Vice City für die Xbox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Vice City für die Xbox?
Wie unsere Kollegen von <a href="http://xbox.ign.com/articles/428/428823p1.html" target="_blank">IGN</a> berichten, soll der Mega-Hit GTA Vice City auch für die Xbox erscheinen - womöglich sogar noch in diesem Jahr. Zwar hat <a href="http://www.rockstargames.com" target="_blank">Rockstar Games</a> eine Exklusiv-Vereinbarung mit Sony bezüglich der GTA-Franchise, doch hat man scheinbar einen einfachen Weg gefunden, diese Vereinbarung zu umgehen: Man lässt einfach das GTA weg und nennt die Xbox-Version schlicht nur . Allerdings gibt es von Rockstar Games noch keine offizielle Bestätigung. Doch Grund zur Hoffnung für alle Xbox-Fans gibt es allemal, denn wenn die Xbox-Fassung kommen sollte, geht man davon aus, dass beispielsweise eigene Soundtracks möglich sind sowie Content-Download über Xbox Live eingebaut wird.<BR>
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
LOL
Das ist ja endlich aml ne fette Nachricht seit langem!!!!!
Wow das wäre so was von goil wenn das auf der Xbox rauskäme.
Wow das wäre so was von goil wenn das auf der Xbox rauskäme.
-
johndoe-freename-49137
- Persönliche Nachricht:
Wird kein Erfolg mehr
hi,
ich glaube nicht, das dieses spiel noch so ein erfolg, wie auf der ps2 wird. das sah mann ja auch bei der pc umsetzung.
ich glaube nicht, das dieses spiel noch so ein erfolg, wie auf der ps2 wird. das sah mann ja auch bei der pc umsetzung.
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
Wenn VC für die XBOX kommt wird sony Take 2 verklagen da sie nicht wussten wie die kommenden GTA teile heissen werden . Sie dachten wahrscheinlich das nach GTA3 GTA4 kommt . Nintendo würde sich auch beschissen fühlen wenn der nächste resident evil teil nicht 4 sondern anders heisst und ohne resident evil für die PS2 oder XBOX rauskommt .
-
johndoe-freename-47211
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39219
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Mann! Take 2 is doch nich bescheuert! Wenns zu riskant is das unter welchem Namen auch immer zu veröffentlichen, dann werden die es doch nicht machen. Die haben auch schon mal was von Anwälten gehört die sich mit dem ganzen Mist auskennen.
Und wenn sie es dann rausbringen für die xBüx, dann wirds verhältnismaßig nen Riesenerfolg! Die Umsetzungskosten können doch nur minimal sein. PS2 zu PC is vielleicht nen Problem. Aber PC zu xBüx? .. auch wennse nur nen paar schachteln davon verkaufen, die \"Entwicklungskosten\" wirds dicke ausgleichen!
Und wenn sie es dann rausbringen für die xBüx, dann wirds verhältnismaßig nen Riesenerfolg! Die Umsetzungskosten können doch nur minimal sein. PS2 zu PC is vielleicht nen Problem. Aber PC zu xBüx? .. auch wennse nur nen paar schachteln davon verkaufen, die \"Entwicklungskosten\" wirds dicke ausgleichen!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
alles nur bullshit!!!
das ist doch der grösste müll seit langem. take2 ist doch nicht asozial. die haben ein deal mit sony und warum sollten die ausgerechnet eine xbox version bringen? xbox ist ein flop und die ps2 version wurde schon fast 10mil. mal verkauft! falls es aber wahr sein sollte, dann ist rockstar das unverschämteste unternehmen überhaubt. sony sollte den exklusivbetrag zurück fordern und diesen versagern nie mehr erlauben ein game für die ps2 zu bringen. wie arm kann ein entwickler noch sein? es gab ein deal und diese armen idioten wollen sony verarschen. falls das wahr sein sollte, dann war es das letzte mal, das ich mir ein gta game gekauft habe. ich glaube, ich kauf mir doch true crime.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn
Ich bitte euch.
Rockstar können durch den Deal mit Sony auf ein dicken Topf von TopHits aus allen möglichen Zeiten zurückgreifen und damit lässt sich auch dick werben.
Ich denke auch kaum das nach dem megaerfolg von Vice City die Jungens und Mädelns auf den Flopzug XBox aufspringen werden.
Rockstar können durch den Deal mit Sony auf ein dicken Topf von TopHits aus allen möglichen Zeiten zurückgreifen und damit lässt sich auch dick werben.
Ich denke auch kaum das nach dem megaerfolg von Vice City die Jungens und Mädelns auf den Flopzug XBox aufspringen werden.
-
johndoe-freename-49154
- Persönliche Nachricht:
VC für Xbox, yesssssss!!!
Wieso ist denn das PS2-Lager so ausser sich? Da ja die Xbox gemäss euch sowieso ein Flop ist, braucht es euch ja nicht zu kümmern, wenn VC auf der Xbox erscheint. Oder habt ihr etwa Angst vor der besseren Grafik?? :wink: Tja, und sollte Rockstar das Abkommen mit Sony so einfach umgehen können, dann hat Sony einfach schlichtweg gepennt! That is life...
-
johndoe-freename-22126
- Persönliche Nachricht: