Uncharted 4: A Thief's End: E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End: E3-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Uncharted 4: A Thief's End: E3-Trailer
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: E3-Trailer
Wenn das Ingame-Szenen war, dann kann man nur WOW sagen!!!!
-
m2e
- Persönliche Nachricht:
Wie verletztlich Nathan aussieht. Großartig! Wenn das die Art ist, wie Naughty Dog in Zukunft Geschichten präsentieren will, dann bitte Next Gen, ich liege dir zu Füßen!
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End???
"One last time"??
Traut sich Naughty Dog, "es" echt zu tun?
"One last time"??
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Fänds schon schade. Aber selbst, wenn die Story so ausgeht, dass Nathans Leben zu Ende ist, wird man sicher noch Prequels releasen, wenn man es irgendwann nochmal anpacken will mit Uncharted!insomniac© hat geschrieben:Uncharted 4: A Thief's End???
"One last time"??
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon mal dran gedacht, dass es einfach nur heissen könnte, dass er damit aufhört ein Dieb zu sein?insomniac© hat geschrieben:Uncharted 4: A Thief's End???
"One last time"??
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
For realsies?m2e hat geschrieben:Wie verletztlich Nathan aussieht. Großartig! Wenn das die Art ist, wie Naughty Dog in Zukunft Geschichten präsentieren will, dann bitte Next Gen, ich liege dir zu Füßen!
Ich hab mir gerade gedacht, man der Typ sieht so generisch und hollywood-mäßig aufgepumpt langweilig aus.
Dann lese ich solch einen Kommentar. Ich hoffe das war Ironie, ansonsten kauf die ne Brille!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Aufgepumpt? Wohl eher abgespeckt. Im Vergleich zu Uncharted 1-3 schaut Drake hier ziemlich alt und dünn aus.Creepwalker hat geschrieben:For realsies?m2e hat geschrieben:Wie verletztlich Nathan aussieht. Großartig! Wenn das die Art ist, wie Naughty Dog in Zukunft Geschichten präsentieren will, dann bitte Next Gen, ich liege dir zu Füßen!
Ich hab mir gerade gedacht, man der Typ sieht so generisch und hollywood-mäßig aufgepumpt langweilig aus.
Dann lese ich solch einen Kommentar. Ich hoffe das war Ironie, ansonsten kauf die ne Brille!
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Und zu "generisch":
Genau das war die Absicht der Entwickler. Er sollte ein Jedermann sein, ein gewöhnlicher Kerl in außergewöhnlichen Situationen. Deswegen die kurzen Haare, der Dreitagebart und die Jeans
Genau das war die Absicht der Entwickler. Er sollte ein Jedermann sein, ein gewöhnlicher Kerl in außergewöhnlichen Situationen. Deswegen die kurzen Haare, der Dreitagebart und die Jeans
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, jetzt sieht er aus wie Charlie Sheen. Die Grafik ist der Hammer, keine Frage. Wenn sie den vierten Teil noch mit etwas mehr Tiefgang und spielerischen Freiheiten versehen könnten, dann wäre ich wohl zufrieden.The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Aufgepumpt? Wohl eher abgespeckt. Im Vergleich zu Uncharted 1-3 schaut Drake hier ziemlich alt und dünn aus.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Es darf bezweifelt werden dass das InGame-Grafik ist. Bei Uncharted waren die Zwischensequenzen schon immer vorgerenderte Videos die man einfach abspielt.
Das wird der Titel weswegen ich mir die PS4 hole, ich bin gespannt was noch kommt von dem Game. Steht der Release schon fest?
Das wird der Titel weswegen ich mir die PS4 hole, ich bin gespannt was noch kommt von dem Game. Steht der Release schon fest?
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt zwar aber 1. war die Spielgrafik trotzdem fett und 2. fand ich die Übergänge zwischen Spiel und Video so klasse gemacht, dass es einfach so einen stimmigen Eindruck gemacht hat, dass man manchmal den Grafikunterschied nicht mitbekommen hat.Aleman_Latino hat geschrieben:Es darf bezweifelt werden dass das InGame-Grafik ist. Bei Uncharted waren die Zwischensequenzen schon immer vorgerenderte Videos die man einfach abspielt.