Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von mosh_ »

strawberry mason hat geschrieben:
ich muss mir nichts vorwerfen, schließlich muss ich nicht gezwungen auf neutral machen, wie zb du :3
Dafür fantasierst du zwanghaft :) Auch nicht besser *g* :]
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

anders gesagt, nintendo games werden auch zukünftig wie xbox 360 launchtitel aussehen.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Phips7 hat geschrieben:anders gesagt, nintendo games werden auch zukünftig wie xbox 360 launchtitel aussehen.
Ach weist du, lieber solche Spiele als gar keine Spiele. :wink:
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

mosh_ hat geschrieben:
ich muss mir nichts vorwerfen, schließlich muss ich nicht gezwungen auf neutral machen, wie zb du :3
man könnte meinen du wärst hiris bruder..
zuhauf lahme oneliner, dafür jedoch unter dem deckmantel der neutralität - vielleicht sogar hiri undercover?
aber du kannst mir gerne sagen, wann ich fantasiert habe :3
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

mosh_ hat geschrieben:
zuhauf lahme oneliner, dafür jedoch unter dem deckmantel der neutralität - vielleicht sogar hiri undercover?
Du hast auch nichts besseres zu tun, als dich in jedem Thread mit irgendwem zu zoffen?

@topic: Ich fand die Kommentare, man solle die WiiU schnell abhaken und weitermachen, in den letzten Wochen/Monaten schon recht witzig. Dann wird die Konsole halt nicht die Nummer 1, heißt ja nicht, dass sie nicht doch profitabel sein kann. (Man erinnere sich an den Gamecube)

Deshalb habe ich nie gesehen und verstanden, warum manche der Meinung waren, man solle die WiiU abschreiben und weitergehen^^ Ich kann dann aber für die ferne Zukunft nur hoffen, dass Nintendo aus den Fehlern lernt - bei japanischen Firmen ist das ja manchmal so eine Sache, nicht?^^

Hoffe sie setzen sich mit 3rd Parties zusammen um die Basis zu gewährleisten und hoffentlich startet man dann auch mit mindestens einem Knaller. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, erstmal genieße ich die paar Jahre WiiU denn mir persönlich macht sie mehr Spaß, als die weitaus erfolgreichere Wii.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja ja, leute das ist ja alles sehr interessant und hinter den Beiträgen steckt sicher zu Hauf Analyse und Recherche (wie immer), ganz zu schweigen von den blutigen Fingern, aber nichts was wir uns nicht schon 101 mal in leicht abgewandelter Form anlesen durften.

@Mosh hast du schon die neue Kolumne vom CR begutachtet? Ich benötige einen Übersetzer.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

mosh_ hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: :lol: Der war gut...^^

Jop, kam von der richtigen Person :D
Da hast du recht. Inzwischen sollte den jedem halbwegs aktiven Nutzer hier klar sein, dass du ein abgehalfterter Fanboy bist. :wink:
strawberry mason hat geschrieben: man könnte meinen du wärst hiris bruder..
Und du bist seine getrennt aufgewachsene Schwester, die halt nun im anderen Lager zu verorten ist. :lol: Immer diese Unterstellungen deinerseits... Kann Eridrael nur zustimmen.

Ist nur logisch und dem bisherigen Käufern gegenüber richtig, die Konsole weiterhin fortzuführen. Wieso sollte man sie auch schon abschreiben? Die Drittherstellerunterstützung ist definitiv kaum noch vorhanden und das wird sich auch nicht mehr oder nur schwerlich (unter Einsatz von viel Geld, damit auch Ordentliches produziert wird) ändern lassen. Aber Nintendo ist schließlich selber ein guter Spieleentwickler. Man muss sich halt weiter ranhalten. Irgendwie wurschtelt sich Nintendo schon durch. Und wenn ich mir die Erweiterung in den Lebensbereich und diese Amiibos angucke, will man sich zusätzlich anderweitig finanziell absichern. Finde ich zwar weniger gut, gerade den Amiibos bzw. ihrer Integration stehe ich kritisch gegenüber, aber mal sehen, was sich Nintendo dabei denkt.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.06.2014 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gerade eben zum Beispiel 8)

Und was für ne Scheißneutralität? Ich bin bekennender Sonyfanboy und fand Nintendo schon immer cool.

