastisch inszenierter Feierabend-Snack. Nicht umsonst gibt es ja mittlerweile eine Gegenbewegung in Form von Spielen wie der Souls-Reihe u.ä.
Bleibt man bei dieser Definition, dann gibt's sicherlich einige Gamer, die nur halb so "core" sind, wie sie es von sich selbst denken: Die, die den Controller bei dem aktuellen DK nach drei gescheiterten Versuchen in einem Level gefrustet in die Ecke werfen und das Spiel nie wieder anrühren.