Tales of Tamar: Neue Bilder & Beta-Testanmeldung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Tamar: Neue Bilder & Beta-Testanmeldung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Tales of Tamar , dem rundenbasierten Fantasy-Browsergame, gibt es wieder neue Screenshots. Drei Monate lang wurde das Team von der Umprogrammierung der Engine aufgehalten, aber jetzt sind sie stolz, euch in Kürze auch einen High- und TrueColor-Modus in 1024*768 16/24 & 32 bit anbieten zu können. Der Windows-Client wird dahingehend zur Zeit bearbeitet. Noch habt ihr die Chance, als&nbsp...

Hier geht es zur News Tales of Tamar: Neue Bilder & Beta-Testanmeldung