Bloodborne - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iapetus
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - E3-Vorschau

Beitrag von iapetus »

ist der kollege vielleicht unterschwellig angepisst weil das ding wieder ps4 exclusiv ist? so ausgefeilte kritik als hätte er das spiel schon durch ist doch nicht der einzige grund für diesen hass?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

CronoKraecker hat geschrieben:Boah Katamakakkaetc.

Kann ich dich mit Kakka abkürzen?

Du schreibst so ein Bullshit. Aber ich finds lustig, wenn Trolle ihr Gesabbel offensichtlich so sehr feiern, dass sie sich mit verschachtelten Sätzen und Worthülsen ein Eigentor nach dem nächst schießen.

Mein Highlight:
KATTAMAKKA hat geschrieben:speziell die KI scheint ne richtige Lachnummer zu sein und das nicht nur optisch
Ich glaube das Eigentor inkl Knieschuss kannste bei dir verbuchen . Kann ich dich mit Troll anschreiben, müsste eigentlich ankommen :wink:

PS seit wann ist fundierte Kritik Hass :wink:

PPS anscheinend verstehen hier einige vor lauter SMS schreiben die eigene Sprache nicht mehr :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.06.2014 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Weil heute jeder ein Hater ist, der ein Spiel nicht mag. Gerade wenn das Spiel aus dem Hause bzw. für das Haus Sony ist.

*duck und weg*
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Finsterfrost hat geschrieben:Weil heute jeder ein Hater ist, der ein Spiel nicht mag. Gerade wenn das Spiel aus dem Hause bzw. für das Haus Sony ist.

*duck und weg*

Also ich habe ne PS4 geschenkt bekommen und die staubt brav vor sich hin. Die horstbox würde ich nichtmal geschenkt nehmen, aber das ist noch lange kein Grund bei Sony alles schön zu reden. NEXT GEN ist bis jetzt ein einzigster Flop. und daran wird sich mit wenigen ( ganz wenigen ) Ausnahmen bis 2016 nichts ändern. :mrgreen:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Psykeks hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch wird Katta aber nie persönlich, geschweige denn beleidigend....
Das ist ja auch garnicht seine Funktion hier. Er tippt... kopiert sich seinen Post zusammen, lehnt sich zurück und freut sich an der Kontroverse.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Antwortet ihr immer noch auf die Scheisse von kattahamehameha?
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

fundierte kritik auf grundlage von 20 sek. abgefilmten gameplay? nee, ich bleibe dabei. purer, blanker hass. bin ja nicht oft hier aber der kollege zieht ja fast alles in den dreck. hat das zocken wahrscheinlich schon lange aufgegeben und hängt jetzt in foren rum um negativ stimmung zu verbreiten. soll ja einigen menschen helfen um über andere defizite hinweg zu kommen.
dabei könnte eine therapie wunder vollbringen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

sourcOr hat geschrieben:
Psykeks hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch wird Katta aber nie persönlich, geschweige denn beleidigend....
Das ist ja auch garnicht seine Funktion hier. Er tippt... kopiert sich seinen Post zusammen, lehnt sich zurück und freut sich an der Kontroverse.

Das siehst du falsch , ich bin ein kritischer Zocker mit Leidenschaft und Anspruch ( alleine auf weiter Flur :wink: ) und die Kontroverse die ich angeblich auslöse ist doch die totale Nullnummer, daran ist gar nichts erfreulich das ist eher verdammt bescheiden um es mal vorsichtig auszudrücken . Und ich frage mich wo sich die anderen Zocker mit Anspruch verstecken oder sind 90% der User hier ``im Auftrag``von RTL extra ( ist doch alles die selbe Scheisse :mrgreen: ) unterwegs. :wink:

PS Nein ich sehe ganz klar das meine Hartnäckigkeit Wirkung zeigt , wenn ich mal heimlich woanders lese. entdecke ich vieles von mir wieder. Und ich weis ich habe viele Brüder und Schwestern auf dieser Welt , die nur darauf warten das endlich mal ne Revolte ausbricht :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.06.2014 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

bin ja nicht oft hier aber der kollege zieht ja fast alles in den dreck.
verbessert:
bin ja nicht oft hier aber der kollege zieht ja wirklich alles in den dreck.
;)

ich wunder mich gerade eher dass ich heute 2 Freds gelesen hab in denen katta mal wirklich nicht nur seinen üblichen copy&paste-text postet. @katta: haste frei?

