Ja, CDProjekt kann das leider ziemlich gut.Achmedtheanimal hat geschrieben:bla bla sülz
immer diese PR-Schleimer
The Witcher 3: Wild Hunt - Das Spiel in 100 Stunden vollständig abzuschließen wäre ein "Speedrun"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Das Spiel in 100 Stunden voll
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Geh mit Deiner Anti CDProjekt Kampagne weg. Bin ja nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.Obstdieb hat geschrieben:Ja, CDProjekt kann das leider ziemlich gut.Achmedtheanimal hat geschrieben:bla bla sülz
immer diese PR-Schleimer
Laberbacke.
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe die Gefahr durchaus auch, gerade weil ich beide Witcherteile sehr gern gespielt habe. Sie brechen schon deutlich mit ihrem bisherigen Konzept und setzen auf eine große Spielwelt. Der Vergleich mit Gothic 3 ist da durchaus angebracht. Obs so kommt, werden wir sehen. Aber die Gefahr ist durchaus da und real.just_Edu hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:bla bla sülz
immer diese PR-SchleimerÜberhaupt schon mal nen Witcher gespielt?SectionOne hat geschrieben:Je mehr ich von diesem dämlichen PR Gesülze höre, desto sicherer bin ich mir das hier Gothic 3 Returns entwickelt wird!
Es könnte gut sein, dass das Spiel eher in Richtung eines Skyrim geht und alte Stärken der Reihe verloren gehen.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
w3 bietet sicher nichma 100h durchgehend unterhaltung. da wird sich scho die ein oder andere durststrecke, gefüllt mit langweiligen quests und stupiden kämpfen, verstecken.Das Spiel in dieser Zeit vollständig abzuschließen, würde einem "Speedrun" gleichkommen
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich, genauso wie Gothic 1&2. Der Weg den CDP gerade geht ähnelt verdammt arg dem, den PB damals beschritten hat. Erst zwei solide, aber übersichtliche Spiele rausbringen und es dann wissen wollen und sich total übernehmen. Das war der Fehler den PB begangen hat und ich sehe ähnliches gerade mit Witcher 3 passieren.just_Edu hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:bla bla sülz
immer diese PR-SchleimerÜberhaupt schon mal nen Witcher gespielt?SectionOne hat geschrieben:Je mehr ich von diesem dämlichen PR Gesülze höre, desto sicherer bin ich mir das hier Gothic 3 Returns entwickelt wird!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, dass es da gewisse Parallelen gibt. Aber zumindest haben sie keinen Publisher im Rücken, der sie zwingt, das Ding vor diesem Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu pfeffern. :wink:SectionOne hat geschrieben:Der Weg den CDP gerade geht ähnelt verdammt arg dem, den PB damals beschritten hat. Erst zwei solide, aber übersichtliche Spiele rausbringen und es dann wissen wollen und sich total übernehmen. Das war der Fehler den PB begangen hat und ich sehe ähnliches gerade mit Witcher 3 passieren.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Es ist keine Kunst, nen Spiel mit optionalem Kram zuzuwerfen, so dass für 100% über 100 Stunden gebraucht werden würden. Die Frage ist: Sind diese "100 Stunden" spaßig oder zugemüllt mit endlosen time sink's, die an Langeweile nicht zu überbieten sind.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
vollkommen unnötig diese Meldung irgendwie. Es ist ein RPG und es ist Open World - da erwartet man einfach irgendwas zwischen 50-100 Stunden, und alles andere wäre eine Enttäuschung. Selbst für ein popeliges AC brauch ich ja fast schon 50 Std.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Nunja, dann müsstest du um Dragon Age3 ja nen riesen bogen machen.SectionOne hat geschrieben:
Ja hab ich, genauso wie Gothic 1&2. Der Weg den CDP gerade geht ähnelt verdammt arg dem, den PB damals beschritten hat. Erst zwei solide, aber übersichtliche Spiele rausbringen und es dann wissen wollen und sich total übernehmen. Das war der Fehler den PB begangen hat und ich sehe ähnliches gerade mit Witcher 3 passieren.
Und was das CDPR abliefert von der technischen Qualität mit einem Risen vergleichen? Ernsthaft?
Die haben die Piranhas eigentlich schon mit der enhanced Version von Witcher 1 qualitativ und technologisch um welten geschlagen..
