Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Soweit ich das mitbekommen habe sollen die Figuren eben schon in mehreren Spielen eingesetzt werden können und nicht für jedes Spiel andere Figuren rauskommen. Das wäre dann auch wirklich Abzocke und Geldmacherei wenn ich für Mario Party,Mario Kart und Smash Bros. 3 Mario Figuren kaufen müsste.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wtf?
was glaub ihr denn bitte was technisch hinter diesen dingern steht?
was glaub ihr denn bitte was technisch hinter diesen dingern steht?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
So ein stinknormaler RFID-Chip wie in den Saturn/Mediamarkt-Preisetiketten. 
Sprich ein paar Bytes, mit etwas Glück Kilobytes, die ausgelesen und in diesem Fall auch geschrieben werden können. Mehr nicht. Sämtliche "Intelligenz" ist natürlich in den Spielen eingebaut.
Sprich ein paar Bytes, mit etwas Glück Kilobytes, die ausgelesen und in diesem Fall auch geschrieben werden können. Mehr nicht. Sämtliche "Intelligenz" ist natürlich in den Spielen eingebaut.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so
das ding hat maximal 2 IDs und einen counter
das minimum konzept hätte wohl nur eine ID
und mehr ist da nicht drin.
ich sehe schon die raubkopien vor mir...
das ding hat maximal 2 IDs und einen counter
das minimum konzept hätte wohl nur eine ID
und mehr ist da nicht drin.
ich sehe schon die raubkopien vor mir...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich würde nicht mal günstige legale Varianten von Big Ben und anderen Dritten kaufen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich nicht.
hast ein NFC gerät? ein smartphone zb? dann einfach code laden und ab gehts.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hm, bei meinem Smartphone habe ich NFC noch gar nicht genutzt, habe ich dauerhaft abgeschaltet.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn ein hohes raubkopierauftreten bei den geistigen Vorgängern skylanders und disney infinite bei dem das genannte System angewendet wird?JesusOfCool hat geschrieben:das meinte ich nicht.
Übrigens habe ich auch nicht das gemeint was du meintest, sondern habe lediglich angemerkt das nur ein original Nintendo amiibo für mich in Frage kommt. Mir ist schon klar das eine Raubkopie keinen schlechtverarbeiteten Plastikmüll oben benötigt.
Außerdem denke ich nicht das das viele machen werden, weil es nicht der Sinn der Sache ist und man nichts festes in der Hand hat, was man auch wirklich besitzt, statt irgendwelche virtuelle dateien auf einem Handy.
Aber wie dem nun mal so ist, bist du wieder mega negativ und pessi (und ladest zum raubkopieren ein)
Und auf der Vorseite hat niemand behauptet, das die Kapazität des chips so riesig ist, das es alle möglchen unterstützten Spiele nur mit einer Figur umfasst. La_pulga hat lediglich angemerkt das es unfair dem Käufer gegenüber wäre. Und nichts spricht dagegen diesen Chip größer zu gestalten damit man sich nicht immer eine neue Figur kaufen muss.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich lad überhaupt niemanden zu irgendwas ein, ich bin einfach nur realistisch
mit deinen letzten zwei sätzen zeigst du, dass du immer noch nicht verstanden hast wie sowas funktioniert.
der amiibo unterstützt gar nichts, er wird unterstützt.
mit deinen letzten zwei sätzen zeigst du, dass du immer noch nicht verstanden hast wie sowas funktioniert.
der amiibo unterstützt gar nichts, er wird unterstützt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Einstein - and now back to piratebay^^
Ja schön, dein Realismus hat nach wie vor nichts mit dem Thema zu tun.
Ja schön, dein Realismus hat nach wie vor nichts mit dem Thema zu tun.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Weil wir uns vor kurzem darüber unterhalten haben warum Nintendo nichts verliert wenn sie die Presse aus ihrer E3 Planung ausklammern:
http://www.bbc.com/news/technology-27827696
http://www.bbc.com/news/technology-27827696
Bei manchen Seite können sie einfach nicht gewinnen, da können sie noch so gut sein.[...]Not so long ago, the console market used to be a three-horse race - but with the stallions of Microsoft and Sony galloping up ahead, Nintendo is becoming more of a rocking horse.
Kids love them, they're good fun to play with for a few moments, but they just don't seem to be going anywhere.
Nintendo's new games - Starfox, Super Smash Bros and Zelda, in particular - may keep the Wii U on life support for another year or so yet, but it's fast approaching the point where the firm may need to cut its losses and look to the next console, if indeed it makes one.[...]
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt dein ernst? Wer ist ihnen durch die lappen gegangen mit dem neuen Modell? der typ der sich am abend 10 bier reinhaut in der kneipe und dann in Call of Duty andere beschimpft? Der Minecrafter? Die Administratoren einer Sony fan page? Leute die sich ihr Leben lang nicht für Nintendo interessiert haben, werden es auch nicht jetzt auf einmal tun, weil Nintendo so lustig Chicken Robot clips macht oder neue "casual" Reihen liefert. Und auch nicht durch die klassische Pressekonferenz. Nicht mal mit schwachmatospielen wie devils Third.
Und was Leute behaupten, die mit dem Medium nichts zu tun haben und selbstverständlich eine englische Konsole am warscheinlichsten auf ihrem Radar haben, egal wie miserabel die Konferenz war, kann uns egal sein.
Und Nintendo hatte mehr als nur die oben aufgezählten vorzuweisen. Das ist vorgetäuschte Ignoranz von Fanboys die als Journalisten ihre Macht missbrauchen.
Und was Leute behaupten, die mit dem Medium nichts zu tun haben und selbstverständlich eine englische Konsole am warscheinlichsten auf ihrem Radar haben, egal wie miserabel die Konferenz war, kann uns egal sein.
Und Nintendo hatte mehr als nur die oben aufgezählten vorzuweisen. Das ist vorgetäuschte Ignoranz von Fanboys die als Journalisten ihre Macht missbrauchen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 13.06.2014 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup so ein Artikel wäre z.b. als Kommentar wirklich mal Pflicht, nach der riesigen Bandbreite für negative Schlagzeilen, die sie ja immer im Repertoir haben für alles was Nintendo macht. Neu kann eben doch gut sein, auch bei so einem alten Nest wie der E3.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... -own-terms - bitteschön, sogar große Website :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und die Regionale Presse hat da auch noch was interessantes zu sagen