das Setting gefällt, mehr kann man ja bisher nicht sagen. h.p.lovecraft-style taugt immer, geht auf die watchlist ... selbst wenns ein h&slay wird wie von katta befürchtet (macht nämlich manchmal auch spass)

p.s. an einige weiter oben: zum blocken braucht man nicht zwangsweise nen schild, das funktioniert mit parierstange und unterem klingen-2/3tel im allgemeinen auch ganz gut...und im Ernstfall taugt auch der lauf einer Flinte dazu. ;)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

so hab mir nun auch noch die diversen gameplay schnipsel im netz angeschaut. na ja, riecht schon seeehr stark nach den souls spielen. zu sehr vielleicht... bin mal gespannt ob da ein setting wechsel ausreicht um den titel bloodborne auch eigenständig erscheinen zu lassen.

aber ganz ehrlich wäre mir jetzt schon ein bloodborne als direkter dark souls nachfolger lieber gewesen. ich hab es noch nicht einmal fertig gebracht dark souls 2 zu beenden weil mir vieles zu schlecht kopiert erscheint. myazaki an bord klingt ausserdem vielversprechend. auf der anderen seite weiss ich echt nicht wie sehr man das gameplay gerüst von demons souls noch durchnudeln will.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

maho76 hat geschrieben:
bin ja nicht oft hier aber der kollege zieht ja fast alles in den dreck.
verbessert:
bin ja nicht oft hier aber der kollege zieht ja wirklich alles in den dreck.
;)

ich wunder mich gerade eher dass ich heute 2 Freds gelesen hab in denen katta mal wirklich nicht nur seinen üblichen copy&paste-text postet. @katta: haste frei?

das Setting gefällt, mehr kann man ja bisher nicht sagen. h.p.lovecraft-style taugt immer, geht auf die watchlist ... selbst wenns ein h&slay wird wie von katta befürchtet (macht nämlich manchmal auch spass)

p.s. an einige weiter oben: zum blocken braucht man nicht zwangsweise nen schild, das funktioniert mit parierstange und unterem klingen-2/3tel im allgemeinen auch ganz gut...und im Ernstfall taugt auch der lauf einer Flinte dazu. ;)
Vielleicht ruft genug Schwachsinn gleich auch noch Obstdieb herbei. Dann ist das Duo komplett.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

From Software haben mit ihren Souls Spielen einen Stein im Brett bei mir, obwohl ich beim zweiten Dark Souls schon ganz ganz leichte Abnutzungserscheinung gespührt habe, bin ich grundsätzlich immer gespannt auf einen neuen Spieletitel aus ihrer Schmiede.

Was mich etwas skeptisch stimmt, sind die Waffen.
Fleischermesser und Schrottflinte zählen nicht unbedingt zu meinen Favouriten und ich hoffe da kommt noch mehr, als nur ein Upgrade dieser. Etwas Variation wäre wünschenswert.
Ohne Schild, nur mit Ausweichrolle und die Schrottflinte als Konterfunktion, ergibt schon ein anderes Movement als bei den Souls Spielen, ob es das jetzt schlechter oder besser ist, sei mal so hingestellt.
Aufjedenfall ist es anders.

Was ich hingegen gut finde, ist das die Gegner unterschiedliche Routen wählen sollen, sich teilweise auch zusammenschliessen zu einem Mob und dann Jagd auf den Spieler machen.
Bei Dark Souls kannten man irgendwann die Platzierung der Gegner in und Auswendig, was dann nicht mehr ganz so fordernd für mich war. Ich denke trotzdem nicht das es zu einem simplen Hack n Slay verkommt, sondern einfach etwas actionlastiger als die Souls Reihe. Was auch nichts schlechtes bedeuten muss.

Eine Meinung lässt sich jetzt natürlich noch nicht bilden, ich bin auch nicht gehypt, aber ich bleibe weiter gespannt auf neue Eindrücke...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Arkatrex hat geschrieben:
Vielleicht ruft genug Schwachsinn gleich auch noch Obstdieb herbei. Dann ist das Duo komplett.
Ihr beiden habt euch ja gefressen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

KATTAMAKKA hat geschrieben: und daran wird sich mit wenigen ( ganz wenigen ) Ausnahmen bis 2016 nichts ändern. :mrgreen:
viel zu optimistsch. nach meinen prognosen dürfte es frühestn 3049 brauchbare Spiele für die ps4 geben

ps. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pps. absoluter quatsch bla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ppspps. :mrgreen:
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Jondoan hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: und daran wird sich mit wenigen ( ganz wenigen ) Ausnahmen bis 2016 nichts ändern. :mrgreen:
viel zu optimistsch. nach meinen prognosen dürfte es frühestn 3049 brauchbare Spiele für die ps4 geben

ps. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pps. absoluter quatsch bla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ppspps. :mrgreen:
Bild