PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Mehr als das Wort Scorcher sag ich nicht. Wollen ja nicht wegen sowas gebannt werden, ne? 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gut, kapier ich nicht. Der war mal Mod hier - soviel weiß ich.
Ist er das wieder?
Wenn ja, mir auch egal. Das Problem mit Scorcher hab ich genauso wenig kapiert.
Ich war aber nie viel im PC und Offtopic Bereich unterwegs - kann das daher nicht beurteilen.
Ist er das wieder?
Wenn ja, mir auch egal. Das Problem mit Scorcher hab ich genauso wenig kapiert.
Ich war aber nie viel im PC und Offtopic Bereich unterwegs - kann das daher nicht beurteilen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Es ist vollkommen egal wer er war. Er macht euch schon lange nichts mehr und schreibt ganz normale Beiträge. Ende der Diskussion und back to topic. Ich appelliere ein letztes mal an eure Vernunft.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "war"?! Aber egal.
Wo wir schon beim Thema sind, und mir von den Mods scheinbar keiner Antworten will:
Was ist eigentlich aus den automatischen Benachrichtigungen bei ner Verwarnung geworden? Das System war so viel bequemer als das jetzige "durchforste alle deine Beiträge bis du den passenden mit dem roten Text am Ende findest"...
Wo wir schon beim Thema sind, und mir von den Mods scheinbar keiner Antworten will:
Was ist eigentlich aus den automatischen Benachrichtigungen bei ner Verwarnung geworden? Das System war so viel bequemer als das jetzige "durchforste alle deine Beiträge bis du den passenden mit dem roten Text am Ende findest"...
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das funktioniert nicht? Ich melde das mal. Ich dachte das geht noch sorry.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Scorcher aka CaptainKennway ja auch ungeeignet als Mod, aber als ganz normaler User verhält er sich doch so wie 75% aller anderen 4P-User auch. Warum ihn da noch doof anmachen? ;D
Wobei... KATTA macht man ja auch öfters dumm an. Aber wie es in den Wald ruft...
IEP macht seinen Job im Gegensatz ganz gut.
Und er mag Adventures, also doppelt Sympathie ;D
Wobei... KATTA macht man ja auch öfters dumm an. Aber wie es in den Wald ruft...
IEP macht seinen Job im Gegensatz ganz gut.
Und er mag Adventures, also doppelt Sympathie ;D
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Warum fragst du? Suchst du Steamfreunde?DancingDan hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Steam Freunde-Thread (oder wie auch immer man den nennen soll, ähnlich NiND-Thread im Nintendo Bereich)?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Scorcher ist CaptainKennway?
@ Topic: GOG-Sale hat angefangen und ich hab mir endlich mal The Cat Lady für 2 bucks gekrallt. Wollt ich schon ewig haben. Freu mich auf das Glas Rotwein und den Untiefen des menschlichen Verstandes.
PS: Ich kann das Argument nicht verstehen, GOG würde sich nicht mehr auf das "o" im Namen beschränken und auch aktuelle Titel raushauen. So ist das halt, man expandiert. Die BASF ist auch gewachsen und eben nicht nur noch die "Anilin- und Sodafabrik". Der Name bleibt, das Programm ändert sich, normal so.
AdventureFAN hat geschrieben:Also ich fand Scorcher aka CaptainKennway ja auch ungeeignet als Mod, aber als ganz normaler User verhält er sich doch so wie 75% aller anderen 4P-User auch. Warum ihn da noch doof anmachen?
@ Topic: GOG-Sale hat angefangen und ich hab mir endlich mal The Cat Lady für 2 bucks gekrallt. Wollt ich schon ewig haben. Freu mich auf das Glas Rotwein und den Untiefen des menschlichen Verstandes.
PS: Ich kann das Argument nicht verstehen, GOG würde sich nicht mehr auf das "o" im Namen beschränken und auch aktuelle Titel raushauen. So ist das halt, man expandiert. Die BASF ist auch gewachsen und eben nicht nur noch die "Anilin- und Sodafabrik". Der Name bleibt, das Programm ändert sich, normal so.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Außerdem haben sie nie genau definiert, wie alt ihr Lineup sein solle. :wink:SpookyNooky hat geschrieben:Ich kann das Argument nicht verstehen, GOG würde sich nicht mehr auf das "o" im Namen beschränken und auch aktuelle Titel raushauen. So ist das halt, man expandiert. Die BASF ist auch gewachsen und eben nicht nur noch die "Anilin- und Sodafabrik". Der Name bleibt, das Programm ändert sich, normal so.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Falls sich das auf meinen Post beziehen sollte, ich habe nirgends geschrieben, dass ich es schlecht finde, damit sie ihr Angebot um aktuelle Titel erweitern, nur kauf ich dort halt nix aktuelles.SpookyNooky hat geschrieben:PS: Ich kann das Argument nicht verstehen, GOG würde sich nicht mehr auf das "o" im Namen beschränken und auch aktuelle Titel raushauen. So ist das halt, man expandiert. Die BASF ist auch gewachsen und eben nicht nur noch die "Anilin- und Sodafabrik". Der Name bleibt, das Programm ändert sich, normal so.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich will nur in LePie-Manier die 4players-Leute stalken.ziegenbock hat geschrieben:Warum fragst du? Suchst du Steamfreunde?DancingDan hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Steam Freunde-Thread (oder wie auch immer man den nennen soll, ähnlich NiND-Thread im Nintendo Bereich)?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Du stalkst mich, aber dichtest dir wieder die Wahrheit zurecht, mein Freund.DancingDan hat geschrieben:Ich will nur in LePie-Manier die 4players-Leute stalken.

-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Schließt das Eine das Andere aus?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
LePie stalked? o_O *versteck* ___,,,_ó.ò_,,,___
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ach so. So was kenne ich, mache ich auch ,manchaml.DancingDan hat geschrieben:Ich will nur in LePie-Manier die 4players-Leute stalken.ziegenbock hat geschrieben:Warum fragst du? Suchst du Steamfreunde?DancingDan hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Steam Freunde-Thread (oder wie auch immer man den nennen soll, ähnlich NiND-Thread im Nintendo Bereich)?