Aber wie du meinst.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich war mal stolz auf mich, daß ich Giana Sisters in unter 8 Minuten durchspiele... dann entdeckte ich das Internet...greenelve hat geschrieben:Dark Souls 2 in 20 Minuten.
Ocarina of Time in weniger als 20 Minuten....http://www.youtube.com/watch?v=jAwJX-9zNBA das ist schon kopf-explodierend, was in dem spiel geht...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warte doch einfach mal ab. Bisher lässt sich dazu doch noch überhaupt nichts sagen. Und der Vergleich mit Gothic 3 hinkt auch schwer, weil völlig andere Umstände..._Semper_ hat geschrieben:w3 bietet sicher nichma 100h durchgehend unterhaltung. da wird sich scho die ein oder andere durststrecke, gefüllt mit langweiligen quests und stupiden kämpfen, verstecken.Das Spiel in dieser Zeit vollständig abzuschließen, würde einem "Speedrun" gleichkommen
Das der Verfasser das Artikels wohl mal wieder ein Praktikant gewesen sein muss, erkennt man an der letzten Aussage. Wie schon gesagt wurde gibt es bei Speedruns alle möglichen Kategorien. So schnell wie möglich mit dem Einsatz aller Möglichkeiten wie Skips und Glitches, das ganze ohne Glitches, Das Spiel 100% speedrunnen, mit und mit ohne DLCs oder spielspezifische Kategorien wie bei Dark Souls 2 z.B. alle Boose zu schnell wie möglich umzuhauen usw.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
In CD Project RED we trust! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und auch zu diesen schwachsinnigen Gothic-Vergleichen wurde bereits alles gesagt. Schon bei The Witcher 2 wurde im Vorfeld viel Schwarzseherei betrieben und es ist dann hinterher der erwartete Kracher geworden. Und so wird es auch diesmal sein, denn (wie hier manche schon richtig gesagt haben) steckt kein gieriger Pleitegeier-Publisher hinter CDP und übt Druck aus! Die Jungs hatten bisher alle Zeit der Welt und selbst wenn es sich nochmal verschiebt wäre es mir egal - Hauptsache das Endprodukt rockt!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Seit Tomasz Gop weg ist spucken sie ganz schön große Töne, mal sehen ob sie am Ende auch wirklich alles erfüllen können was sie so sagen oder ob sie zu nem zweiten BW mutieren.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Sollte man mit etwas Vorsicht genießen, erinnert mich nämlich an Witcher 2 und seine "18 Enden". In dem es dann nur 1 Ende gab.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch nie ein Fan von Jowood, aber im Fall von Gothic 3 lag das Problem einzig bei PB die sich völlig übernommen haben. Jowood hat dann nur noch die Notbremse gezogen bevor noch mehr Geld verbrannt wird.LePie hat geschrieben:Kann sein, dass es da gewisse Parallelen gibt. Aber zumindest haben sie keinen Publisher im Rücken, der sie zwingt, das Ding vor diesem Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu pfeffern. :wink:SectionOne hat geschrieben:Der Weg den CDP gerade geht ähnelt verdammt arg dem, den PB damals beschritten hat. Erst zwei solide, aber übersichtliche Spiele rausbringen und es dann wissen wollen und sich total übernehmen. Das war der Fehler den PB begangen hat und ich sehe ähnliches gerade mit Witcher 3 passieren.
Genau das tu ich auch! Bioware ist schon lange nicht mehr was es einmal war!ItsPayne hat geschrieben: Nunja, dann müsstest du um Dragon Age3 ja nen riesen bogen machen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe mit Gothic 1&2 verglichen, nicht mit Risen!ItsPayne hat geschrieben: Und was das CDPR abliefert von der technischen Qualität mit einem Risen vergleichen? Ernsthaft?
Die haben die Piranhas eigentlich schon mit der enhanced Version von Witcher 1 qualitativ und technologisch um welten geschlagen..
Aber wie du meinst.
Und wie du schon selbst richtig erkennst waren Witcher Spieler immer erst mit der Enhanced Edition wirklich spielbar, die Releasefassungen waren viel zu verbugged. Ergo, wenn ich Witcher 3 spiele dann erst wenn es als günstigere EE zu haben ist und klar ist das sich CDP nicht verrannt hat!