Hyrule Warriors - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors - Vorschau
Die Gegner schütten "Kristalle" aus?
Du bist ja n schöner Fan!

Du bist ja n schöner Fan!

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors habe ich gestern bei dem Treehouse geschaut und es ist von meiner "eventuell kaufen" Liste runtergeflogen. Sieht recht eintönig und langweilig aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuerst dachte ich mir, "Oh gott Nintendo was macht ihr noch ein Other M nur mit Zelda?".
Allerdings jetzt mit den bewegten Bildern und spielbaren Charakteren, könnte es sogar recht unterhaltsamer hirnloser Spaß sein.
Allerdings jetzt mit den bewegten Bildern und spielbaren Charakteren, könnte es sogar recht unterhaltsamer hirnloser Spaß sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird bestimmt ganz spaßig. Für ein paar kloppereien
zwischendurch. Mal ganz ehrlich die Reihe hat noch nie mit toller Technik geglänzt.
zwischendurch. Mal ganz ehrlich die Reihe hat noch nie mit toller Technik geglänzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich drauf.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Freue mich auch. Weiß nicht obs zum Vollpreis sein muss/wird, aber insgesamt wird es sicher spaßig für paar Metzelrunden zwischendurch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das ist mal wieder typisch 4P. Da wird einfach mal gesagt, es ist ausreichend, da es ein Dynastie Warriors im Zelda Look ist. Aber es wird nicht gesagt, warum das schlecht ist.
Gebt ihr euch eigentlich noch Mühe oder hebt ihr euch das für Spiele auf, bei denen ihr wisst, dass ihr mit absichtlich polarisierender Wertung mehr Klicks bekommt?
Gebt ihr euch eigentlich noch Mühe oder hebt ihr euch das für Spiele auf, bei denen ihr wisst, dass ihr mit absichtlich polarisierender Wertung mehr Klicks bekommt?
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Mühe gibt es erst wieder wenn wir Adblocker ausschalten oder Pur abschließen5ancho hat geschrieben:Also das ist mal wieder typisch 4P. Da wird einfach mal gesagt, es ist ausreichend, da es ein Dynastie Warriors im Zelda Look ist. Aber es wird nicht gesagt, warum das schlecht ist.
Bis dahin arbeiten die Praktikanten(und zwar die aus der 9. Klasse, nicht die, die schon ein paar Semester studiert haben). Deal with it.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt verschiedene Meinungen: Deal with it! Für mich ist dieser Dynasty Warrior Teil auch nichts, waren die davor aber ebenso.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Sein Problem ist, dass man nur Bahnhof versteht, wenn man nicht in der Materie drinsteckt. Nicht die Einschätzung an sich.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Es gibt verschiedene Meinungen: Deal with it! Für mich ist dieser Dynasty Warrior Teil auch nichts, waren die davor aber ebenso.
Mir geht es nämlich genau so: Ich kann mit der Vorschau leider gar nichts anfangen, eben genau deshalb:
Da wird einfach mal gesagt, es ist ausreichend, da es ein Dynastie Warriors im Zelda Look ist. Aber es wird nicht gesagt, warum das schlecht ist.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Die Dynasty Warriors Spiele können sehr viel Spass machen, wenn der Spieler bereit ist sich einzuarbeiten.
Auf "Leicht" ist DW langweilig, öde, repetitiv ... klar ... auf leicht (oder normal je nach Skill)
Aber auf den interessanten Schwierigkeitsgraden ist da nichts mehr mit Button-Mashen .. da ist der Spielerchrackter ggf. selbst auf Max-Level ganz schnell platt, wenn man nicht aufpasst.
Man kann nur hoffen, dass die die Zelda-Story gut eingebaut bekommen ... die Karten im aktuellen DW8 sind schon sehr abwechslungsreich.
Auf "Leicht" ist DW langweilig, öde, repetitiv ... klar ... auf leicht (oder normal je nach Skill)
Aber auf den interessanten Schwierigkeitsgraden ist da nichts mehr mit Button-Mashen .. da ist der Spielerchrackter ggf. selbst auf Max-Level ganz schnell platt, wenn man nicht aufpasst.
Man kann nur hoffen, dass die die Zelda-Story gut eingebaut bekommen ... die Karten im aktuellen DW8 sind schon sehr abwechslungsreich.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier ja niemandem um die Einschätzung, sondern um den Weg dorthin. Ich fand, wie an anderer Stelle schon gesagt, auch Piraten Warriors zu eintönig und hab es abgebrochen, obwohl ich One Piece sehr mag.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Es gibt verschiedene Meinungen: Deal with it! Für mich ist dieser Dynasty Warrior Teil auch nichts, waren die davor aber ebenso.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das dachte ich mir bei Musou Spielen auch immer. Dann sitze ich doch immer wieder 200 Stunden vor jedem einzelnen Teil.ddd1308 hat geschrieben:Sieht recht eintönig und langweilig aus.
Die Vorschau... Naja, bin gewohnt das Musou/Warriors Titel schlechte Reviews bekommen. Da wird nie auf Einzelheiten und Neuerungen eingegangen. "Is doch eh seit 10 Jahren das gleiche Spiel..oder?"
-
- Persönliche Nachricht:
- Fans der Dynastywarrior Reihe wissen was sie erwartet und die wird die Kritik zu dem Spiel nicht ansatzweise interessieren.Melcor hat geschrieben:Die Vorschau... Naja, bin gewohnt das Musou/Warriors Titel schlechte Reviews bekommen.
- Spieler die mit Dynastywarrior nichts anfangen können, werden auch bei diesem Spiel nichts ansprechendes finden und einen großen Bogen darum machen.
Von daher ist es reine Zeitverschwendung sich über diese Preview aufzuregen, jeder weiß doch bereits schon jetzt ob das Spiel für einen ist oder nicht.