@Peta

Erbitte Link :) Oder ist vom eisblauen Irgendwas die Rede und ich verstehs nur nicht :oops:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da hast du recht. Inzwischen sollte den jedem halbwegs aktiven Nutzer hier klar sein, dass du ein abgehalfterter Fanboy bist.
Komisch, ein änliches Gefühl überkommt mich, wenn ich dich mal wieder in irgendwelchen Nintendo-News in der Ecke kauern sehe und du *ping ping* auf alles abwertend schießt was Nintendo bewirbt. Klar ist das immer nach außen hin künstlich verschönert mit gut gewählter Sachlichkeit und einem großen Wortschatz, damit man dich nicht sofort enttarnt.

@Link

http://www.4players.de/4players.php/kol ... knopf.html

Immer das gleiche Szenario. Ich verstehe kein Wort, jeder in den Kommentaren ist begeistert -> MEIN RTL *hust* mein 4players.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2014 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh_ hat geschrieben: Und was für ne Scheißneutralität? Ich bin bekennender Sonyfanboy und fand Nintendo schon immer cool.
Mach dir nichts drauß. Durfte mir genau das gleiche auch schon anhören ^^, nur weil ich Nintendo-Fanboy mit Schielaugen richtung Sony bin :ugly:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Da hast du recht. Inzwischen sollte den jedem halbwegs aktiven Nutzer hier klar sein, dass du ein abgehalfterter Fanboy bist.
Komisch, ein änliches Gefühl überkommt mich, wenn ich dich mal wieder in irgendwelchen Nintendo-News in der Ecke kauern sehe und du *ping ping* auf alles abwertend schießt was Nintendo bewirbt. Klar ist das immer nach außen hin künstlich verschönert mit gut gewählter Sachlichkeit und einem großen Wortschatz, damit man dich nicht sofort enttarnt.
Ach ja. Wir hatten ja bereits auch mehrmals das Vergnügen. :lol: Deswegen nehm ich deinen Wink nicht wirklich ernst. Würde dich so ungefähr in dieselbe Richtung wie die blaue Dame einordnen. Aber hey, ich habe meinen Beitrag nochmal um thematisch Passendes ergänzt.
Levi hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben: Und was für ne Scheißneutralität? Ich bin bekennender Sonyfanboy und fand Nintendo schon immer cool.
Mach dir nichts drauß. Durfte mir genau das gleiche auch schon anhören ^^, nur weil ich Nintendo-Fanboy mit Schielaugen richtung Sony bin :ugly:
Mh... scheinbar bildet sich da ein radikalerer Fanboy-Flügel mit FireEmblem(Awakening und strawberry mason. Sag mal Levi, hast du deine NDF nicht mehr unter Kontrolle? :Häschen:
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.06.2014 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi hat geschrieben:
Steh ich drüber, finde den Vorwurf nur recht seltsam da ich die letzten Tage eigentlich maximal für Destiny geschwärmt habe. Aber vlt. hat mein Doppelaccount das ja auch :Blauesauge:

Worum gings hier noch mal :3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ohh ja klar Monteferat wieder amigo-bashing^^ Ich haben noch nie ^^ von ^^ Actionfiguren^^ gehört^^, die gratis^^ verteilt werden^^ Logo macht sinn^^ erst recht^^ bei welchen mit k.i.^^ und für die Entwickler ^^ zusätzlicher Arbeit^^
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:ohh ja klar Monteferat wieder amigo-bashing^^ Ich haben noch nie ^^ von ^^ Actionfiguren^^ gehört^^, die gratis^^ verteilt werden^^ Logo macht sinn^^ erst recht^^ bei welchen mit k.i.^^ und für die Entwickler ^^ zusätzlicher Arbeit^^
Ne, darum geht's doch gar nicht. Du willst mich wohl falsch verstehen. Ich habe doch deren Integration in Frage gestellt. Wie z. B. Vorteile in Smash Bros. U für Besitzer von Figuren. Steht aber auch da. Einfach mal zu Ende lesen. Oder halt weniger überfliegen.

Heißen übrigens Amiibo die Figuren. Du Fan, du...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

De_Montferrat hat geschrieben: Wie z. B. Vorteile in Smash Bros. U für Besitzer von Figuren.
Nur der Vollständigkeithalber: die guten Stücke werden wohl nicht in öfentlichen Runden unterstützt. Dementsprechend gibts da auch keine "Vorteile".