Destiny: Alpha-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.06.2014 14:13


Hier geht es zum Streaming: Destiny: Alpha-Spielszenen

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Swatfish » 13.06.2014 15:36

Hab jetzt knapp 4 Stunden damit verbracht und wohl alles in der Alpha gesehen. Finde das Spiel klasse!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish

Nanimonai
Beiträge: 5507
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Nanimonai » 13.06.2014 16:15

Ich bin auch restlos begeistert. Ich hatte mich zwar schon darauf gefreut, aber dass es so gut sein wird, hätte ich nicht gedacht. Es ist auch schwer in Worte zu fassen, was genau mich daran eigentlich so süchtig macht... sind es die tollen Waffensounds, die perfekte Steuerung, das Trefferfeedback der Gegner, die schicken aufploppenden Zahlen neben den Gegnern, der saucoole "swoooosh" Sound, wenn man mit dem Sparrow beschelunigt? Keine Ahnung, alles fühlt sich einfach "richtig" an.
Dazu kommt dann noch die Charakterentwicklung und Itemkomponente eines Rollenspiels mit Rüstungen, Waffen, Schiffen und anderen Dingen, die jeweils auch noch aufgelevelt werden können.
Richtig gut.

Edit: Ach ja, da ich jetzt schon alles aus der Alpha gesehen habe und jemand Fragen hat, schießt los. :-)

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Bambi0815 » 13.06.2014 16:36

PC version ?

Nanimonai
Beiträge: 5507
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Nanimonai » 13.06.2014 16:46

Bambi0815 hat geschrieben:PC version ?
PS4

thegucky
Beiträge: 203
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von thegucky » 13.06.2014 23:27

Naja ich habe nur eine alte PS3 und eine PS4 werd ich mir nicht anschaffen.
Ich hab das Spiel vorbestellt und bin auch in der Beta, welche im Juli anfängt. Mal sehen wie dort die Grafik aussieht.

Aber eins fällt mir auf wenn ich den Alpha Trailer sehe...das Spiel ist DEFINITIV für eine Maus konzepiert, welche es ja aber leider nicht auf den Konsolen gibt.
JA ich bin hauptsächlich ein PC Spieler. Reine Shooter wie z.b. BF4 oder CoD würd ich nur auf dem PC spielen.
Spiele bei denen das Ballern nicht im Vordergrund steht wie zb Last of Us oder Metel Gear Solid sind auf der Konsole noch annehmbar. GTA V ist dank des Auto-Zielens nicht zu schwer gewesen, aber es hat doch ein Teil des Spaßes genommen. Ohne hätte ich da aber auch nicht spielen können..der Analog-Stick zum zielen...das ist nicht meine Sache.
Ich hoffe das Zielen fällt in Destiny besser aus....
Und noch mehr hoffe ich das Destiny für den PC rauskommt. GTA V kommt ja nun auch für PC raus :)

Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Chckn » 14.06.2014 00:20

Kann jetzt die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man sich lediglich ein Video anschaut sieht es aus wie "irgendein" Shooter. Muss man wohl mal selber gespielt haben um das so zu mögen.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6419
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von DonDonat » 14.06.2014 11:20

Also vom Gameplay her wirkt Destiny etwas Borderlands'esk, was prinzipiell nicht schlecht ist.
Auch das Art-Design ist ganz gut, aber schön wäre es dann doch wenn ich die ganzen Anzeigen wie Level der Gegner, Schaden etz. ausschalten kann...
Ein Auge drauf zu werfen lohnt sich sicher, aber ob es den Hype wirklich verdient hat wird sich noch zeigen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

m2e
Beiträge: 140
Registriert: 11.02.2011 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von m2e » 14.06.2014 12:32

Schwachsinnige Schießbuden-KI.

Nanimonai
Beiträge: 5507
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Nanimonai » 14.06.2014 12:55

m2e hat geschrieben:Schwachsinnige Schießbuden-KI.
Ich bin jetzt nicht gerade der schlechteste Shooterspieler, aber ich bin in der Alpha schon einige Male draufgegangen. Die KI ist nicht schlechter als bei anderen Shootern, weicht aus, geht in Deckung, ist mal aggressiv, mal abwartend, kommt alleine oder in Horden, versteckt sich, wenn sie selbst dem Tode nahe ist, sie steckt gut ein und teilt gleichzeitig gut aus.
Ich habe noch nichts gefunden, was die KI irgendwie schlechter macht als andere Shooter, ich ordne sie sogar eher am oberen Ende der Nahrungskette ein.

Benutzeravatar
Nuc3
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Alpha-Spielszenen

Beitrag von Nuc3 » 17.06.2014 18:01

Genau wie bei Halo kann ich den Hype nicht teilen, sieht für mich total generisch und Öde aus. Und das Leveldesign hat wieder den standartmäßigen Bungie Langeweile Stempel aufgedrückt gekriegt. Halo 2 ist ja das beste Beispiel dafür.

Keine Ahnung, also wenn das Next-Gen sein soll, kauf ich mir nie eine der neuen Konsolen. Vorallem nach diesem erneuten (für mich) Watch Dogs Debakel mit den Grafikeinstellungen, ne lass mal, eine Xbox 360 1.3.0 oder PS3 1.5.0 brauch ich dann nicht. Exklusivtitel hin oder her.

Antworten